Gildenhallenupdate: Was kann man besser machen?

7 Réponses [Dernière contribution]
Portrait de Lak-The-Shadow
Lak-The-Shadow

Hallo,
ich habe mir gedacht hier fehlt ein Thread wo man auch mal schreiben kann was einen an der Gildenhalle stört oder was man besser machen kann (wenn es doch bereits einen gibt [aber auf deutsch] schickt mir bitte den link).
also habe ich den hier mal erstellt :D

ich fange dann auch gleich mal an:
die unterhaltungskosten sind viel zu hoch!!
ich stimme zwar zu das sie nötig sind da sonst jede gilde bald alles hätte, aber die Preise sind astronomisch!

Lg
Lak

Portrait de Yanne
Yanne
Nun was OOO vielleicht

Nun was OOO vielleicht reinbauen könnte wären mehr Möbel die man benutzen kann (Aktuell nur Stühle und Betten).

Zu den Unterhaltskosten: Für nicht wirklich aktive Gilden sind die Kosten schon ein Dorn im Auge. Allerdings gibt's auch Leute die können das im nu auftreiben ohne Hilfe von anderen. Da gibts einige Unterschiede.

Portrait de Lak-The-Shadow
Lak-The-Shadow
ein Fehler und 1 WICHTIGE Verbesserung

Ich habe einen Fehler entdeckt:
wenn man die GH erweitern will, steht dort ja "erhöhte unterhaltungskosten" und "installationskosten".
allerdings sind die werte dahinter falsch.
das was hinter "erhöhte unterhaltungskosten" steht, ist der preis, den man einmalig zur installation zahlen muss.
das was hinter "installationskosten" steht muss man fortan als unterhalt zahlen.

des weiteren habe ich eine wichtige bitte:
fügt bitte eine möglichkeit von backups oder ähnlichem ein.
es passiert immer wieder das Gildenmitglieder etwas umstellen und es chaos gibt, auch wnen es nur im design modus ist.
eine möglichkeit die Gildenhalle wieder so einzurichten wie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt war wäre sehr nett.

LG
Lak

Viruzs
Gildenhalle verbesserung.

Ich hätte da mehrere idee, was man machen könnte, ist aber geschmack sache.

1.
Unangenehme Gäste.
Was mich zurzeit stört, das man bestimmte ,,Gäste,, nicht rausschmeißen kann, wir wollen gern unsere Halle zeigen, aber es gibt welche, die wollen es einfach nicht verstehen.
Wäre es möglich, wie bei einem Uhrwerk-lauf, denn einen einfach Rausswerfen (Rechtsklick, Halle verlassen)

2.
Einen Limit für Energie-brunnen.
Wir finden es schön, wenn man Spass beim Spielen hat, aber unsere Energie, die wir gesammelt haben, einfach zu verpuffen?
Es ist schwer rauszufinden, ob ein Rekrut ok ist oder mist baut.
Darum wurd ich gern, das man einstellen kann, wieviel ein Rekrut - Gildenmeister vom Energie-Brunnen nehmen kann.

3.
Neue Möbel.
Es ist schön Möbel zu haben, doch ein paar ,,Neuere" oder ,,Verschiedende" wäre sehr schön, aber es sind erst ein paar Monate vom Gildenupdate vergangen, ich wette das ihr schon längst darüber arbeitet.
Doch ein kleiner Tipp oder eins von Vielen Neuen, kann man doch erwähnen was dazu kommt oder ^^

Constanze
die sachen für die gildenhalle sind zu teuer

ich finde die sachen sollten aufjeden fall sehr viel billiger gemacht werden für ein bett 22kcr ein bisschen viel 2,200cr währen eher realistisch und die etagen sind auch viel zu teuer also bitte und die unterhaltungskosten(miete) ist auch mal der hammer -.-

Portrait de Adksa
Adksa
Mietkosten sind n Witz

Mal ehrlich -> kleinen Gilden oder Finanziel schlechter gestellten Gilden ist es nicht möglich die Halle so zu bauen wie es andere tun!

Free 2 Play war gestern !!!! Ohne Euros Reinzupumpen wie blöde ist es nicht mehr machbar!!!

Wenns Teuer sein soll dann die installationskosten rauf aber die miete is n totaler witz, den diese is dem gedanken gilde gegenüber schädigend da es immer mehr drum geht wer die schönste und größte halle hat und da geht man hin !!!

Mal hin und wieder echtes geld zu investieren is des eine aber ständig ? ne danke da reiß ich die halle lieber ab und mach die gilde dicht !!!

Also liebe Entwickler wird zeit das ihr mal wieder aufhört auf euren Geldbeutel zu schauen und an die spieler denkt

wie wärs mit festen mietkosten wo es egal ist ob es der erste oder vierte stock ist den sie kosten das gleiche?! Und nicht gleich teuer sondern bezahlbar !!!!

Moonlight-Cat
Jup

Als wenn sich daran was ändern würde. Ich glaube es gibt kein F2P Game das nich irgendwas hat wofür man Geld bezahlen muss. Das F2P is eig Schwachsinn man sollte es lieber Free to Pay nennen.

Portrait de Exkamina
Exkamina
Also ich würde sehr gerne ein

Also ich würde sehr gerne ein Schwarzes Brett haben wollen. Diese kleine gildennachricht reicht meistens nicht aus.
-----------------------------------------------------
Mehr Gegenstände wären auch super die man normal über Birdsong kaufen kann.
Ich finde es könnte auch mehr Themen geben für die Gildenhalle. Derzeitig finde ich das standart noch am besten.
Ich würde mich auch über mehr Wohnfläche freuen.
Wie zb im ersten stock zwei große Räume, ein Raum je Seite die dann nach unten verlaufen.
Oder da wo eig das Flur Ende ist halt noch ein Raum ansetzen je Seite.

LG Ex