Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Skolver Rüstung (veränderung des aussehens)

7 replies [Last post]
Thu, 07/21/2011 - 12:36
Jitzophren
Legacy Username

Hi!

Ich muss ganz ehrlich sagen es war ein weiter weg bis zur Skolver rüstung - und finde sie auch toll doch ich finde sie ist vom optischen her ziehmlich lahm, im prinzip eine Wolver in weiss mit ödem lichteffekt (im character) .. besser wäre es doch die VOG Weiss zu färben im (Eis stil) und anstatts Lava Fustapfen Eis Fustapfen einzubauen und das Designe ein wenig aufzupeppen damit meine ich z.b. wie an der Vog Cub Cap diese Lava zu den Ohr-Spitzen hochzieht bei der Skolver dann Eis hochzieht und das etwas frostiger designed (die Skolver ist immerhin die Eis rüstung) der beiden 5 sterne Wolver's aber ganz danach sieht sie finde ich nicht 100% ig aus - ich habe mal ganz ganz grob ein concept gemacht wie ich sie mir ungefähr vorstelle aber damit man zumindest weiss oder sieht was ich so ungefähr meine:

http://i54.tinypic.com/63tvt0.jpg (edited)

mfg Akinobu

Kritik & Ideen erwünscht

Wed, 08/03/2011 - 12:08
Klotz
Viel wichtiger wäre, dass mal

Viel wichtiger wäre, dass mal diese unsäglichen Stummelbeinchen der Spiral Plate Serie gegen kräftige dick gepanzerte BEINE ersetzt werden... aber OOO erhört mich einfach nicht :(

Wed, 08/03/2011 - 19:48
Nercos
Legacy Username
Der Hammer... echt so muss

Der Hammer... echt so muss sie aussehen... Aber ich finde nicht nur die Skolver verdient ein PushUp! Nehmen wir z.B. die Chaos Cloak alleine der Name sollte schon der grund für irgend einen BÖSEN Effekt sein ähnlich bei der Skelly 5* Armor die Aura find ich echt Cool die die Armor hat =)

Mon, 08/08/2011 - 01:44
Spiraldforce
Legacy Username
Hmm in mienen augen könnte

Hmm in mienen augen könnte der Azure guardian Helm mal ein Design update kriegen. der sieht aus als ob man ein Vogel mit fettem schnabel wäre...mir persönlich gefällt er nicht grade

Mon, 08/08/2011 - 11:51
Klotz
Das gehört

Das gehört so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundsgugel

Mon, 08/08/2011 - 12:15
Spiraldforce
Legacy Username
Und wieder was dazu gelernt

Und wieder was dazu gelernt

Tue, 08/09/2011 - 08:20
Nercos
Legacy Username
Is doch wurst allgemein ist

Is doch wurst allgemein ist die Rüstung geil aber der helm ist echt etwas Lame... mal davon ab gefällt mir der 4* Helm viel besser ^^ weil man da die augen des Charakters noch sehen kann.

Tue, 08/09/2011 - 12:01
Spiraldforce
Legacy Username
Jo das war eigentlich auch

Jo das war eigentlich auch mein Anliegen. Aber wenn mans so sieht ist es somit orgninallgetreu