So mir sind einige Ideen gekommen und die will ich hier mal niederlegen...
1. Krogmos Coliseum Modus: Krogmos Schießbude
Spieler Anzahl: Pro Game 4 Knights a 2vs2 oder AllvsAll
Aufgabe: Man steht an einem festen Punkt und kann von dort mit einer vorgegebenen Schusswaffe in 4 Distanzen Ziele die erscheinen abknallen je nach Distanz und Ziel gibt es unterschiedlich Punkte wer die meisten hat gewinnt. Wird ein Ziel verpasst oder verfehlt gibt es Punkt Abzug.
2. Mehr Bosse mit verschiedenen Elementen
Es ist im Moment so dass die Vog Cub die Perfekte Armor ist damit kannst du Jeden Boss Killen am besten natürlich in Kombination mit dem Divine Avenger gegen Vanaduke. Ich habe zwar gelesen das bald mehr Bosse kommen sollen aber falls diese Variante noch nicht bedacht wurde dacht ich das ich das mal ansprechen sollte. Es sollte für jedes Element einen großen Boss in T3 geben. Die anderen Ebenen sollen ja auch nicht vernachlässigt werden... Es soll halt dazu bringen das Spieler mehr zu tun haben indem sie mehr Rüstungen herstellen und länger beschäftigt sind ^^
3. Neues Upgrade System für Waffen und Rüstungen
Im Moment gibt es das System mit den Zufälligen Varianten beim Herstellen... was mir bisher nie was brachte... Was ich gut finde aber auch im Nachhinein doof, ist die Funktion des Varianten Würfelns... es ist keine Schlechte Idee aber ich glaube man könnte das noch besser aufbauen...
Ich finde Waffen mit 1 - 3 Slots viel besser. Es würde so aussehen man kann sich die Verstärkungen (Seltene Variante) selbst Herstellen wobei es die HÖCHSTEN mit einer sehr geringen Raten von Bossen in einer Schatzkiste gefunden werden können wozu ich nochmals auf meine Idee Nr2 zurück komme.
Jeder T3 Boss sollte am Ende eine Truhe erscheinen lassen in der sich ein zufälliges Item versteckt für jedes Teammitglied wird eines zufällig ausgewählt von Materialien zu Crowns bis hin zu diesen einzigartigen Verstärkungen mit einem sehr hohen Effekt... diese kann man dann einmalig auf eine Waffe legen und nur nie wieder austauschen oder ändern.
(wenn mir weitere Ideen einfallen werde ich sie hier anhängen =)
Man sollte auch eine spezielle waffe nach boss bekommen z.B. Snarbola Sword (also Ein Snarbolax Schwert) und Ein Snarbolax shild und so weiter