Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Guildenhallen Verbesserungen

14 replies [Last post]
Wed, 06/22/2011 - 13:55
afri
Legacy Username

Moin,

ein Vorschlag von mir, wäre eine Möglichkeit die Guildenhalle zu verbessern. (Aussehen, Geräumlichkeiten, Möglichkeiten sich in der Guildenhalle aufzuhalten etc.)...

...da ich mit Freunden eine Guilde gegründet haben und wir aber der Meinung sind das die Guildenhalle, eher einer Baustelle gleicht als einem Aufenthaltsraum für eine Guilde (bzw. Gemeinschaft). Da ich nicht weiß inwiefern, ihr da schon was geplant habt, ist das mal eine Idee/Vorschlag wodurch auch die Guilden attraktiver werden würden.

Gruss
afri

Wed, 06/29/2011 - 03:04
Stephawk
gute Idee

Ich finde es ist ne klasse Idee :P hätte dafür auch ein paar vorschläge : z.B mini raum für Offiziere udn Veterane zum besprechen oder so , Gildenlager (jeder Member kann was reintun und nur Bestimmte etwas rausnehmen) und vlt nen weg zur acrade oder zum basar.

Hawk :P

Thu, 07/07/2011 - 07:04
retro5
Legacy Username
Klasse

ja finde schon das sollte man gestalten können hab nämlich erst eine gilde gegründet wie gut das wohl andere anspricht wenn man als gildenhalle ne baustelle hat ^^

mfg. Frozendeath

Thu, 07/21/2011 - 11:00
Jitzophren
Legacy Username
Gildenhalle

Ich finde die Gildenhalle im moment mehr als nur nutzlos , man hat sie aber sie wird sogut wie garnicht benutzt daher sollte man etwas dagegen machen das die Gildenhalle mal genutzt wird - 1. Das design alles wirkt sehr kahl und öde es ist schlicht nur ein eigentlich langweiliger raum eine gildnehalle müsste ungefähr so ähnlich aussehn wie "Moorcroft Manor" mit gemütlicherer umgebung, denn im moment ist die gildnehalle einfach nur ein stink langweiliger raum (ich ziehe mich gerne mal zurück in einen privaten bereich) und dafür ist die Gildenhalle da, doch dort ist es wie schon oft erwähnt so stink langweilig das man selbst die Gildenkollegen überreden muss dahin zu kommen - Schade drum daher bin ich dafür das die Gildenhalle wie die über mir stehenden da oben schon als Iddee vorgeschlagen haben mal umgestaltet werden müsste (wenns geht sogar selber umgestalten) aber gewaltig damit man sie auch "Gildenhalle" nennen kann :) - stimme also den anderen zu.

Fri, 12/02/2011 - 07:49
Theock
Guildenhallen Verbesserungen

Also verbesserungen an der Gildenhalle müssen einfach sein!
Im moment ist sie einfach nur nutzlos.
Eine nette verbesserung wäre ein Gildentresor indem items oder Kronen der gilde gelagert werden können und man so gildenverbesserungen kaufen kann zb. einen händler für die Gilde indem man Kronen investieren kann und dieser seine preise der schwerter sengt.
Des weiteren würden einfache grafische verbesserungen, die man per kronen für die gildehalle kaufen kann, motivation für die spieler sein.
Man könnte auch Gildenwappen/Umhänge für die Gilde kaufen um somit etwas anders auszusehen als normale spieler.

Sat, 12/03/2011 - 05:04
Ufana
Wenn endlich wer ein

Wenn endlich wer ein AH-Terminal in die Gildenhalle stellen würde, wäre ich vorerst schon fast zufrieden. Der Marktplatz ist einfach zu "laut" zum "schlafen".

Sat, 12/03/2011 - 16:54
Klotz
Ich bin ja für Guild Hall

Ich bin ja für Guild Hall Accessoires - also im Endeffekt Zeug, mit dem man die Gildenhalle dekoriert.
Allerdings müsste es dann auch ein Besucherfeature für nicht-Gildenangehörige geben :)

Thu, 01/05/2012 - 15:44
Thezweistein
Gildenhalle

Alternativ könnte man ja versch Bereiche machen, die man für eine bestimmte Anzahl Crowns (10.000) kaufen kann. Z.b. einen Bereich zum Ausruhen/Rumhängen, einen Lagerraum/-bereich mit einer Gildentruhe, einen Raum/Bereich zum Handeln, einen Raum/Bereich für die Offiziere und den Gildenmeister,... und ganz wichtig, ein Notizbrett/Schwarzes Brett, wo man Nachrichten für alle Gildenmitglieder hinterlassen kann (notfalls auch mit Crown-Kosten (25, wie beim Brief?))

Ich denke, damit würdet ihr viel mehr Spieler für Gilden gewinnen können

Fri, 01/06/2012 - 10:05
Flashsonic's picture
Flashsonic
Gildenhalle

Thezweistein hat völlig recht
ich schliße mich ihm an.

Fri, 02/17/2012 - 08:45
Oozsne's picture
Oozsne
Händler

ich finde auch, dass die GH viiiiiiiiiieeeeeeel zu langweilig ist! Ich glaube, früher gabs da sogar mal nen Händler gab.
Den sollte es wieder geben. Ausserdem sollte es ein gildenauktionshaus geben,
wo nur gildenmember etwas reinstellen können. Ansonsten stimme ich auch Thezweistein zu.

Sun, 04/22/2012 - 06:46
Merur
Oder...

Ich würde es gut finden wenn man für die Gildenhalle etwas gemeinsam erreichen könnte. Beispielsweise das bestimmte Materialen im Uhrwerk gesammelt werden können wo man dann bei einem Gildenhändler neue Räume kaufen bzw. bauen lassen kann. So kann man was gemeinsam erreichen. Auch Objekte wie eine Gildentruhe oder ein Rednerpodest könnte man so erwerben.

Als Objekte könnte ich mir vorstellen:
- Gildentruhe
- Anbau: Offiziershalle
- Anbau: Werkstatt
- Anbau: Bank mit Auktionshaus
- Rednerpodest (wer hier draufsteht bekommt im Chat eine deutlichere Farbe und der Text wird größer geschrieben)
- Fahne
- Gildenhallenset: z.B. Schleim (man kann die Gildenhalle dann wie eine Ebene ausehen lassen)
- Anbau: Arena
- Abstimmterminal (um Umfragen und abstimmungen zu starten)
- Mitteilungstafel / Schwarzes Brett
- Sitzgelegenheiten, Tische und andere Einrichtungsgegenstände die auch funktional sind

das sind die, die mir so spontan einfallen. Vielleicht haben ja noch andere Ideen hierzu.

Evl. kann man die Gegenstände auch an Gildenlevel ankoppeln. z.B. ab Stufe 10 kann man Räume erwerben, ab Stufe 20 dann hochwertige Räume oder so ähnlich.

Mon, 04/23/2012 - 03:45
Jenovasforumchar's picture
Jenovasforumchar
Thema verändern / Arena

Es wäre cool, wenn man das Thema von der Gilfenhalle verändern könnte. Momentan hat es ja einen Eisenboden (Maschinenthema), aber man könnte sich ja anderen Themen wie diese schwebenden Inseln, Candlestick Keep, diese Straßen von den Bürodämonen oder sogar neue Themen wie zB eine Wüstenregion kaufen. Zwischen den bereits gekauften Themen können dann bestimmte Gildenmitglieder/nur der Gildenleader jederzeit an einem bestimmten Ort wechseln.

Ich fände es auch gut, wenn es einen frei betretbaren Bereich mit Monstern (Trainingsbots) gäbe, an dem man neuen Mitgliedern gewisse Taktiken erklären kann. Der kleine Raum in der Trainingshalle mit 4 Monstern, die schon mit einer kleinen Calibur-variante nach einem Hieb drauf gehen, ist dafür nicht immer geeignet.

Thu, 05/31/2012 - 07:22
Skyga's picture
Skyga
...

Meiner Meinung nach wäre es gut wenn die Gildenhalle eine exklusive Lockdown-Arena besäße, in der man sich dann genau aussuchen kann gegen/mit wem aus der Gilde man spielt. Und dann auch 1vs1 gäbe bei denen man sich dann natürlich auch die Gegner aussuchen kann.
Des weiteren fände ich es gut wenn sich die Gildenmitglieder am Anfang zusammen ein Thema aussuche, wie die Halle aussieht.
Ich hoffe das sich das hier alles mal einer der Entwickler durchliest, damit wir auch etwas erreichen können.
P.S.: Ich finde auch eure Ideen gut, das es Anbauräume geben könnte :D

Fri, 06/01/2012 - 15:02
Korikunton's picture
Korikunton
Wenn man die Gildenhalle

Wenn man die Gildenhalle ausbauen könnte, wären es viel mehr als die läppischen 10k Kronen. Wenn man bedenkt was andere Kleinigkeiten kosten, ist es unrealistisch. Vorallem da die Gildenmitglieder auch zusammenlegen könnten. Es würde mal wieder den CR/CE Kurs in die Höhe sprengen. Bringt OOO nicht auf dumme gedanken, Leute!

Sun, 06/03/2012 - 06:53
Rabiatus's picture
Rabiatus
schon gehört

habt ihr schon gehört das OOO was an der Gildenhalle endern wird ( http://forums.spiralknights.com/de/node/54160 )
find ich persönlich gut weil die Gildenhalle eh langweilig ist und nie jemand aus meiner gilde da auch nur drin war (bis auf wenige ausnamen)