Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Farbe wechseln

6 replies [Last post]
Thu, 07/21/2011 - 12:05
Jitzophren
Legacy Username

Hallo!
Ich halte es für eine gute Idee einen NPC einzubauen der dir für (crowns oder ein wenig energie (keine wucher preise die nicht bezahlbar sind) deine Farbe ändert die man bereits bei der Character creation auswählen kann ohne das man einen neuen chara anfangen muss..., es gibt momente da gefällt dem einen oder anderem die farbe nicht mehr und ärgert sich das , das zuvor gewählte Farbschema in der chara erstellung nicht mehr so ganz zur neuen rüstung passt da man zuvor auch nicht gesehen hat wie es an der 5 sterne rüstung aussieht , jepp gehöre auch zu der sorte die sehr pingelig ist was Farben angeht es muss einfach zur rüstung passen :) ! - Bin sicher mir stimmen viele leute zu!

mfg

Wed, 07/27/2011 - 11:01
FloInGermany
Legacy Username
du hast recht mich ärgert das

du hast recht mich ärgert das auch und das eintritt ins uhrwerk 10 energie kostet find ich doof

Thu, 07/28/2011 - 08:00
vwmietze
Legacy Username
das mit dem farbschema find

das mit dem farbschema find ich sinnlos... warum willst du wechseln, obwohl du dich ja für eins entscheidest... so ist das nunmal bei so einem spiel, indem du die rolle übernimmst... ;-)

Das mit den preisen für die transporter, hatte ich bereits schon geschrieben...

Thu, 07/28/2011 - 10:30
Jitzophren
Legacy Username
@vwmietze Ok deine meinung

@vwmietze

Ok deine meinung wenn du es sinnlos findest ich finds ne gute sache hat nur rein mit der Optik zu tun und ja man kann sich vorher shcon entscheiden welche farbe man wählt, ( das genauer lesen was ganz oben steht..) man konnte zuvor nicht sehen und wissen wie die jeweilig vorher gewählte farbe an der rüstung aussehen wird und ärgert sich manchmal "mist die Farbe sieht ja mal voll kacke aus an der rüstung" <- z.b, die du dir mit Stern 5 zulegst - daher würde ich es gut finden die möglichkeit zu haben daher die Farbe nochmal zu ändern allerdings für nen preis (Ce,Cr) aber Gut, jeder hat seine meinung.

Zitet-: "Das mit den preisen für die transporter, hatte ich bereits schon geschrieben..." Hoffe doch sehr das Du mich nicht damit ansprichst da es in diesem Thread nicht um das THEMA energie ging sondern wie der Thread schon heist (Farbe wechseln!)

@FloInGermany

ja ist auch ärgerlich, aber verstehe nicht warum du das hier rein postest und nicht in den richtigen Thread - das war hier garnicht das thema :D

mfg

Thu, 07/28/2011 - 10:51
Mythlord91
Legacy Username
Farbschema ändern

Also ganz ehrlich: Wenn ich ein Game anfange, dann beschäftige ich mich nicht sofort erstmal mit all den High-Lvl Rüstungen und wie sie aussehen. Warum auch - man fängt auf lvl 1 an (auch wenn das nicht ganz bei SK zutrifft). Ich zocke lieber drauf los und wenn ich meinen Charakter erstelle, suche ich mir etwas raus, das erstmal gut aussieht.
Bei SK war das nicht anders und mir gefiel mein Aussehen so, wie es war. Dummerweise passt die Farbe die ich mir rausgesucht habe nicht wirklich zu meiner (noch zukünftigen) 5 Sterne Rüstung. Aber deswegen einen neuen Charakter erstellen? Die ganzen Items nochmal neu Craften oder für Unsummen unbinden?
Also ich finde die Idee, nachträglich die Farbe ändern zu können einfach gut. Von mir aus auch für 200 Energie, damit das nicht dauernd hin und her wechselt und zusätzliches Geld in die Kassen gespült wird.
Ein Tipp noch an dieser Stelle: versucht einfach mal eine E-Mail an das Supportteam zu schicken, vielleicht können die einem wenn man ganz lieb fragt auch helfen (ich habs noch nicht ausprobiert).

Ps: Ein anderes Problem, dass mir noch eingefallen ist, aus dem es sich lohnen würde, die Farbe zu wechseln: Mein Charakter sieht dem eines Freundes vieeel zu ähnlich - teilweise kommen da im Kampf schon Verwechslungen zustande~

Fri, 07/29/2011 - 00:52
vwmietze
Legacy Username
@Jitzophren: ja das mit dem

@Jitzophren: ja das mit dem transportkosten war nicht an dich gerichtet ;-)

aber bin ja mal froh, dass das deutsche forum endlich aufblüht ^^

Wed, 08/03/2011 - 19:46
Nercos
Legacy Username
Also in vielen Spielen

Also in vielen Spielen erstellst du deinen Charakter und hast dann damit zu leben oder ihn zu Löschen...
Das wäre für SP recht sinnfrei da man dann alles verlieren würde und man bei 0 is wenn man bei 5* bemerkt OMG meine Farbe passt nicht....
Es wäre sicher ne Hilfe wenn man seine Main Farbe wechseln könnte oder zumindest die Rüstung umfärben man kann ja eig bei der Main Farbe bleiben so für den Namen aber für die Rüstung wäre es echt nice wenn man die Farbe ändern könnte...