survival ist wie bei vanduke, das eine level mit 10 wellen, bloß das es 25,50,100,200 wellen gibt(je nach auswahl) und nach jeder 10 welle droppen kisten mit belohnungen und nach jeder 100 sten gibt es eine große belohnung (AUCH 1-3 TOKENS)und wenn man alle geschafft haben sollte kriegt man ein paar marken(token)und auch anderes zeug. das spiel wird mit 1-4 knights gespielt(ja geht auch allein)und je nach dem wie viele wellen ausgewählt wurden gibt es am ende unterschiedlich gute belohnungen, bei den survival ist haltt als fläche das vanduke ding auch drinn aber auch andere maps(die karte wird per zufall ausgewählt) dafür sollte man neue tokens erfinden finde ich mit neuen preisen, die gegner werden aber schwerer nach ein paar wellen und es können mehr kommen und die letzte welle wird ein endgegner spawmmen. wobei man die herz generatoren finde ich mit einbringen sollte(nur die kleinen die solange dauern) und es sollten mehr als nur 2 arten von gegnern spawmmen(muss nicht zur gleichen zeit sein)
ich würde gerne hören wie ihr es findet
(bitte entschuldigt die groß und kleinschreibung ich hatte keihne lust darauf zu achten)