Perfektes Loadout

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Oozsne
Oozsne

Hey Leute, ich bin dabei, ein Loadout zu erstellen, was für jede Situation was parat hält.
Mein momentanes Loadout besteht aus:
Schwert: Ascended Calibur
Gun: Voltech Alchemer
Schild: Boosted Plate
Helm: Elemental Hood
Rüstung: Dusker Coat

Ich hab noch ein Snarble Barb, ein Brandish und eine Autogun.
Ausserdem kann ich mir bald eine Antigua holen. Momentan hab ich nur 2 Waffenslots, aber ein 3. wird kommen.

Bild des Benutzers Abathur
Abathur
Hallo! ... und was ist nun

Hallo! ... und was ist nun deine Frage? :D
mfg :)

Bild des Benutzers Striker-Il
Striker-Il
DAS perfekte Loadout wird es

DAS perfekte Loadout wird es wohl nie geben. Ich denke Loadouts sind dazu da bestimmte Rüstungs- und Waffenkombinationen für bestimmte Einsatzorte zu speichern und schnell auszurüsten.

Z.B. hab ich ein Loadout für Van Duke:

Grey Feather Mantle (Elementarschutz mit mäßigem Normalschutz)
Volc. Plate Helm (gutem Elementarschutz mit max Normalschutz, um den GFM auszugleichen)
Shivermist
Glacius/Dark Thorn Blade

Für die Twins hab ich dann halt wiederum ein anderes Loadout.

Hunterxxy
Striker-II Vanaduke und Elementabwehr)

Hi...

Vanaduke...
für Vanaduke run braucht man aber eigentlich Normalabwehr...
und Schattenabwehr, da die ganzen Zombeys bei jedem Schlag beide Schadensarten zufügen.....

Elementarabwehr bringt da eigentlich nichts....

klar... Feuer Ressistenz ist nice damit man weniger lang brennt...

meine Empfehlung
Vog Helm und Rüstung = Feuer ressi sehr hoch ....
und zumindest sehr gute Normalabwehr...

besser noch....
Wolver mit Feuerressi kaufen / Herstellen
dann auf Snarbolax coat und Helm gehen....

damit hat man nämlich Normal und Schattenabwehr
und die Feuer Ressi über die Uvs (dann spart man sich Schmuck, den man dann vielleicht zur steigerung der Angriffsfrequenz oder Ladezeit hinzunimmt (dank 2 Slots ginge ja auch beides )

Perfektes Loadout? --- gibt es nicht.... nicht wirklich....

da man ja bei Snarbosachen / Vogsachen z.B. (ja ich wei gibg gleichwertige andere RÜstungen wie als Vog... z.B. für Schusswaffen etc... )
(ich nenne Vog nur, weil ich Schwertkämpfer bin -- (Vana selbst dann shivermist und BlitzNeedle)---

da man bei den Sachen aber keinen Perforationsschutz bzw. piercing schutz hat... ist es nicht gut bei Jellyking... bei stacheln usw...
(aber wer Vanaduke mit Vog sachen schafft... der schafft auch Jellyking damit... selbst wenn die Stacheln dann mehr abziehen )

was natürlich auch ginge...
statt nur Feuer ressi auf dem Helm und der Rüstung zu haben....
dass man noch Perforationsaberh maximum drauf bastelt (geht dann allerdings ziemlich ins Geld) ....
und als letztes vllt dann noch Elementabwehr maximum oder so...

dann hätte man ein Loadout mit Snarbolaxcoat und Helm mit Normal, Schatten, Perforation und Elementarabwehr....das zugleich noch Feuerressistenz , Gift etc. bietet.... und dank Schmuck extra noch die Ladezeit reduziert bzw. Angriffsfrequenz erhöht.....

Was besseres fällt mir da leider nicht weiter ein....

oder man macht sich (was günstiger wäre als die 3 genannten Uvs)

ein Loadout für Vana und eins mit extra PErforationsabwehr.....
dann wäre man ebenfalls für alles gerüstet

lieb Grüße

Hunterxxy

Bild des Benutzers Trapzter
Trapzter
rüssi? unwichtig.

geh voll auf asi/dmg/ctr.
swift und chaos sind klasse items. lass dich damit nur nich treffen ;)
is übungssache aber das ist im endeffekt am effektivsten. auch UVs lohnen sich auf waffen am ehesten, da nur die wirklich über dein vorankommen entscheiden. je schneller du zb duke killen kannst, desto schneller kommst du an alle anderen sachen, die du haben möchtest.

Bild des Benutzers Yanne
Yanne
Also die besten

Also die besten Endgamerüstungen meiner Meinung nach ist immer noch die Wolverrüstungen (Wenn man natürlich gerne mit Schwert spielt).
Die Schnelligkeit bei Vanaduke brauchst du eher nicht. Es reicht voll und ganz, wenn du das nötige Wissen und mindestens eine gute Gun hast. (Argent Peacemaker, Alchemerreihe, Polaris,...) das reicht in den meisten Fällen aus um Vanaduke alleine besiegen zu können.
Noch schneller geht es ja mit einer Needlegun. Allerdings braucht diese Gun etwas Übung. Amsonsten bist du für Vanaduke viel zu träge.

Moonlight-Cat
blup

ich denke chaos sollte man sich nolen man brauch zwar skill aber das ctr und der dmg sind awesome.