Also mein Problem Bei Spiral Knights ist das ich schon seid 3 jahren Spiele und ich immer zufrieden war. ich habe immer hochrangige Ebenen mit meinen Freunden gemacht und durch denen kam ich auch auf gute Rüstung. aber an einen unglüchlichen Tag wurde mein alter account gesperrt bzw ich konnte nicht mehr auf ihn zugreifen,was aber nicht hieß das ich neuanfangen werde. als meine freunde aber keine lust hatten hab ich auch aufgehört SPiral knight zu spielen. nachdem 1 jahr vorrüber wahr wollte ich wieder ma anfangen zu spielen als diese Missionen mit den Rängen eingeführt wurde. am anfang dache ich das währ ja noch ok aber man muss jetz Monatelang farmen um diese ,,Orbs of Alchemy,, zu kaufen weshalb mich das echt ausrasten ließ. früher gab es das nicht weshalb du jede ebene spielen konntest und es egal war welchen rang du bist und jetz darf ich keine 5 sterne rüstung nutzen die meine freunde mir schenken weil ich viele ränge zu schwach bin und ich mich erstma hocharbeiten musste. Viele Spieler sagten auch dass sie gezwungen waren sich diese orbs mit echtgeld bzw energie zu kaufen oder das die F2P Spieler (z.b mein kumpel Markus ingame name GlutexBraXx) Monatelang farmen mussten um zur Avantgarde zu werden. er brauche circa 6 monate um sein ziel zu erreichen was ich unglaublich krass werde. bei anderen spielen z.b Elsword (wers kennt :D) muss man nur 2 monate farmen wen man min 3std spiel um eine sehr hohe stufe zu erreichen. ich hab auch das gefühl das es nur diese Kostüme gibt die man für 18 $ etwas kaufen kann und das fast nie Updates kommen oder irgendwas,was den Spieler motiviert weiterzuspielen. ich möchte jetz dadurch nicht sagen das Spiral knights ein schlechtes Spiel ist aber nachdem manches gute und schlechte reingetan wurde hoffe ich nur dass ihr etwas ändert....
PS: Ich hab das auch schon bei Vorschläge geschrieben und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung war sehr in Eile