Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Energiepreise für Transporter

15 replies [Last post]
Tue, 07/19/2011 - 05:30
vwmietze
Legacy Username

Hallo zusammen,

ich hätte den Vorschlag die Transportkosten generell auf 5 Energie zu belassen, 10 Energie ist echt zu viel... Da kommt man mit der Nebelenergie nur maximal 10 Tiefen und das wars, dann muss man ewig warten bis sich diese wieder Aufgeladen hat... Oder man mach die Transporter Stufenweise teurer, z.B. bei Tiefe 1, 8 und 17... So würde das spielen mehr Spaß machen...

Viele Grüße
Mietze

Thu, 07/21/2011 - 11:08
Jitzophren
Legacy Username
Transportpreise

wie VWmietze oben schon erwähnt hat 5 Energie für den transport fanden ich & meine kollegen persöhnlich sehr sehr klasse, es waren mehr in der Gilde on und man hatte die chance ein stück weiter zu reisen als sonst - Liebe GM's lasst doch die preise für den Transport auf 5 stehen (persöhnlich würde ich es für richtig halten die Transport kosten GANZ weg zu lassen damit man mal endlich zusammen spielen kann und nicht immer wieder warten muss oder rausgehen muss ich finde es sollte nur energie verbraucht werden zum craften das muss man doch so, oder so und ihr habt sichelrich shcon genug donates bekommen und reichlich geld daran verdient also tut auch mal was für uns...) es gibt so oder so schon genug Energie abzüge (vom sterben, craften, öffnen von türen und zu guter letzt enchanten und entbinden) daher senkt doch Bitte die preise wieder oder meinetwegen macht die transport kosten weg das wochenende war jedenfalls spasigerdenje da viele noch ein bisschen energie hatten zum tiefer mitfahren ..

mfg

Fri, 07/22/2011 - 01:43
Gildor
Legacy Username
Transportpreise (2)

Ich bin ganz der Meinung des Posters über mir!

Nur die Kosten der Transporter senken oder ganz weglassen, mehr nicht!

Dann hat man auch mehr vom Spiel und kann länger zocken ;)

Ganz ehrlich ich hasse dieses elende Warten ..

Mon, 07/25/2011 - 02:14
Malexx88
Legacy Username
Transportpreise :)

Ich stimme Vollkommen zu!
Die preise für den Transport könnten runter gesetzt werden oder auch ganz weg.
Oder zumindestens für die die Sich schonmal Kristallenergie gekauft haben als Dankeschön oder sowas :D

Thu, 07/28/2011 - 10:39
Mythlord91
Legacy Username
Transportpreise

Also ich finde die Transportpreise so wie sie sind vollkommen in Ordnung. Wenn es gar keine Transportkosten gäbe, hieße das nur, dass man das komplette Geld von einem Run behalten kann -> ich würde alleine durchs spielen über 5.000 Crowns pro Tag machen plus den Erlös durch das Verkaufen von Rezepten. Aber nicht nur ich, sondern jeder andere Spieler auch, was dazu führen würde, dass Crowns irgendwann nichts mehr wert sind. Dann würde alles teurer werden, auch die Energie, wo wir dann wieder am Anfang wären.
So wie es jetzt ist, ist es vollkommen ok. Ich kaufe mir meine 100 Kristallenergie für 5.000 Crowns und bekomme für 70 davon im Jelly Palace (ohne Boss) ca. 5.000 Crowns raus, kaufe auf Ebene 13 noch das ein oder andere Rezept und bekomme aus dem Auktionshaus dadurch nochmal um die 3.000 Crowns Gewinn.
Für 70 Energie (mit gescheitem Team -> keine Wiederbelebungskosten) bekomme ich also um die 8000 Crowns, wobei mich die 70 Energie im Moment nur 3500 Crowns kosten.
Aber 130% Gewinn sind natürlich viel zu wenig~

Sun, 07/31/2011 - 05:52
Gildor
Legacy Username
Das Ganze habe ich nebenbei

Das Ganze habe ich nebenbei garnicht bedacht, ausserdem habe ich selber gemerkt, dass die Energie eben einen Grund hat..;)=

Mon, 08/15/2011 - 09:33
Shinigami92
Legacy Username
ich finde auch das die

ich finde auch das die energiekosten für die transporter bei 5 liegen sollten
die methode von wegen 5, 10, 15 energie ab bestimmten ebenen find ich auch ok
aber die jetztigen 10 find ich zu hart

Mon, 08/15/2011 - 10:58
Haendler
Günstig kaufen

Also wie schon mythlord sagte hatt er recht aber man könnte sich überlegn etwas einzubauhen wo man sich für so rund 800 energie eine woche von energie kosten befreihen könnte(gild nur für den lift)das wäre dann eine gute alternative und die energie käufer würden viel gewinn machen

Fri, 01/06/2012 - 10:45
Flashsonic's picture
Flashsonic
Energie

Schaut mal andere games an die haben keine energie aber die Leute die das Spielen haben trotzdem nicht alles durch also ich finde das die energie für Trannzporter weggelassen werden sollte. (Dann sollten sie die Gegenstände teurer machen ist e egal aber besser als sich zu langweilen!)

Sat, 01/21/2012 - 05:36
Moonbreak's picture
Moonbreak
Ja!

Man kommt mit der nebelenergie max. 10 tiefen dann muss man wieder rauffahren und sich zu tode langweilen. Also ich stimme auch zu , dass man Transportenergie weglassen sollte.

Sun, 01/22/2012 - 02:53
Sazoga's picture
Sazoga
Zu teuer für Rang 1 Anfänger!

Ich stimme hier dem meisten zu! Ja, es ist Free 2 Play und andere Spiele haben keine Energie, sondern einen massigen CS Shop, den man schon nach 20 Leveln braucht (siehe Allods Online), oder monatliche Gebühren (siehe WOW). Allerdings ist es auch keine Alternative, 2 Stunden (max.!) zu Spielen und dann 22 Std. warten. Und man kann nach 22 Std. grade mal 10x tiefer. (Wiederbelebung sind auch noch 5 - 10), also 8 - 9x Lift. Man kann ja den Nebeltank größer machen (100 echt wenig) und die Aufladezeit etwas weniger , da es grade am Wochende, wenn man mit seinen Friends, oder seiner Gilde zockt, ziemlich nervt. Der Transporter Pass ist für 4€ und 30 Tage relativ günstig und gut zu gebrauchen. (Nicht für Gelegenheitsspieler!)

Aber das ganze ist nur in Rang 1 so, da man in 10 Runs (max.!) immer noch nicht genug Crowns bekommt für 100 Energie (6,xxx Crowns braucht man).

In Rang 2 bekommt man soviel Geld in vier Runs (oder 3), dass man sich für die bekommenen Crowns Energie kaufen kann. Habe keine Ahnung, wie das in Rang 2 oder 3 aussieht, aber in Rang 1 ist es schon echt schwierig.

Habe auch schon ein Thema zu Energie eröffnet.

Lg. Sazoga

Thu, 02/16/2012 - 11:57
Oozsne's picture
Oozsne
Crafting kosten senken

ich finde auch, dass die Transportkosten viel zu teuer sind!
Wenn man die nicht senken kann, sollte man die craftingkosten senken! Wenn man mal schaut, wieviel ce das fragten einers Gegenstandes von 2 bis 5* berechnet, kommt man auf 1400 Energie, über die Hälfte für 5*!
Also sollte man die craftingkosten halbieren, für 3* 100 ce, 4* 200 und 5* 400.
das ist ja schon mehr als genug.

Mon, 04/23/2012 - 03:42
Sarumay's picture
Sarumay
Ihr wollt also ein Spiel

Ihr wollt also ein Spiel spielen, aber nicht dafür bezahlen...
Könnt ihr mal kurz über euren Telerand schauen? Dann würde euch auffallen, das die Devs die Spiral Knights programmiert haben und stetig verbessern das ganze nicht aus Spaß machen (so etwas großes wie SK zu schreiben und instand zu halten ist, besonders beim Fehlerbeseitigen ziemlich anstrengend und stressig) sondern weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen und eventuelle den ihrer Familie noch dazu.
Entweder ihr bezahlt die lächerlich geringe Summe für einen Transporter Pass (andere Spiele kosten 15€ im Monat) oder ihr lebt halt damit, dass ihr nur begrenzt spielen könnt.
Das einizige was man eventuell überarbeiten könnte sind die Kosten für Tier 1, hier sind 5 Energie eher angebracht, da die Level kürzer sind und wenig Zeit brauchen (wenn ich mich recht erinnere).

TLDR: Bezahlt die Devs für ihr geniales Spiel oder lebt mit den Einschränkungen!

Mon, 04/23/2012 - 04:05
Jenovasforumchar's picture
Jenovasforumchar
24/7 ab 5-2 möglich

Seit es die Missionen gibt, kann man dort auch gut an Kronen kommen: Sobald man es auf Rang 5-2 erreicht hat, kann man diese Missionen wiederholen und bekommt nach 100 verbrauchter Energie dabei genug raus, um nochmal runter zu gehen.

Ich geben momentan ca 60% von dem Gewinn für das nächste Energiepaket ab. Mit dem Rest kann ich auf Sachen Sparen. Andere Spieler, die schon weiter sind erzählen von Missionen mit noch größerem Gewinn.

Die, die im Forum die Rang 1 Missionen für zu teuer halten haben Recht: Ich hatte eine Etage am anfang der Arcarde, die aus 3 Räumen bestand (nein, das war keine Arena) ~.~

Sat, 05/12/2012 - 08:29
Techiezero
ewiger eigener Energietank

es wäre besser wenn der nebelenergietank viel weiter (z.b. 500 / 1000) gehen würde, so könnte man auch dinge zahlen die über 100 energie kosten

Tue, 05/15/2012 - 06:17
Romaniaboy's picture
Romaniaboy
Zwei mal im Monat ....

Ich finde die Idee auch toll wenn die Idee nicht gemacht wir hätte ich was anderes, schön wärs wenn z.b. Zwei mal im Monat gratis fahren kann für einen ganzen Tag oder für ein paar Stunden,man könnte selber auswählen wann man das machen will.Oder es gibt eine bestimmte Zeit das machen die GM.