Forums › Deutschsprachige Foren › Technische › Technische Probleme

Search

regedit : ich kann es nicht finden 'HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\projectx

8 replies [Last post]
Thu, 01/05/2012 - 06:48
Platinopfer

also wenn ich das spiel starten möchte wird mein blidschirm schwarz. ich habe nachgeschaut und da steht das ich unter redegit auf :'HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\projectx klicken soll. aber ich finde es nicht bei mir steht da nur :HKEY_CURRENT_USER und deshalb kann ich display und fullscreen und die anderen einstellungen nicht ändern , damit das spiel klappt . ich habe schon eine lösung im englischen gefunden aber ich konnte es nicht übersetzten . ich bitte um hilfe.

Fri, 01/06/2012 - 06:46
Platinopfer
fehler

hallo,
sry, ich habe ein fehler gemacht ich habe es zwar gefunden aber nach dem doppelklick auf projectx erschien nichts . also konnte ich auch keine anderen werte eingeben , wie bei display oder fullscreen.

Sat, 01/21/2012 - 11:30
Larecio
Kannst du mal einen

Kannst du mal einen Screenshot von dem registry Editor an der entsprechenden Stelle machen?
Außerdem: Auf der linken Seite werden dir die Ordner angezeigt, auf der rechten die Schlüssel - dort sollte zumindest ein Schlüssel namens "(Standard)" zu finden sein.

Thu, 02/23/2012 - 10:01
Platinopfer
standard

ja du hast recht "standard steht da aber display usw. nicht .wohin soll ich den screenshot schicken?

Thu, 02/23/2012 - 10:03
Platinopfer
bitte helf mir kann es jetzt

bitte helf mir kann es jetzt schon 3 monate nicht mehr spielen . es macht so spaß und ich habe geld dafür ausgegebn biiiteee.

Fri, 03/02/2012 - 07:30
Froesch
3 nur?

http://saved.im/ da kannste den hochladen und den direktlink dann hier einfügen

3 monate geht ja noch... bei meiner freundin sinds schon 8 monate die sie nicht spielen kann. bei three rings wird techsupport anscheinend groß geschrieben *g*

Fri, 03/02/2012 - 13:22
Platinopfer
froesch

hast du msn oder facebook.?? dann können wa uns besser unterhalten über das problem wenn du willst natürlich .

Sat, 03/03/2012 - 11:30
Froesch
ne hab ich nich. msn =

ne hab ich nich. msn = microsoft (igitt) und facebook sammelt wie google jeden buchstaben den man bei ihnen eingibt.

Sat, 03/03/2012 - 14:37
Platinopfer
ok sag mir bitte bescheid

ok sag mir bitte bescheid wenn du ein lösung für das problem gefunden hast