Heyho,
ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Spiral Knights und habe auch eine Gilde gegründet, das Spiel macht auch sehr viel Spaß, doch im Bezug auf die Gildenoptionen bin ich etwas enttäuscht.
Es ist quasi unmöglich, wenn man eine etwas größere Gilde hat allen etwas mitzuteilen ohne einen Haufen Geld für Briefe auszugeben. Ich vermisse eine Gildeninfo, Rundmail oder Gildennachricht, die jeder beim Login erhält. Eine Erweiterung dieser Art wäre mir echt willkommen, da ich nicht 24/7 online sein kann um alle meine Member zu erreichen.
mfg Xype
ja das mir auch schon aufgefallen. Im moment ist eine Gilde eigentlich total sinnlos und hat in meinen Augen den selben Stand wie Leute aus der Freundesliste bei mir. Ich mein was kann ich mit meiner Gilde großartig machen..Ja gut ich kann mit denen am Bombenwettbewerb mitmachen aber sonst. Also Gildenrundmail oder MotD wären schonmal cool. Dazu würde ein Gildentresor schon weiterhelfen wo Gildenmitglieder z.B. Items und Mats und so reinpacken können die sie für überflüssig halten aber ein anderer aus der Gilde vielleicht braucht. Auch die Gildenhalle ist ein wenig karg und könnte mal vom Design her aufgemöbelt werden bzw. das man von einer Gildenkasse einrichtungsgegenstände holen könnte