Hallo,
im Moment habe ich extremen Lag beim Spielen,
bei wem ist das noch?
mfg
Hallo,
im Moment habe ich extremen Lag beim Spielen,
bei wem ist das noch?
mfg
Heyho,
Ich Vermute das liegt daran das die ganzen Team Fortress 2 spieler (ich eingeschlossen) angefangen haben das Spiel zu spielen. Einerseits weil es super spaß macht und weil wir TF2 Spieler einen hut bekommen haben (sehr ausschlaggebend). Die server sind anscheinend durch den ansturm total überlastet.
Grüße Grummelbart
Gibt es vielleicht etwas offizielles, seitens Entwickler oder CM?
Würde mich freuen, wenn ich weiter wüsste :(
Gruß, Delikat
Die Server stehen in den USA, daher wird die Latenz leider nicht großartig sein können.
Außerdem gibt es oft Ruckler, wenn Gegnergruppen spawnen, nicht nur bei mir. Beides finde ich sehr schade.
Also die Laggs hat beinahe jeder Spieler. Die Leute aus meiner Gilde sind auch schon angefressen, weil die Spielsituation gerade fast unmöglich ist. Ich sterbe an den Gegnern, ohne wirklich etwas dagegen machen zu können. Am Ende geht das auf meinen Geldbeutel und ich bin nicht bereit, dass sterben von mir wegen den Laggs zusätzlich zu Finanzieren. Ich habe dieses Spiel lieben gelernt und ich beobachte jetzt einfach die Situation. Hoffentlich gibt es bald frische Serverpower, damit ich bald wieder das Uhrwerk unsicher machen kann.
Gruß,
Delikat