Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Gilden-Rekrutierung

Search

Vitamin G sucht Nachwuchs

3 replies [Last post]
Wed, 06/29/2011 - 07:51
Prexxus
Legacy Username

Hallo zusammen,

Vitamin G ist eine Gemeinschaft von Spielern, die seit Jahren zusammen spielen. Die Gründer kennen sich noch aus der Schulzeit. Entstanden ist Vitamin G während unserer aktiven Zeit in Diablo 2. Aber auch andere Spiele wie Counterstrike (1.6 sowie Source), Unreal Tournament, Fifa, ... wurden gespielt. Dann hat es einige von uns in die Inaktivität getrieben, andere haben viel Zeit in World of Warcraft verbracht.

Nach dem Erscheinen von Spiral Knights in Steam haben wir schnell gefallen daran gefunden. Im Moment besteht Vitamin G in Spiral Knights aus nur 3 aktiven Spielern. Das wollen wir ändern!

Was wir von euch erwarten:
- mind. 2* Ausrüstung
- mind. 18 Jahre alt (keine Ausnahme, der Altersschnitt liegt bei 23 Jahren)
- Witz und Verstand
- Spielkenntnis und Interesse euch auch an Diskussionen rundherum zu beteiligen

Warum Vitamin G?

Ihr habt Lust aktiv an der Entstehung einer Gilde in Spiral Knights mitzuwirken, ihr habt Ziele und wollt mit lustigen/durchgeknallten Leuten spielen. Wir helfen uns gegenseitig und wollen baldmöglichst Vanaduke das fürchten lehren. Zur Kommunikation nutzen wir Mumble oder Teamspeak 3 - wir haben für beide Tools einen Server. In naher Zukunft wird es auch wieder eine Website geben.

Ansprechpartner:
Prexxus
Technoirr

Sat, 07/02/2011 - 04:32
Gastor
Legacy Username
Wunderbar mal ne gruppe von leuten über 18 :D

Ich bin mir im Spiel schon wie ein Alter sack vorgekommen :D

Also ich bewerbe mich mal hier drüber und würde mich über ne antwort Ingame oder hier Freuen.

Zu mir bin 25 Jahre alt Männlich und spiele recht Aktiv.

Zu anderen Spielen ich Spiele recht Aktiv noch LOL mit Freunden und seit gute 3 Woche jetzt Spiral Knights!
Da ich berufstätig bin hab ich die meiste Zeit von 17 - 23 Uhr und besitze auch TS3 sowie sogar da einen Eigenen Server.

Alles andere werde ich dann wenn ihr Interesse habt mit Euch besprechen.

Im Spiele heiße ich Nordkon oder ich spiele mit meinem Zweit ACC mit Namen Mordkon :D ^^

Wenn ihr nicht Reagiert werde ich euch noch im Spiel anschreiben.

MFG Gastor

Sat, 07/02/2011 - 06:59
Prexxus
Legacy Username
Hi, ich melde mich morgen im

Hi, ich melde mich morgen im Lauf des Tages bei dir.
Gruß,
Prexxus

Fri, 07/08/2011 - 09:53
Prexxus
Legacy Username
Zitat der News zum Twins Boss

Zitat der News zum Twins Boss von unserer Website:

Gestern hat 3 Rings einen neuen Patch für Spiral Knights veröffentlicht. Neben neuen Items wurde auch ein neuer Tier 2 Boss hinzugefügt. Die Roarmulus Twins. Nach dem, wie üblich, die erste Version noch verbuggt war, konnten wir nach dem Hotfix aufbrechen. Zum Aufwärmen haben wir einen Jelly King Run hingelegt.

Auf dem Weg zum Boss muss man durch 2 Vorebenen, die es in sich haben. Eine komplett neue Karte, mit vielen Raketen und wenig Gegnern. Hier kommt es, genau wie beim Boss, mehr auf die Bewegung als auf den ausgeteilten Schaden an.

Die Twins konnten wir im ersten Try legen, auch wenn wir dafür eine Weile gebraucht haben, da wir während des Kampfes eine Strategie entwickeln mussten. Aus dem englischen Forum hier noch ein Kurzguide, den wir dort veröffentlicht haben:

Phase 1:
Don't do anything besides getting walls up and down to hit one of the Bosses with the rockets, the others shoots.
Speeding it up:
Right Boss takes hits - deny as much rockets as possible, the right one shoots with Shields up to make sure, you get 100% hits. Don't gamble here, you want to skip this Phase as fast as possible. Use fast weapons, have some1 using a Combuster. He will land charged hits, whenever possible.

Phase 2:
Focus on one point, where you want to get the Boss hit. One person responsible for Walls, other two keeping Bots away. Shout in Voice when hits are incoming, so everyone is charging up and ready to land hits. Don't run around like mad, just focus on one point. Get a hing of the timing, the Boss moves.

Phase 3:
Avoid lasers and bombs. Again choose one point where you want to get the Boss hit with rockets. Spread out on the map, to avoid to much bombardement on one position. One Person for Walls, two for Bots. Here you will take the longest time. Save health pills.

Done. Biggest thing is getting a hang of the rythm. As soon as you are in the flow, keep it and you should be fine.
Good luck everyone. Nice fight!

Ansonsten noch ein kleines Update:
Mittlerweile haben wir ein paar neue Mitglieder gewinnen können. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach 1-3 Spielern die zu uns passen. Da wir uns auf die tieferen Ebenen konzentrieren, sollten Interessenten mindestens ein durchdachtes Set auf 4* und alternative Items auf 3* haben. Nach wie vor legen wir viel Wert auf ein gutes Klima. Daher bleibt die maximale Spielerzahl vorerst limitiert auf 8 Spieler, die gut harmonieren und ein gewisses Geschick besitzen.