Mein Vorschlag wäre ein Versus mode für Vanduke,das stelle ich mir so vor: es gibt 2 Teams,jedes team besteht aus 4 spielern,Das 1ste team hatt Vanduke d.h. 1 Spieler spielt vanduke und 3 spieler skelette(ein skelett wird von ein bot gespielt)das andere team aus 4 knights.Das Team was Vanduke am meisten Schaden zugefügt hatt gewinnt.zu der Dteuerung von Vanduke stell ich mir das so vor: er hatt 3 waffen(attacken) 1.schlag mit seinen knüppel,2. charg attacke,3.skelette neu spawmmen,wobei der skelett spawn angriff nur nach ablauf einer bestimmten zeit oder wenn alle skelette tot sind verfügbar ist,bei den skeletten auch 3 waffen: 1.schlag,2.sprung angriff, 3. feuer spucken. und fals jemand es nicht versteht man muss die waffe wechseln um die attacke zu ändern.Und mit den unterschiedlichen pfahsen von Vanduke sollte es so sein das wenn er genug schaden hatt automatisch weschelt(der spieler kann in den Phasen wo die maske herum schwebt nur zukucken)das spiel könnte aber auch in gleichstand enden wenn beide teams vanduke getötet haben.(also wenn alle knights tot sind oder vanduke wird gewechselt) die steuerung und wiederbelebung der knights ist genauso wie bein original vanduke(ja mit den energie kosten gemein aber trotzdem) und wenn alle Knights tot sind haben sie 10 sekunden zeit sich wiederzubeleben per Energie ansonsten wird gewechselt oder das Spiel ist vorbei(bei der 2ten runde)die ausrüstung der knights ist genau das was sie anhaben,vor beginn haben sie 30 sek zeit um das outfit zu wechseln.als gewinn würde ich mir auch besondere neue tokens vorstellen wo es auch neue preise gibt(z.b. die keule von vanduke in der größe für ein spiral knight)ich denke es ist machbar wenn auch etwas schwer.
Ich würde mich freuhen wenn ihr eure meinung dazu sagt
Ich finde so etwas wäre mal etwas tolles aber was ich nicht so toll finden würde wäre das ja nur 1 spieler vanaduke spielen kann und wenn man pech hatt spielt man ewig(oder nie)vanaduke! und in der letzten phase muss 1 spieler aussteigen bei den duke team :( dann danoch zu würde ich sagen das duke nicht die ganze zeit schlagen darff weil er sonst ja sinnlos schlagen kann und somit immer feuer(in der 3. phase auch schattenfeuer)runterkommt also dürfte er nur auf ein knight schlagen wenn er gerade zu ein zielt oder nach 3 sekunden da es sonst zu viel wäre(die 3 sekunden wenn der schlagg fertig ist)