Hallo meine Damen und Herren von der Gemeinschaft der Spiral Knights.
Ich hatte eine Idee des Spielens ist, eine neue Mission, wo Prestige Wolvers Kats und Tod auf den Thron haben. Für das Update berücksichtigt werden Ich habe erläuterte Weise, als ob wir in dieser Mission waren.
Wir kommen in einem desinfizierten Anlagen für Jahrhunderte. Es gibt wenig Licht. Wir sehen Kat und Untoten machen Wolvers im Auge Schatten. An dieser Stelle werden wir ein Snarbolax Kappe oder Mantel mit einem Umhang oder Mantel haben Skolver einen Crest Of Almire, Polaris A, dann A Flourish Waffen Ihrer Wahl ... In der ersten Stufe haben wir zwei Arenen. Es wird ein Gericht in jedem Arenen oder Kats Willen Geist Bestien Piercing. Es werden Bestimmungen, um Soldaten für Erfindungen, wo Sie den Käfig zu brechen, so dass sie dich auf deiner Reise helfen können inhaftiert werden. Es dauert ca. 5 Wellen von Mobs mit Arenen sein. Sie haben ein Problem während Ihrer Einstellungen auf jeder Ebene Sie sich in einem Raum, in dem die Geister Ihren Teamkollegen und dann kats Wolvers töten gesperrt werden, werden Sie einen Countdown 4 min haben. Ein Trainer wird da sein, um Ihnen zu helfen. wenn Sie 3 Wellen töten Sie sparen, wenn Sie sterben. und Sie werden mit einer Halbwertszeit bar geschliffen werden. Dann Zimmer mit und die Zeit bis Rätsel zu lösen. Nach Abschluss der letzten Raum der Fabrik begann in den ersten Stock explodieren müssen Sie durch das Töten kats Sie weiterhin laufen.
25:
Sobald die Pflanze wird durch das Gift in den letzten Reaktor, im letzten Raum (: Der Chef wird ein Kat, die einen Schatten Tier verwandeln kann, oder es wird der Chef sein) sind gegossen abgeschlossen. Towers wird es in jedem Zimmer, wo Sie gehen. Die Soldaten, die Sie begleiten wird Toten. Du wirst Streuung in Theatern dann fallen in der gleichen Arena. Nachdem die Arena wird es 3 Durchgang sein. sie wird nie mehr dieselbe sein. Man bringt sie in den Keller der Fabrik, wo Sie stehen die Toten ein bringt Sie im Gefängnis, einer von ihnen enthält ein Objekt, mit dem Sie den Raum betreten, wo man Tiere auf Ihren aufbringen können gibt Wahl (diese Zahl ist begrenzt). und bringt Ihnen die neuesten in einer Welle von Arenen mit 8 Wolvers Tode (es wird unter einem Mittel, um wieder zum Leben sein). Gehe nachdem eine dieser Türen gelangen Sie zum Chef. Er kann beschwören 15 Mobs in einem einzigen Aufruf. Er kann werfen Gift regen Schatten, und Sie werden das Leben verlieren und der Chef. Es hat Kugeln die letzte Phase, die Sie nicht haben, werden die Stimmen, sondern nur durch den Zaubernden. In dieser Phase brechen die den Reaktor, so dass Sie eine Reihe von Zeiten vor dem Erlegen (2 min) bleiben. Dann müssen Sie zum Aufzug laufen, die man sich Veras in einer Datenbank oder Spiral-Boxen und Chips am Ende, das Ihnen erlaubt, zu kaufen stopft mit diesen Token des Chefs.
Sie verdienen 180 prestige + ein Random-Objekt.
Gut, das ist meine Idee. Ich erwarte Ihre Meinung.