Als ich versuchte eine Blastnetwork spiel jeder gegen jeden zu starten, kam die Fehlermeldung: "Serverfehler, du wirst automatisch auf eine andere Instanz weitergeleitet" - kurz darauf war ich nicht mehr in der Warteschlange und die 200Crowns waren auch weg.
Zudem ist das Spiel so laggy, dass man nur mit Glück gewinnen kann - andauernd wird man 1-2 Felder zurückgesetzt und stirbt dort in einer Explosion und das obwohl der Ping im gelben Bereich liegt.
Zudem wäre es nett, wenn die 200 Crowns Gebühr auch angezeigt würden - im Moment stehen die Ziffern übereinander und die 2 liegt so weit oben, dass sie nicht mehr als solche zu erkennen ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Kolosseum eine Bethaphase gebraucht hätte...
Also ich kann nur etwas zu dem laggy Problem sagen:
Es liegt an deiner Internetverbindung! Selbst wenn der Ping Gelb ist, wird man in einem Online Spiel zurückgezogen (man bewegt sich, nach ein paar sekunden ist man wieder an der Selben stelle), liegt das an der Internetverbindung. Wahrscheinlich hast du W-LAN und du hast ein altes Modem, das weit weg ist und nicht viel Bandbreite hat.