Neueste Nachrichten von unserem Entwickler Nick. Er hat hier wieder einen kleinen Einblick in das gepostet, woran derzeit gearbeitet wird. Die Übersetzung:
Ich möchte mir einen Augenblick Zeit nehmen und ein paar Dinge auflisten, an denen wir hier im Spiral HQ gerade arbeiten. Wie immer gibt es für die genannten Dinge noch keinen festen Zeitplan und es ist natürlich nicht alles, woran wir arbeiten.:
- Eine neue Rang 2 Boss-Schicht, die Ironclaw Munitions Factory. Ich kann nicht zu viele Details verraten (Das würde die Überraschung verderben!), aber wir arbeiten an einer neuen Rang 2 Boss-Schicht und sie unterscheidet sich sehr von allem, was wir bisher gemacht haben. Stellt euch auf viele Explosionen ein!
- An PVP wird noch immer gearbeitet. Vielen Dank an alle, die uns ihre liebsten PVP-Konzepte und Vorschläge im letzten Thread mitgeteilt haben. Sie wurden für uns zum Nachschlagen in unserer Wiki von Eurydice katalogisiert.
- Zwei Gremlins werden in den Basar von Haven ziehen und Spielern dort ihre einmaligen Dienste anbieten.
- Neue, verrücktere Gefahrenzonen (Danger Rooms). Wundert euch nicht, wenn die alten auch für eine Weile verschwinden - diese Räume sind dazu gedacht, euch auf Trab zu halten!
Das ist alles im Moment!