Geht das das ich z.b. bei Css und TF2 uber 30 fps bekomme und bei spiral Knight es jedes mal laggt wenn ich was angreife oder monster erscheinen??
Grafik ist auf low gestellt. Alle neusten treiber.
Geht das das ich z.b. bei Css und TF2 uber 30 fps bekomme und bei spiral Knight es jedes mal laggt wenn ich was angreife oder monster erscheinen??
Grafik ist auf low gestellt. Alle neusten treiber.
jo :/ denk ich auch ... is echt bei jedem so -.- die sollen sich ma einfallen lassen was die dagegen tun könnten. denn so macht es auf dauer echt GAR KEINEN spaß mehr wenn einfach jede halbe minute alles laggt!
Schlimm find ich das vor allem so bei den Ebenen vor Vanaduke. Da laggt es ohne ende. Bin da eben ein paar mal down gegangen ohne das ich was dagegen tun konnte
ja neh einfach mies sowas :/
besonders jetzt auch beim neuen "blast network" ... das laggt imma genau dann wenn du vor ner bombe wegrennen willst und zack... schon biste down -.- das vermiest einem echt den spaß daran :(
ich frag mich ständig WIESO?! was ist da nur schiefgelaufen...
unnötiges ausgeben an energie und crowns find ich.
ja neh einfach mies sowas :/
besonders jetzt auch beim neuen "blast network" ... das laggt imma genau dann wenn du vor ner bombe wegrennen willst und zack... schon biste down -.- das vermiest einem echt den spaß daran :(
ich frag mich ständig WIESO?! was ist da nur schiefgelaufen...
unnötiges ausgeben an energie und crowns find ich.
sry iwie doppelt gesendet ;D
Ich hatte auch schon oft manchmal ziemlich heftige Hänger gehabt, dachte auch am Anfang dass es an meinem PC liegen würde. Rekord war im Uhrwerk bei einer Arena wo es für fast 2 Sekunden hing und als ich wieder steuern konnte hatte ich auch schon eine übergebraten bekommen. Bei Blast Network hängt es auch ab und zu, manchmal in der Form dass das Bild sich nicht bewegt (bei mir aber eher selten), manchmal werde ich auch einfach ein paar Felder zurückgesetzt wo ich eben noch war. Gelegentlich endet dieser Lag auch tödlich.
Also bei mir wars auch so ein scheiss ;)
Nur woran das lag,keine Ahnung.Erst ging das Spiel nicht,wegen Java und ich nicht die passende Auflösung hatte.Dann habe ich es auf einem anderen Laptop probiert,dann hakte es auch,aber ziemlich!Habe es neu versucht,nichts war anders.Jetzt habe ich einen neuen Laptop (Apple Macbook Air 13Z.)Da klappt das einbahnfrei,super Grafik und es hakt nicht.
Ich denke mal,dass hängt zum Teil vom PC/Laptop und noch einen Teil von der Auflösung ab.Hatte auch einmal ein anderes spiel,wo ich die Grafikeinstellungen alles auf Max gemacht habe (Auflösung der Figuren...),dann nach 2 Minuten öffnete sich der Desktop,dann das spiel und wieder Desktop und irgendwann blieb der Laptop nur hängen...Echt blöd :-/
Mir ist aufgefallen, dass es meist so gegen 22 Uhr bei mir zum laggen anfängt. Ich glaube das hängt mit der Anzahl an online Usern zusammen und wenn dann viele online sind, die server ganz einfach überlastet sind.
MfG Gauthus
Jo das haben ich und 2 bekannte von mir auch immer vor allem wenn mehrere gegner gleichzeitig Spawnen. Das liegt net an deiner Leitung und auch net an deinem rechner...das muss irgendwie noch Fehler im spiel oder am Server sein...zumindest ist das miene vermutung