Hallo SK-Community.
Ich habe noch 39 Hallow Kisten vom letzten Halloweenevent übrig, da ich die aber nicht brauche will ich diese verkaufen. Leider sind die Kisten nicht handelbar.
Am ??.01.13(Datum steht noch nicht fest, wird auf nächstes Jahr verschoben ) um 20 Uhr in Haven 50 werde ich alle öffnen und ihr könnt euch eine für 20.000 Crowns kaufen.
Ihr müsst sie hier vorbestellen und voraus bezahlen, denn sonst wird die hälfte der Leute mir nichts geben, einfach wegrennen und ich sehe diese nie wieder D: (Aber könnt ihr mir vertrauen ? ich denke schon, auch wenn z.b. eine Haunted Aura aus einer Kiste herauskommt, wird es schon der/die für diese Kiste(z.b. Kiste 4) gezahlt hat, auch diese Kiste bekommen.)
Folgende Kisten sind schon an diese Personen verkauft:
...
Ihr bekommt dann das Hallow Item und die Konfettis in den nächsten Tagen oder direckt nach dem die Kisten ausgepackt sind per SK oder Steam Handel oder eine PM in SK mit den Items.
WICHTIG: Schmuck- und Waffenslot-Aufrüstungen, Krogmo Coin Booster und Wärmeverstärker behalte ich
Ihr könnt mich Ingame anschreiben/anhandeln oder auf Steam adden oder hier posten falls ihr eine oder mehrere wollt.
SK ingame Name: Giskanne
Steam: http://steamcommunity.com/id/GIS615
MfG GIS