also wenn ich das spiel starten möchte wird mein blidschirm schwarz. ich habe nachgeschaut und da steht das ich unter redegit auf :'HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\projectx klicken soll. aber ich finde es nicht bei mir steht da nur :HKEY_CURRENT_USER und deshalb kann ich display und fullscreen und die anderen einstellungen nicht ändern , damit das spiel klappt . ich habe schon eine lösung im englischen gefunden aber ich konnte es nicht übersetzten . ich bitte um hilfe.
regedit : ich kann es nicht finden 'HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\projectx
Kannst du mal einen Screenshot von dem registry Editor an der entsprechenden Stelle machen?
Außerdem: Auf der linken Seite werden dir die Ordner angezeigt, auf der rechten die Schlüssel - dort sollte zumindest ein Schlüssel namens "(Standard)" zu finden sein.
ja du hast recht "standard steht da aber display usw. nicht .wohin soll ich den screenshot schicken?
bitte helf mir kann es jetzt schon 3 monate nicht mehr spielen . es macht so spaß und ich habe geld dafür ausgegebn biiiteee.
http://saved.im/ da kannste den hochladen und den direktlink dann hier einfügen
3 monate geht ja noch... bei meiner freundin sinds schon 8 monate die sie nicht spielen kann. bei three rings wird techsupport anscheinend groß geschrieben *g*
hast du msn oder facebook.?? dann können wa uns besser unterhalten über das problem wenn du willst natürlich .
ne hab ich nich. msn = microsoft (igitt) und facebook sammelt wie google jeden buchstaben den man bei ihnen eingibt.
ok sag mir bitte bescheid wenn du ein lösung für das problem gefunden hast
hallo,
sry, ich habe ein fehler gemacht ich habe es zwar gefunden aber nach dem doppelklick auf projectx erschien nichts . also konnte ich auch keine anderen werte eingeben , wie bei display oder fullscreen.