Hi^^
Hätte da einen Vorschlag, wie der Titel schon sagt geht es um das einfügen eines eigentlich allgegenwertigen Elements in die Tiefen des Clockworks :P
Und zwar geht es um Wasser, sei es als reissender Fluss durch den man auf eine andere Seite gelangen muss, wobei man da möglicherweise entweder gegen den Strom sehr langsam vorran kommt (dabei vllcht Turret Kugeln ausweichen?) und oder durch den Strom mitgerissen wird und schöne Grüne oder Rote Kisten am Rand an sich vorbei ziehen sieht, wenn man nicht schnell genug zur richtigen Seite rennt :D
Oder als stilles Gewässer, hier könnte ich mir vorstellen das man sich recht langsam da durch bewegt und es da möglicherweise mit einem Schwarm Piranhas zu tun haben könnte (bietet halt die möglichkeit neuer Gegner Arten) :P
Ein anderer Spaßfaktor wäre auch das mit einbeziehen von Statusveränderungen wie z.b Schock... wenn ein Spieler, mit dem Status Schock sich in das Wasser begibt wird automatisch für kurze Zeit alles in einem gewissen Umkreis in den Schockzustand versetzt, ebenfalls wäre es möglich das brennende Knights sich in diesem Wasser löschen könnten :D. Fiese Gegner die man besser auserhalb des Wasser besiegt, wie z.b Zitteraale könnten natürlich auch hinzugefügt werden.
Was mir grad noch in den Sinn kommt sind Anglerfische x) die ja eine Leuchtorgan als Beuteattrappe haben durch das Leuchten werden kleinere Fische/was auch immer angelockt, für uns armen Wärme und Crown gierigen Knights könnten solche Fische vllcht eine Goldmünze oder eine große Wärmekugel parat haben und dann zuschnappen wenn wir, überzeugt davon leichte Beute zu machen, uns dieser nähern.
Naja ich schweife ab :P
Wie halt oben beschrieben bin ich der meinung das Wasser eine recht Witzige und abwechslungsreiche Komponente wäre die bestimmt noch mehr möglichkeiten bieten würde als das oben beschriebene.
ich finde die idee an sich sehr gut bloß sollte man in leveln dann sowas wie wasser mit einbauhen nicht ein komplettes wasser level(z.b. könnte man ja ein strand level mit wasser machen wo man auf die andere seite auch mal muss und somit durch das wasser muss) aber mir fällt da noch ein das man ein neuen wassser boss machen könnte wo die 2(oder 5 fals es ein 3 etagen tiefes monster ist)level zum großen teil aus wasser bestehen