Pets

11 respuestas [Último envío]
Malexx88
Legacy Username

Ich fände es richtig gut wenn man sich Pets kaufen könnte.
Ich habe bereits Nachgeschaut aber im Shop kann man nur Energie kaufen.
Ich wäre sogar bereit echtes Geld für Pets zu bezahlen :)
Ich meine nichtmal eines Was mit einem Kämpft :)
Dafür hat man ja den Mecha Knight den man droppen kann ich meine einfach nur ein Süßes,Putziges Teil was hinter einem Herfliegt :D
Was ich z.B. ganz Super finden Würde wären diese Lustigen Vögel die In Haven rumfliegen :)
Als ich die Sah hab ich sofort den Shop gesucht und wollte die Kaufen :D
Wenn nötig wie gesagt auch mit Echtem Geld aber nur wenn sie nicht Zeitbegrenzt wären sondern immer Haltbar.

Falls man Pets bereits kaufen kann entschuldige ich mich für Diesen Thread :)

MfG Malexx88

Jitzophren
Legacy Username
Pets

Auch eine tolle idee

fast jedes MMO oder MMORPG hat sogenannte Minipets oder begleiter sowohl für kampf ode rhalt nur zur dekoration was das spiel daher ein stück symphatischer machte so eine Schnepfe als Pet oder eins dieser kleinen Dinger mit den Wasserbällen kurz vor Vanaduke die man befreien muss (mit verschiedenen skins "aussehen") als begleiter zu haben würde ich klasse finden :) - wäre auch vielleicht ne kleine stütze für spieler die keine Gilde haben oder wollen und sich ein Pet können als begleiter!

mfg

Xzenosx
Legacy Username
Die Idee ist richtig

Die Idee ist richtig toll.
Mir sind dazu auch noch einige weitere Vorschläge eingefallen und zwar wenn man dann so ein Pet hätte wie zum Beispiel jetzt eine der Schnepfen wie man sie in Haven findet.
Das man das Pet dann Leveln kann bis Stufe 5 nur und ein reiner Begleiter bleibt, es hat aber extra Slots wo wir dann die Phiolen oder Lebenskapseln rein packen können.
Als Beispiel Level 1 "Kleiner Slot" d.h. es können nur in den Slot 2 Phiolen oder Lebenskapseln.
Level 2 "Normaler Slot" d.h. es können nun in den Slot ganz normal 3 Phiolen oder Lebenskapseln.
Level 3 "Erweiterter Slot" d.h. es sind nun zwei Slots da. Der erste mit Platz für die 3 Phiolen oder Lebenskapseln und der zweite Slot mit Platz für 2 Phiolen oder Lebenskapseln.
Level 4 "Großer Slot" d.h. das beide Slots nun Platz für 3 Philoen oder Lebenskapseln.
Level 5 finde ich man könnte das Pet ja mit einem "Food" was man kaufen kann wachsen lassen. Das aus der Schnepfe dann eine "große Schnepfe" wird.

MfG Zen

Kritik und Verbessrungsvorschläge erwünscht ^^

KingDukku
Legacy Username
PETS fangen !!!

Meine Idee wäre wenn man sich ein Tier der "Beast Family" fangen kann!!! z.B. einen Wolf oder ein Cameleon
davon gibt es verschiedene und es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Fangen kann man sie mit einem im Shop gekauften Gegenstand wie z.B einem Netz.
Je mehr Erfahrung das Tier hat kann es wachsen und es wird stärker und es kann bis zu 3 Stufen (Levle) erreichen.

z.B Wolf (Level 1) --> Alpha Wolf (Level 2) --> King Wolf (Level 3)

Jeder Spieler kann nur eine Pet haben das einen Namen hat. Man kann sie nicht verkaufen und verschenken aber man kann es wieder freilassen!!!

Es kann auch einen Tierhändler geben bei dem man für viel Geld und Energie seltene Tiere kaufen kann wie ein "Baby Snarbolax"

mfg KingDukku

Euphoriax
Legacy Username
"Spiral Pets" xD

gar net ma so en schlechter vorschlag ;) kennt man ja auch von vielen anderen online games und so das man sich solche süßen teile kaufen kann^^ wär ne echt nette idee :)
wär doch auch ma toll wennn man dann für solche tiere auch rüssi und vllt auch waffen kaufen kann falls sie kämpfen könnten ;) so hätte man auch ne süße unterstüzung im spiel ähnlich dem mechaknight nur das das pet wenn dann auch ewig hält und viel besser im kampf wäre und einfach besser aussieht
ehy wenn das durchgesetzt wird ;D dann wärs mir echt wert für sowas ma auch echtes geld auszugeben :)

@KingDukku
keine schlechte idee besonders das mit dem baby snarbolax :D genial^^
das teil könnte man sich zum biespiel dann aus den frumios fang marken kaufen nur in sehr hoher menge ;)

also kp wie andere darauf reagieren würden aba ich find die idee einfach geil *-*

Trusendi
Legacy Username
Pets

ich finde man sollte für pets so etwas wie pokébälle machen die mann dann im dungeon finden kann.
Die pets sollten aber auch ein paar angriffe auf lager haben, am anfang kriegt jeder neue spieler eine schnepfe oder so die nur schwache angriffe machen kann, aber für die pets sollte es dann auch ein paar petslots haben oder so...
Lg Dot

Bloodhack
pets lvln

ich fänd es geil wenn man die pets nich mit real life money bezahlt sondern es einen npc gibt bei dem man energie in lvl scrols umwandeln kann. Diese kann man dann dem pet geben und es bekommt die angegebenen exp.
zB 100 energie = scroll a
scroll a = 10xp
und dann gehen die scrolls halt so weiter also scroll b = 200 energie und 20xp.
dann finde ich die idee mit den pokebällen bekloppt da das vieleich etwas für 9 jährige ist aber nich für jugentliche und erwachsene spieler!
Es sollte einen Npc geben bei dem man sich pets kaufen kann. Bei diesem system sollte es petklassen geben zB
Petklasse a kann nichts
Petklasse b kann angreifen[nicht mehr als 7 dmg]
Petklasse c kann auch angreifen aber mit mehr dmg
Petklasse d kann dazu noch alle 3min ein leben heilen
Petkasse e dann zB verstärken zB 3 dmg mehr.
Jedoch sollten die pets leben habe. Stirbt ein pet kostet es energie es wieder zu beleben. Beim lvl up kommen der pets verstärkt man seine fähigkeiten jedoch wird auch der preis es wieder zu beleben teurer.

Pinguinsocke
Legacy Username
Grauenhafte Idee

Keine gute Idee. Das einzige was dabei am Ende raus kommen würde, wäre eine Schnepfe die jedem Spieler sinnlos hinterherfliegt oder wandert und die keinen anderen nutzen hat. Alles andere würde aber letztendlich nur die Übersicht auf dem Bildschirm rauben. Dann lieber zeitlich begrenzte Gefährten wie den Roboter, den es sowieso schon gibt, aber den dann etwas ausgefeilter, bzw vielleicht auch mal einen Geschützturm, aber eben in der Art, dass man nur selten mal an so ein Teil kommt und nicht als dauerhaften Gefährten.

Imagen de Plutogold
Plutogold
Gute idee nur wenn es nicht nur Schnepfe sind

Also wenn ihr als Haustiere Schnepfe hätten, wäre es in Ordnung aber wie wäre es das wir die Monster im Dungeons zähmen können?

Man könnte so z.B. eine "Zähmkapsel" kaufen entweder im Basar oder sogar bei Basil.
Dieser Kapsel könnte so einige CE kosten, wie viel kA.

Und man bewirft das gewünschte Monster das man als Haustier will mit der Kapsel ^^ aber natürlich lassen sich nicht alle Monster zähmen wie Konstrukt, Gremlins, Trojan usw

Man könnte auch machen das sie uns begleiten im Dungeons und können auch Schaden zufügen oder Statuseffekte (Gift, Feuer und co).
Ich würde aber machen das der Transportkosten des Haustier zusätzlich kostet wenn man es unsterblich ist, sonst wäre das unfair xD

Imagen de Nightrose
Nightrose
Ich bin voll dafür

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich in Haven ankam:
Wow, diese fliegenden Dinger sind soooo süß!
Leider musste ich dann erfahren dass man sich keine Schnepfe kaufen kann.
Aber wer weiß,vielleicht ist sowas in der Art schon in entwicklung.

Imagen de Ochers
Ochers
pets

ich will die pets mann!
ich bin voll fuer die pets ich denke warum fragen wir thalia eigentlich nicht (sorry thalia wen du verwundert bist)
also wer fuer die pet sache ist der soll es den anderen sagen (oder ein GM )

Mmichel
Bin auch dafür

Ein Gefährte oder ein Haustier wäre eine gute Idee.
Aber der erste Gedanke der mir kam , als ich das hier las war "wohin mit dem ding"?
Mein Vorschlag daher wäre es, das man es nur in einem Waffenslot benutzen kann.
Ob als Haustier, dass nur hinter einem her läuft oder als Gefährte der auch schaden oder ähnliches machen kann.
Da dann bei einem Run nicht jeder so ein Vieh mit nimmt und es nur zu Irritationen kommt, denn dann muss sich jeder entscheiden ob er nur gut aussehen will oder lieber eine Waffe mit nimmt.