Hallo zusammen,
Vitamin G ist eine Gemeinschaft von Spielern, die seit Jahren zusammen spielen. Die Gründer kennen sich noch aus der Schulzeit. Entstanden ist Vitamin G während unserer aktiven Zeit in Diablo 2. Aber auch andere Spiele wie Counterstrike (1.6 sowie Source), Unreal Tournament, Fifa, ... wurden gespielt. Dann hat es einige von uns in die Inaktivität getrieben, andere haben viel Zeit in World of Warcraft verbracht.
Nach dem Erscheinen von Spiral Knights in Steam haben wir schnell gefallen daran gefunden. Im Moment besteht Vitamin G in Spiral Knights aus nur 3 aktiven Spielern. Das wollen wir ändern!
Was wir von euch erwarten:
- mind. 2* Ausrüstung
- mind. 18 Jahre alt (keine Ausnahme, der Altersschnitt liegt bei 23 Jahren)
- Witz und Verstand
- Spielkenntnis und Interesse euch auch an Diskussionen rundherum zu beteiligen
Warum Vitamin G?
Ihr habt Lust aktiv an der Entstehung einer Gilde in Spiral Knights mitzuwirken, ihr habt Ziele und wollt mit lustigen/durchgeknallten Leuten spielen. Wir helfen uns gegenseitig und wollen baldmöglichst Vanaduke das fürchten lehren. Zur Kommunikation nutzen wir Mumble oder Teamspeak 3 - wir haben für beide Tools einen Server. In naher Zukunft wird es auch wieder eine Website geben.
Ansprechpartner:
Prexxus
Technoirr
Ich bin mir im Spiel schon wie ein Alter sack vorgekommen :D
Also ich bewerbe mich mal hier drüber und würde mich über ne antwort Ingame oder hier Freuen.
Zu mir bin 25 Jahre alt Männlich und spiele recht Aktiv.
Zu anderen Spielen ich Spiele recht Aktiv noch LOL mit Freunden und seit gute 3 Woche jetzt Spiral Knights!
Da ich berufstätig bin hab ich die meiste Zeit von 17 - 23 Uhr und besitze auch TS3 sowie sogar da einen Eigenen Server.
Alles andere werde ich dann wenn ihr Interesse habt mit Euch besprechen.
Im Spiele heiße ich Nordkon oder ich spiele mit meinem Zweit ACC mit Namen Mordkon :D ^^
Wenn ihr nicht Reagiert werde ich euch noch im Spiel anschreiben.
MFG Gastor