Hallo zusammen,
ich hätte den Vorschlag die Transportkosten generell auf 5 Energie zu belassen, 10 Energie ist echt zu viel... Da kommt man mit der Nebelenergie nur maximal 10 Tiefen und das wars, dann muss man ewig warten bis sich diese wieder Aufgeladen hat... Oder man mach die Transporter Stufenweise teurer, z.B. bei Tiefe 1, 8 und 17... So würde das spielen mehr Spaß machen...
Viele Grüße
Mietze
wie VWmietze oben schon erwähnt hat 5 Energie für den transport fanden ich & meine kollegen persöhnlich sehr sehr klasse, es waren mehr in der Gilde on und man hatte die chance ein stück weiter zu reisen als sonst - Liebe GM's lasst doch die preise für den Transport auf 5 stehen (persöhnlich würde ich es für richtig halten die Transport kosten GANZ weg zu lassen damit man mal endlich zusammen spielen kann und nicht immer wieder warten muss oder rausgehen muss ich finde es sollte nur energie verbraucht werden zum craften das muss man doch so, oder so und ihr habt sichelrich shcon genug donates bekommen und reichlich geld daran verdient also tut auch mal was für uns...) es gibt so oder so schon genug Energie abzüge (vom sterben, craften, öffnen von türen und zu guter letzt enchanten und entbinden) daher senkt doch Bitte die preise wieder oder meinetwegen macht die transport kosten weg das wochenende war jedenfalls spasigerdenje da viele noch ein bisschen energie hatten zum tiefer mitfahren ..
mfg