Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Gilden-Rekrutierung

Search

Die Knights of Avalon wollen Dich!

19 replies [Last post]
Sat, 06/25/2011 - 07:37
Tappazookie's picture
Tappazookie

Du bist schon eine Weile bei Spiral Knights und bist es leid allein zu spielen?
Du suchst eine Gemeinschaft von netten Leuten, die mit Dir zusammen durchs Uhrwerk rennt,
Bosse besiegt, Dir beim Zusammenstellen und Craften Deiner Ausrüstung hilft und Deine Fragen beantwortet,
wenn Du mal nicht so recht weisst wie etwas im Spiel funktioniert? Am besten gleich auf dem gildeneigenen TS3-Server?!?
Dann bist Du richtig bei den Knights of Avalon!

Wir sind die zweitgrößte deutsche Gilde bei SK mit zur Zeit 96 Mitgliedern und wir werden stetig mehr.
Wenn auch Du dazugehören willst, dann solltest Du folgendes mitbringen:

- Höfliche Umgangsformen, Teamplay-Fähigkeit, Gemeinsschaftsinn und eine Prise Humor
- mindestens 2 Sterne Ausrüstung
- ein wenig Vorerfahrung aus anderen MMOs (nicht zwingend notwendig, aber gern gesehen)
- Einverständnis mit unseren Gildenrichtlinien, die Du hier findest: http://tinyurl.com/koa-regeln.

Du hast mehrere Möglichkeiten uns zu kontaktieren:

1) Poste eine Nachricht in diesem Topic, in der Du Dich mit dem Charnamen vorstellst mit dem wir Dich ingame
erreichen können.
2) Schicke eine Ingame-Mail an Minoa, Scales, Fallenangelx, Bomberx, Famica, Prexx, Akuma oder Tappazookie
3) Sprich einen unserer Officer oder Gildenmeister an, die oft vor dem Auktionshaus in einem der deutschen Channels
anzutreffen sind - auch hier sind die Ansprechpartner Minoa, Scales, Fallenangelx, Bomberx, Famica, Prexx,
Akuma oder Tappazookie

Wir freuen uns auf Dich!

Sat, 06/25/2011 - 21:20
Riodaisho's picture
Riodaisho
Jetzt seid ihr offiziell auch

Jetzt seid ihr offiziell auch mal existent :D
Mit tinyurl abgekürzt? *am Kinn reib* Du bist doch abgrundtief böse.

PS: Nehmt die Plätze solang sie noch heiß und fettig sind <3

Fri, 08/19/2011 - 03:09
Virtuasonic
Legacy Username
Da wir mittlerweile einen

Da wir mittlerweile einen sehr hohen Anteil an High-Level Spieler haben, suchen wir zur Zeit verstärkt nach Low-Level Spieler und Anfänger. Wir versuchen damit, die Gilde ein wenig ausgeglichener zu gestalten.
Falls ihr euch angesprochen fühlt Bewerbt euch InGame, hier im Forum oder unter http://koa-guild.site90.com/html/contact.html

Mon, 08/22/2011 - 09:09
Gauthus
Legacy Username
Würd mich gern bei euch

Würd mich gern bei euch bewerben.
InGame: Maeron
Habe 1mal JK besiegt und 5 mal die Türme in der Fabrik(Namen vergessen)
Meine Ausrüstung:
Wolver Cap
Dusker Coat
Bristling Buckler
Striker
Super Blast Bomb

MfG Gauthus

Sat, 09/03/2011 - 14:41
Haendler
Bewerbung zur gilde

wenn ihr eine gilde sucht die euch aussnutzt und nichs bringt dann seit ihr bei der genau richtig!

Sun, 09/04/2011 - 11:56
Riodaisho's picture
Riodaisho
Lieber Trader1, ich gehöre

Lieber Trader1,

ich gehöre nicht zu KoA, das schonmal frei weg, aber da KoA kürzlich nach meiner Gilde gegründet wurde habe ich vieles mitverfolgt und die (derzeitigen) Leader kennen gelernt und weiß daher aus eigener Erfahrung wie diese Gilde ist und daher ist das, was du da von dir gegeben hast, nichts als ein grundloser Flame und Rufmord. In KoA wird man weder ausgenutzt oder nicht weitergebracht, eventuell hast du davon eine andere Auffassungsgabe? Dennoch wäre es toll, wenn du deine Aussage auch begründen könntest um es nachvollziehbar zu machen?

Grüße, Rio

Sun, 12/18/2011 - 09:39
Haendler
...

...

Fri, 09/09/2011 - 12:27
Prexx
Legacy Username
Hallo Trader1,Nunja, was du

Hallo Trader1,

Nunja, was du konkretisierst sieht mir eher nach Hetze gegen eine ganze Gilde aus, wo dich womöglich "nur" 1-2 Spieler gestört haben. Warum bist du mit dem Problem nicht direkt an einen der Offiziere getreten, wenn Tappazookie nicht der Ansprechpartner deines Vertrauens war?

"... wenn man mal einen run macht und noch ein platz frei ist(und man nah an ein endgegner ist) joinen die immer rein..."
- Mit die meinst du also die gesamte Mitgliederschaft? Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe meine Gruppe nicht selten offen und erlebe es immer, dass man mich fragt, bevor man mir beitritt. Vielleicht betraf es bei dir immer 1, 2 Spieler, die du (s.o.) hättest melden können. Bei mir kam zumindest keine Beschwerde an. ;)

"... dann lassen die ein nie wenn sie tief sind joinen!!!! schon oft miterlebt!(sind nur 3 drinn, man fragt ob man joinen darff,weil sie nicht offen haben das man joinen kann,und es joint ein anderer der gilde der viel später gefragt hatt) ..."
War das einmal oder ständig der Fall? Zur Zeit nehmen wir auch unerfahrene Spieler auf, damit wir diese gerade mit ins Uhrwerk nehmen und ihnen dieses zeigen können. Dass später andere Spieler mitgenommen wurden kann auch Gründe haben. Wie beispielsweise, dass man einen Platz freihält, weil man weiß, dass später noch jemand on kommt, der den Platz ausfüllt.

Zu deinem Kick kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß wie du ingame heißt - bzw. weil ich nicht weiß, was genau ablief.

Als kleines Fazit hätte ich noch Folgendes: Eine ganze Gilde über einen Kamm zu scheren, weil man Probleme mit vereinzelten Spielern hat, ist nicht das, was ich persönlich unter niveauvoll verstehe. Zumal dies hier ein Spiel ist, in dem es um den Spaß geht und kleinere Probleme viel leichter geklärt werden könnten, wenn man offen für Feedback ist. Unter anderem weil ich einige Ungereimtheiten in deiner Erklärung erkenne und mir deine Beschwerde sehr negativ/subjektiv erscheint, kommt mir das ganze eher wie ein Flame-Beitrag, denn eine sachliche Sicht der Dinge vor. Und nachdem du gekickt wurdest und ich auf Tappas Urteilsvermögen vertraue, scheinst du auch nicht ganz so unschuldig gewesen zu sein, wie du dich darstellst.

lG
Prexx

P.s.: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich direkt an uns wendest, da dieser Thread hier für unsere Vorstellung erstellt worden ist. Und wenn es sich um ein persönliches Anliegen von dir handelt (und keine bis dato unbegründete Behauptung - denn bisher sind da nur Behauptungen), solltest du auch persönlich an uns herantreten. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

P.p.s.: Für Interessenten an uns ist nur eine Nachricht an einen der Offiziere/den Gildenleiter, oder eine Information in unserem Forum vonnöten. :)
Kontakt -> http://www.koa-guild.site90.com/html/contact.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sat, 09/10/2011 - 07:36
Tappazookie's picture
Tappazookie
Dies ist ein Bewerbungs-Thread

Hallo, liebe Leute!
Das hier ist ein Bewerbungs-Thread für unsere Gilde, und langsam hängt mir das kindergartenmässige Geflame zum Hals raus.
Allein die wirre Orthographie und Syntax des Beitrags von Trader1, Haendler1 oder Spychecker oder welche Namen er auch sonst noch benutzen mag - von der nicht vorhandenen Sinnhaftigkeit mal ganz abgesehen - zeigt mir deutlich wes Geistes Kind er ist. Und der Gilden-Meister mit dem er sich angelegt hat, war nicht ich (Tappazookie) sondern Virtuasonic, der mir auch von der ganzen Geschichte berichtete --- und ich stehe voll auf seiner Seite. Was will denn jemand in einer Gilde, wenn es ihm nicht passt, dass die Gildenmitglieder mit ihm zusammenspielen?!? Auf der anderen Seite musste dann eben dieser Gildenhasser vor einigen Tagen im Trade-Chat seine - meiner Meinung nach kaum vorhandenen, wenn man mal den sozialen Bereich einbezieht - Spielerqualitäten mit Zeit-Countdown(!!!) annoncieren mit der Bedingungs-Message, dass die Gilde mindestens 10 Leute enthalten müsse, die soundsoviel mal Vanaduke absolviert hätten --- worauf natürlich überhaupt nichts kam. Wie denn auch, wer lässt sich denn schon auf so jemanden ein? Und so gut es gemeint sein mag, ihm anzubieten, sich an einen unserer Leiter oder Offiziere zu wenden --- ich denke nicht, dass das wirklich Sinn macht. Meiner Ansicht nach hat der genannte Spieler eine reichlich heftige Profil-Neurose, und da wäre wohl eher professionelle Hilfe angesagt!

Sun, 12/18/2011 - 09:39
Haendler
...

...

Fri, 09/16/2011 - 12:28
mnemonicpunk
Legacy Username
Hallo Trader1, Da du mit dem

Hallo Trader1,

Da du mit dem Spiel noch gewisse Probleme zu haben scheinst, hier eine kurze Erläuterung der Gruppenoptionen:

- Offen für alle - Diese Option erlaubt es allen Spielern beizutreten
- Nur auf Einladung - Hier können nur Spieler beitreten die du selbst einlädst, wenn nicht eine dieser Optionen aktiv ist:
--- Gildenmitglieder erlauben - Gildenmitglieder können auch ohne Einladung beitreten
--- Freunde erlaiuben - Freunde können auch ohne Einladung beitreten

Da du ja offensichtlich diese Einstellungen noch nicht kanntest (Warum sonst sollte man erwarten, dass jemand fragt bevor er/sie beitreten darf, wenn die gewählten Optionen es eindeutig erlauben?) hoffe ich, dir bei deiner neuen Gilde nun weitergeholfen zu haben.

Um kurz auf dein Problem mit der Gilde einzugehen: Bei uns herrscht ein sehr familiäres Klima, Mitglieder entscheiden ohne komplexes Regelwerk mit welchen anderen Mitgliedern sie zusammenspielen möchten. Solltest du nicht zu den Leuten gehören mit denen unsere Gildenmitglieder zusammenspielen möchten, würde ich dir zunächst raten dich an die eigene Nase zu fassen. Ausgehend von deinem Antwortverhalten in diesem Thread scheinst du mir noch recht jung und sozial unerfahren zu sein, was zwar kein Ausschlussgrund ist aber, gepaart mit beinharter Lernresistenz wie der deinen, zu einem wird.

Dass du dich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt hast tut mir aufrichtig leid. Wie du aber wahrscheinlich an den Reaktionen anderer Gilden auf dich auch festgestellt hast, liegt der Grund dafür nicht bei uns.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner SK Laufbahn. Lebe wohl und lass dich in diesem Topic nicht mehr blicken. Danke. =)

Mfg, Akuma

Sun, 12/18/2011 - 09:41
Haendler
war klar -.-

ich sage nichs mehr

Mon, 09/19/2011 - 06:52
Prexx
Legacy Username
Hallo! Da die Diskussion

Hallo!

Da die Diskussion (->das Geflame) sich weiter hinzieht, möchte ich mal auf die Hauptaussage eines meiner Vorposter deuten:

Das hier ist ein Bewerbungs-Thread für unsere Gilde [...]

Jene die auf das Thema einsteigen bitte ich dies zu respektieren!

lG
Prexx

Sun, 12/18/2011 - 09:40
Haendler
...

.

Fri, 08/31/2012 - 10:27
Riodaisho's picture
Riodaisho
Hiho! Lebt bei euch noch ein

Hiho!
Lebt bei euch noch ein Leiter, mit welchem man mal etwas besprechen kann? Einfach per Mail bitte melden. ;)

Tue, 01/08/2013 - 08:59
Viruzs
Eine Gilde, die noch Exestiert ^^

Grüß euch, mutige Knights

Da manche nicht, wissen, wie sie unsere Gilde vorstellen, werd ich uns mal beschreiben ^^

Wir liegen nur geringen Wert an Rüstungen oder Waffen der neuen, es muss nur 2 Sterne haben, um zu beweisen, das er/sie, auch interesse hat zum Spiel.

Das wichtigste ist, Normale höfliche Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit!
Dass ist das A und O bei uns, diese Regeln sind wir damit aufgewachsen und wertschätzen sie.

Sonst habt einfach nur Spass in Spiral knights ^^

Bitte denkt dran.
Seit dem Gildenupdate, mussten wir unsere Regeln neu aufbessern und anpassen.
Wenn ihr wirklich interesse habt? Bittte ließt unsere Wiki-Seite (Siehe oben) und geht auf Suchen (ist links oben versteckt und klein.)

dann findet ihr eine Englische und eine Deutsche, K.O.A.-Seite.

Viel Spass

Wed, 02/06/2013 - 18:02
Beatyoux
Bewerbung zum Gildenmitglied

Hallo erstmal,

Ich möchte mich mal vorstellen:

Ich heiße Sebastian bin 18 Jahre alt komme aus Österreich und spiele gerne Spiral Knights, SAMP und CS:GO
Meine Hobbys sind Tennis, Mit Freunden chillen, Zocken

Ingame heiße ich Beatyoux
Ich kenn mich mit dem spiel ansich nicht wirklich gut aus spiele es aber gerne da es eine nette abwechslung zu den ganzen anderen spielen ist die ich sonst noch spiele.

Meine ausrüstung:

Wolver Cap
Great Defender
Wolver Coat
Blazebrand
Super stun gun

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe mit

Freundlichen Grüßen

Beatyoux (Sebastian)

Tue, 02/19/2013 - 12:51
Moonlight-Cat
bla

Ich denke nicht das du so was wie Alter oder RL Namen angeben musst. Genauso wenig wie deine Hobbys und was du gerne zockst. XD
Frag Viruzs einfach dann ingame. So ne Bewerbung musst du net schreiben.

Sun, 03/03/2013 - 19:26
Viruzs
Beatyoux

Vielen Dank für die ausführliche infos Beatyoux.

aber so wie Moonlight-Cat sagte, sind es sehr viele infos ^^

Ich bedanke mich für deine Offenheit und würde dich gerne willkommen heißen.

mit Freundlichen Grüßen

Viruzs

Wed, 10/22/2014 - 12:10
Krdo
Bewerbung

Schalom meine Freunde,

Ja mein Name ist Marcel bzw mein Gamingname ist Kr3do (Ingame Krdo da mir beim erstellen des Knights entgangen ist dass man keine Zahlen im Namen verweden kann). Ich spiele am Tag so 2 Stunden (an manchen Tagen garnicht). Ich bin schon ein etwas älterer Spieler (so vor rund 2 Jahren das erste mal gespielt) aber bin immernoch Elite-Ritter da man halt doch etwas lange für Orbs etc farmen muss bzw damals man sich Energie kaufen musste. Bei Events wie z.B. Halloween, Weihnachten etc bin ich besonders Aktiv und für farming sessions gerne zu haben :). Ich war vorher mitglied der Gilde Gold falls das irgendeinen belang hat, wurde aber nach einem halben Jahr inaktivität herausgeworfen da mein PC kaputt war.

Meine Ausrüstung(Nicht die beste aber ich feile gerade daran vorallem an dem Helm ^^):

Gunslinger Hat

Solid Cobalt Armor

Mighty Defender

Avenger/Nightblade

Needle Shot

Jetzt fragt man sich warum ich mitglied genau dieser Gilde werden will, ganz einfach weil ich einen Spieler namens Gefalleners-Ki getroffen habe und mit ihm ein paar echt tolle Konversationen hatte. Wenn nur ein paar der Gildenmitglieder so wie er sind fühl ich mich gleich zuhause