Ich habe Snarbolax insgesamt 4 mal gelegt, davon 2 mal mit Gruppe und 2 mal alleine (tiefe 1-7 solo)
Bei den Gruppen runs habe ich jedes mal 3 Marken erhalten (Frumious Fang), in den Solo runs aber überhaupt keine.
Ingame habe ich von einem anderne Spieler erfahren, dass er das gleiche Problem hatte, auch wenn ihm das gar nicht aufgefallen war (hatte den nur einmal gemacht (solo) und überhaupt keine Frumious Fangs).
die Marken, die aus den Belohnungskisten nach dem Boss droppen, sind davon nicht betroffen (Primal Spark und wie sie alle heißen)
Wäre schön, wenn das mal wer prüfen könnte.
Ansonsten sei angemerkt, dass das hier nicht mein Ingame account ist, da ich Spiral Knights direkt über Steam spiele, anders aber keinerlei möglichkeit hatte, den Support zu erreichen. Hier besteht wohl noch Nachbesserungsbedarf.
Mein Knight heisst Milkywai, für den Fall, dass meine alleinige Anwesenheit bei Snarbolax ohne Belohnung in irgendeiner Form aus Serverlogs nachvollziehbar ist, würde ich mich natürlich Freuen, die Marken gutgeschrieben zu bekommen, da ich nur mit Freunden zusammen oder solo spiele und die anderen den Dicken schon oft genug verkloppt haben um die notwendigen Marken aufzutreiben.
Das kommt vermutlich daher, dass du nicht zum token hingegangen bist und dort gewartet hast das er aufleuchtet.
Ist mir auch schon mal fast passiert, hab dann aber noch gemerkt das er unten im Chat nicht hingeschrieben hat, dass ich die Tokens bereits erhalten hab.
Wenn du natürlich sofort weiterlaufst bekommst du die Tokens nicht.
MfG
Gauthus