ich habe mir jetzt eine ganze zeit lang das forum durchgelesen und dabei gemerkt das alle immer nur vorschlägen zu neuen sachen machen ZB bosse,waffen,content.
ich bin der meinug das das zurzeit nicht nötig ist da es eigendlich genügend content giebt dieser nur nicht richtig genutzt wird
ich würde mich zurzeit erst einmal auf optimieren der vorhanden bosse beschränken welche ich damit meine fragt ihr euch warscheinlich.
1. der bossgegner aus dem tutorial der große baum ist zwar kein besonders starker gegner könnte aber durch einpaar minimale modifikationen
zu einem ernstzunehmenden gegner werden.
was soll also geändert werden zum ersten solte natürlich der schaden und auch die defensive deutlich erhöht werden dazu solte er zusätzlich zum
normalen schaden gift abgeben um die heilung zu verhinder damit er nicht zu langsam ist könnte mann das moveset eines trojaners übernehmen also
rammen,druckwelle und zuschlagen.
da der boss trotzdem extrem langsam wäre ist es ratsam ihm minions an die seite zu stellen ich dachte dabei an 2 spawn plattformen hinter dem boss
die je einen alphawolf spawnen dazu noch 4 baumgolems nenne ich sie jetzt mal die zeitgleich mit dem boss gespawnt werden zu letzt noch 6 tower
3 links 3 rechts die neben der eigendlichen kampffläche spawnen und nur über fernkampf zerstört werden können wenn mann diese modifikationen
vornimmt hatt mann einen gegner denn ich etwa auf gleiche ebene mit snabor vileicht aber auch schon mit dem JK oder den Twins setzten würde.
da mann für diesen boss keine eigenen marken einführen kann würde ich einfach vorschlagen das der mit einer sehr geringen warscheinlichkeit
stufe 0-3 waffen,schilde und rüstungen droppen kann droppen kann je nachdem auf welcher ebene er platziert wird die ausrüstung solte dabei
das tema gift haben und die warscheinlichkeit eines giten dropps recht gering sein zb so stufe 0 waffe 50% chance zu droppen stufe 1 immerhin noch
25% stufe 2 solte max 5% haben und stufe 3 unter 1% am besten 0,5
Name:sorry habe ich keine idee
Element:Gift
Ebene:7 oder 17 je nachdem wieviel defensive er bekommt und wie hoch der schaden gepusht wird
Drops: waffen und anderer stuf mit giftschaden oder gift resistens
2. gremlin boss ok ich hab denn namen vergessen XD naja es geht um unseren kleinen freund denn wir in der mitte des tutorials den generator bzw das
artefakt klauen diese hatt an sich schon ein gutes moveset wie die meisten gremlins ist er flink und wendig aber leider ist das auch nicht wirklich
eine herausforderung was also machen??
ich habe mir diesen boss als eis gegner vorgestellt anstadt das euch also seine flammen anzünden frieren die euch ein die flammen werden also blau
gefärbt ab da frosten die flammen euch und machen schaden mehr nicht der schaden muss nich gebufft werden und die defensive natürlich auch
rest kann so bleiben aber jetzt denkt ihr euch warscheinlich das ist aber auch kein guter boss und ihr habt recht
ich habe mir diesen boss als naja nennen wir es mal schwarmboss vorgestellt was bedäutet das es bedäutet spwaner 8-10 stück an der zahl die
schön für neue gremlins sorgen dabei dachte ich an 2 heiler 2 bombenleger und 4-6 axtkämpfer damit würde ich ihn dann etwas schwerer als
snabor einordnen und ihn als gruppenboss beschriften da es eventuell für jemanden mit stufe 2 ausrüstung recht schwer werden könnte sich
gleichzeiteg um denn boss zu kümmern und die anderen gremlins in schach zu halten
auch hier haben wir das problem der marken aber da es ja ein eis boss ist machen wir wieder was genau soll der doch einfach stufe 0-2 waffen
dabei würde ich sagen stufe 0 25% stufe 1 5% und stufe 2 0,5%
Name: ist im spiel schon angegeben
Element:eis
Ebene: 7 als gruppen boss angegeben
Drop: eis austrüstung bis stufe 2 max
3. der sammler
das schöne ist das mann hier einen ausgereiften boss hatt mit eigenem moveset der einfach mal links liegen gelassen wurder herr gott
bufft halt ordentlich denn schaden und die deviensive last die guten robowächter spawnen zusammen mit einpar lenkraketen towern und stellt ihn
auf gleiche stife wie die twins
als drop kann er dann halt einfach sachen mit elektro dmg und resistens droppen die droprate solte dabei wie die von dem baum gehalten werden
Name: der Sammler
Element:normal DMG oder halt eltektro wenns denn umbedingt sein muss
Stufe: 17 min
Drop: austrüstungdie mit elektro zutun hatt
so das erstmal zu denn ungenutzten bossen ich weiß das es auch noch Sky Knight ka habe ich schon wieder vergessen giebt da ich aber nachdem
ich endlich mal meine stufe 5 ausrüstung zusammen hatte keine lust mehr hatte weiter zu questen habe ich denn leider nochnicht gesehen solte
jemand lust haben mich zu ihm zu führen kann dieser jemand mich gerne ingame anschreiben dann werde ich mir darüber auch mal gedanken
machen.
mfg Xsombrex
PS:ich weiß naturlich das die warscheinlichkeit das das hier ein zuständiger zu gesicht bekommt gleich 0 ist da aber mein englich nicht gerade das
beste ist poste ich das hier solte allerdings jemand lust und zeit haben denn text zu übersetzen und ins englische forum zu posten kann er oder sie
das sehr gerne machen
so wir haben jetzt also neue bosse da diese aber warscheinlich auch sehr schnell recht langweilig werden und wir bis jetzt auch nur etwas für denn mittleren bereich der spieler haben und die spieler die eigendlich neuen content brauchen also die avantgarde spieler noch nicht mit einbezogen sind ist das leider nochnicht optimal also was machen ich habe 2 vorschläge
1.vana random gestalten
was meine ich jetzt damit ganz einfach mann könnte vana zumindest in der acarde in verschiedenen elementen einführen als erstes natürlich
eis,gift,elektro das wären so die standart sachen die warscheinlich jedem dabei in denn sin kommen ich dachte aber an einen fluch vana der
alle spieler zu anfang des kampfes verflucht und zwar genau die hälfte der mitgenommenen waffen und diese auch nichtmehr freigiebt so würde der
kampf gegen diesen vana zu einer echten herausforderung und nur für aktive gruppen möglich da es dann auch schonmal passieren kann das alle
blitzneedles einfach nicht benutzbar sind und mann vana im nahkampf killen muss
2. Jellyking verbessern
das was ich hier vorschlage ist denn JK auf ein neues level zu heben nicht nur vom schaden herr sonder eine komplett überhohlung da ich der
meinug bin das diese boss viel zu leicht ist mein vorschlag ist ganz einfach
mann solte dem JK zuerst einen stärkeren heal geben und natürlich die standart sachen wie mehr angriff und defesive
ist das gescheneh muss mann erstmal alle mauern aus der JK arena entfernen da diese stören würden nun spawn der JK in der linken oberen
ecke er hatt sein normales moveset zusätzlich spawnt in der rechten unteren ecke zweiter JK nennen wir ihn mal Jelly Queen JQ
das besondere an diesem mob ist das er nicht das moveset eines normalen slimes hatt sondern eines lich das heist
drehen und dabei stacheln schießen,stachel aus dem boden großflächog hochschießen lassen auf gegner zuspringen
und am wichtigsten die fähigkeit die die elektro slimes haben zumindest die bewegen nur halt ohne die blitze
dazu auch die heilung vom JK und gleichen schaden
jetzt zu der besonderheit wenn der JK und die JQ zusammen kommen passiert folgendes soe produzieren einen dritten JK nennen wir diesen Jelly
Prinz JP dieser ist ein minion der die gleichen stären wie seine eltern hatt stirbt aber wenn beide besiegt sind
doch so lange JP auf dem spielplan ist nimmt er denn schaden der eltern teile in sich auf die einzige ausname ist wenn der JP vergiftet wird das
bedeutet das der JP zwar so gesehen nur ein minion ist dieser aber eine höhere priorität hatt sobald es auf dem feld ist
ich denke eigendlich das das reicht würde aber noch an denn seiten türme hinstellen und ab und an einpar normale jellys spawnen lassen die
kleinen Jellys sind ja sowieso im kampf mit dabei da sich der JK und die JQ sonnst nicht selber heilen könnten
so das wars dann erstmal dazu morgen bzw nachher kommen dann noch einpaar vorschläge wie schon gesagt kann dashier gerne jemand
übersetzen wenn er oder sie es denn möchte und ins englische forum stellen mein englisch st wie gesagt leider nicht das beste
mfg Xsombrex
PS: ich habe das konzept für denn JK in der letzten halben stünde gemacht und bin extram müde kann also sein das ich etwas übertrieben habe :D