Hi all
Ich habe ein ein komsiches Problem habe mich grade angemeldet und wollte auch gleich mal los legen nur es ist nicht möglich er sag mir immer das der Account nicht gibst obwohl ich schon alles eingerichtet habe .
Hi all
Ich habe ein ein komsiches Problem habe mich grade angemeldet und wollte auch gleich mal los legen nur es ist nicht möglich er sag mir immer das der Account nicht gibst obwohl ich schon alles eingerichtet habe .
Ayato, besteht das Problem immer noch? Soweit ich sehe konntest Du wenigstens einmal einloggen und auch einen Knight erstellen - sofern es um diesen Account hier geht. Es mag offensichtlich klingen, aber achte darauf, dass Du den Accountnamen korrekt schreibst, Tippfehler schleichen sich bei jedem gern mal ein.
Und Trustis: Das ist ein allgemeines Problem mit den Foren derzeit, das liegt nicht an Dir. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.
Na dann nutz ich den Thread auch einmal. Ich kann mich seit heute nimmer ins Spiel einloggen.
Nach der Dateneingabe steht Ewig und drei Tage "Anmeldung ..." dort, es passiert aber nichts
weiter. Gibt auch keine Meldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
HEy
ich habs mir gerade runtergeladen hab mcih auch registriert und kannn mich nicht mal einloggen.. steht immer nur Anmeldung...
Hallo,
ich habe das Problem das ich im Forum keine Themen erstellen kann,
daher schreib ich einfach mal hier mit rein,
tut mir teid, aber ich weiß nicht wo ich mein Problem sonst posten soll,
irgendwie fehlt der Knopf "neues Thema erstellen"
bin ziehmlich ratlos
mfg
trustis