Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Gilden-Rekrutierung

Search

Mondgarde rekrutiert! (mondgarde.net)

43 replies [Last post]
Sat, 04/02/2011 - 13:30
Riodaisho's picture
Riodaisho

Hallo deutsche Spiral Knights Community! Das sind wir: http://i.imgur.com/CAu9q.jpg

Wir haben die Mondgarde gegründet um möglichst viele deutsche Spieler unter die Fittiche zu nehmen um ihnen dadurch einen möglichst entspannten Einstieg in das Spiel zu geben.

Die einzige Voraussetzung ist sozialer Umgang und Zusammenspiel, wir wissen, jeder ist ein bisschen egoistisch und es ist daher keine Pflicht seine Items an Mitspieler zu verschenken, jedoch sollte es zu fairen Preisen gehandelt werden.

Inzwischen sind wir zu einem sehr großen Haufen gewachsen. Snarbolax ist unsere Türklingel, den Jelly King verarbeiten wir zu Jell-O, Roarmulus führen wir an der Leine durch Haven spazieren und Vanaduke bricht in unsere Gildenhalle ein. Da durch Steam sehr viele Spieler hinzugekommen sind und wir auch gerne rekrutieren möchten, haben wir einen kleinen Fragebogen zusammengebaut, diesen bei Interesse einfach auf unserer Homepage bei "Bewerben" ausfüllen, die Offiziere sind dann in der Lage die Bewerbung zu lesen und abzustimmen.

Kurze Zusammenfassende Punkte:
- TS vorhanden
- Homepage vorhanden: http://mondgarde.net
- Erste komplette deutschsprachige Gilde, nicht multilingual
- Keine Altersbegrenzung
- Sozialer Umgang
- Freundlichkeit und Spaß > Progress
- Derzeit 76 Member, Gildenlimit ist 100
- Gildensatzung: http://mondgarde.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=8

PS: Nehmt euch bitte die Zeit um den Bogen ordentlich auszufüllen. Unsere Plätze sind beschränkt und ihr solltet zeigen warum wir DICH aufnehmen statt jemand anderes!
PS2: Nehmen wegen Limit nurnoch herausragenede Bewerbung auf. ;)

Wed, 04/06/2011 - 01:37
gabbadome
Legacy Username
Da ich nicht weis wie ich

Da ich nicht weis wie ich dich sonst anschreiben soll poste ich hier einfach mal meine Bereitschaft euch beizutreten ;)

Mfg Shikuran

Wed, 04/06/2011 - 03:44
Riodaisho's picture
Riodaisho
Hab jetzt keinen Knight mit

Hab jetzt keinen Knight mit dem Namen Shikuran oder Gabbadome gefunden :/

Kannst aber /tell Nickname machen oder links oben auf dem Briefzeichen Briefe verfassen. Andernfalls sprichste einfach einen von den vielen rumwuselnden Mondgarde-Membern an ;)

Wed, 04/06/2011 - 04:37
gabbadome
Legacy Username
Heiße auch Shiku sorry

Heiße auch Shiku sorry .....
Macht der Gewohnheit ^^

Thu, 02/02/2012 - 08:45
Riodaisho's picture
Riodaisho
Update:Besitzen nun eine

Update:
Besitzen nun eine Website und haben auch ein Forum für Gäste

http://mondgarde.net

Wed, 04/20/2011 - 03:44
Ufana
Hallo! Ist TS

Hallo!

Ist TS mandatorisch?
Habt ihr viele Leute Anfang T3?

Wed, 04/20/2011 - 04:42
Riodaisho's picture
Riodaisho
An ufna

Hey ufna,

Nein unser TS ist nicht zwingend, jeder kann das handhaben wie er möchte.

Derzeit haben wir 10 Leute die aktiv t3 machen, ich denke im Verlauf des Tages werden noch 2 hinzukommen!

Wed, 04/20/2011 - 05:53
Ufana
Klingt ganz gut, also wenn

Klingt ganz gut, also wenn ihr mögt, könnt ihr mich gerne mal auf Probe einladen oder so! Konnte leider nirgends etwas Genaueres dazu finden, wie das bei euch funktioniert.

Wed, 04/20/2011 - 06:23
Riodaisho's picture
Riodaisho
IGN

Jo alles klar, solang du Rekrut bist schau ich halt auf dein Verhalten innerhalb der Gilde ;)

Bräuchte halt deinen Ingame Namen

Sun, 04/24/2011 - 07:25
Burago
Legacy Username
Hallo

Hallo, Ich würde auch ganz gerne in eure Gilde, hab gerade t2 erreicht und ich werd wohl auch weiter spielen. (Jedoch ohne oder mit sehr wenig Energiekauf)
Ingame: Burago

Mon, 04/25/2011 - 04:57
Bimmbamm
Legacy Username
Also ich würde auch gerne

Also ich würde auch gerne beitreten Name: Shuriko doch leider habe ich keine ahnung von dem game und steige ganz neu ein !

Mon, 04/25/2011 - 06:28
Riodaisho's picture
Riodaisho
Feiertage

Kümmere mich morgen um Bewerbungen, Beförderungen und Degradierungen!

Trotzdem danke für das Interesse und bis eventuell morgen ;)

Fri, 04/29/2011 - 13:49
juii
Legacy Username
Beitritt

Hi,

würde mich auch gerne der Mondgarde anschliessen werde voraussichtlich morgen T2 erreichen brauche nur noch genügend Energie um mein
letztes T2 Teil zu craften. Werde mir vielleicht nächste Woche ein bisschen Energie kaufen :)

Ingame Name ist Jusl, würde mich über ein Einladung sehr freuen!

Thu, 06/16/2011 - 16:04
Riodaisho's picture
Riodaisho
Fragebogen

Mal wieder etwas rumgewerkelt und geupdated, wenn ihr Interesse habt einfach den Fragebogen ausfüllen und wir bearbeiten das dann und melden uns bei euch!

Thu, 06/16/2011 - 18:10
deadprophet
Legacy Username
Fragebogen

Hi,
ein Freund und ich möchten uns gerne bei euch bewerben ich werde den Fragebogen
auch für Jeyno ausfüllen weil er direkt neben mir sitzt :D

Ingame Name: Deadprophet
Ausrüstungsstand: T2fähig, komplett 2 Sterne
Persönliches Ziel: Viel Spaß an dem Spiel und bald die größten Monster kloppen ^^
Primäre Onlinezeit: Solange bis die Energie leer ist
Spielzeit: Seit 2 Wochen
Bosserfahrungen: Snarbolax und Jelly King (aber noch nicht geschafft)
Andere Online-Spielerfahrungen: Hellgate London, Mythos, Anarchy Online, Age of Conan etc.
Gildensatzung gelesen & verstanden: Ja
Persönliche Informationen(Optional): 19 Jahre aus NRW
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Name: Jeyno
Ausrüstungsstand: T2 fähig
Persönliches Ziel: Mit viel Spaß ganz viele Mobs verprügeln ò_Ó
Primäre Onlinezeit: In der ganzen Woche variierend
Spielzeit: Seit einer Woche
Bosserfahrungen: Snarbolax
Andere Online-Spielerfahrungen: Flyff, Silkroad Online, etc. (www.xfire.com/profile/jeyno)
Persönliche Informationen(Optional): Verpeilte 19 Jahre aus NRW

Fri, 06/17/2011 - 09:45
sahanaydin
Legacy Username
Fragebogen

Hey Rio ich bins Denjoo

Wir beide haben ja schon im Spiel gesprochen.
Ich wollte bei euch beitreten. Wie gesagt bin ich mit Shinusa im Spiel und in der realen Welt befreundet.
So nun mal zum wesentlichen.

Ingame Name: Denjoo
Ausrüstungsstand: T2 und meine Ausrüstung bis auf den Blaster ist auf 3*
Persönliches Ziel: 5* Ausrüstungen besitzen und gelegentlich mit Shinu und den anderen Gildenmitglieder JK und Vanaduke bekämpfen.
Primäre Onlinezeit: Fast jeden tag on und kein bettler da ich und Shinusha unsere energie besorgen gehen also CE.
Spielzeit: Seit 1 Monat Spieler und nicht über Steam.
Bosserfahrung JK und Snarbolax
Andere Online-Spielerfahrungen: Metin2 , Rohan , 4Story, Runes of Magic, Wolfteam , Warrock , Flyff, WOW
Gildensatzung gelesen und Verstanden : Ja , In Shinusas Nachrichten durchgelesen und verstanden.
Persönliche Information (Optional): 13 aus NRW!

Sun, 06/19/2011 - 08:11
Mrpainrain
Legacy Username
Fragebogen

Hi,ich bins Mrpainrain wir haben schon ingame gesprochen :3
ich möchte gerne den clan beitreten.

Ingame Name:Mrpainrain
Ausrüstungsstand:3*
Persönliches Ziel:Mit viel spaß das game genießen und alles auf 5* bringen :3
Primäre Onlinezeit:ganze woche ab nachmittag
Spielzeit:1 woche
Bosserfahrungen:Snarbloax
Andere Online-Spielerfahrungen:Wow,metin2,global agenda,fiesta,maple story
Gildensatzung gelesen & verstanden:jep
Persönliche Informationen(Optional):14 aus NRW

Sun, 06/19/2011 - 14:22
Zimo100
Legacy Username
Fragebogen

Hallo Riodaisho

Ich habe mit dir mal gesprochen. Na ja nach diesem Gespräch habe ich den Kontakt zu dir verloren.
Dieser Thread hier ist sehr hilfreich für mich da ich dich nur so kontaktieren kann.
Aber jetzt zum Fragebogen:

Ingame Name: Bladeshock
Ausrüstungsstand: 2* bald 3*
Persönliches Ziel: Lord Vanaduke besiegen und 4 5* waffen gleichzeitig führen.
Primäre Onlinezeit: Jeden Tag ab bestimmter Zeit
Spielzeit: 1 Monat
Bosserfahrung: Snarbolax
Andere Spielerfahrung: Metin 2 , Wolfteam , CS
Persönliche Informationen: 13 aus NRW!

Fri, 07/22/2011 - 17:47
Malexx88
Legacy Username
Will auch Mitmachen :D

Ich würde mich auch Sehr gerne bei deiner Gilde bewerben :D
Ingame hab ich bis jetzt noch nicht Wirklich auf Gildengeachtet :)
Aber mit jeder Weiteren Tiefe wird jede Hilfreiche Hilfe Goldwert :D
Da mir der Name Sehr Gut gefällt und Die Gilde Seriösität und Höflichkeit besitzt
würde ich nur alzu gerne mitmachen :D

Hier mein Frageboge,der ausgefüllte :D :

Ingame Name:Kiashy
Ausrüstungsstand: 2-3 Sterne
Persönliches Ziel:Teamwork und Gemeinsamer Spaß beim Spielen
Primäre Onlinezeit:Ganze Woche ab Nachmittag
Spielzeit:Knapp 4 Tage durchgesuchtet :D
Bosserfahrungen:Snarbloax
Andere Online-Spielerfahrungen:Soviele Das ich sie nicht aufzählen kann... Praktisch jedes Bekannte Fiesta,Dragonica,Forsakken World,
LoL, Allods Online,Black Prophecy und viele Viele Mehr :D
Gildensatzung gelesen & verstanden:Ja
Persönliche Informationen(Optional): Fast 17 :D

Tue, 08/09/2011 - 14:26
Riodaisho's picture
Riodaisho
So Bewerbungen sind wieder

So Bewerbungen sind wieder eröffnet, wie auf der Startseite steht nehmt euch bitte Zeit alles ordentlich auszufüllen, immerhin sollt ihr zeigen warum wir dich statt jemand anderes aufnehmen da unsere Plätze doch immer recht rar sind, bis dahin viel Glück!

Sat, 09/17/2011 - 04:43
Ufana
kurzes Update :D Es war nicht

kurzes Update :D

Es war nicht einfach, aber wir haben vor kurzem schön aufgeräumt (und mit "wir" meine ich: Rio xD)... nun ist wieder etwas Platz für neue Rekruten. Wer wegen Platzmangel abgelehnt wurde oder es nicht ausgehalten hat, solange zu warten bis einer frei wird, darf sich nun gerne nochmal bewerben!

Auf viele neue Bewerber freuen wir uns natürlich auch: Nur solange der Vorrat reicht, jetzt *NEU* mit bis zu 80% mehr lockdown; schnappt euch die freien Plätze solange sie noch heiß & knusprig sind!**

nomnom, Ufana.

** kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Sat, 09/24/2011 - 13:27
Wolf-Fighter's picture
Wolf-Fighter
???

Ich habe keine ahnung warum ihr sagt ich poste was in den bewerbungsthread von avalone....

nagut aber wirklich ihr könntet mir ja eine chance geben

Tue, 10/25/2011 - 03:36
Lilamilkakuh
Blubb

..Na wenn das so is. ;)

Tue, 10/25/2011 - 03:05
Ufana
Moin! Bewerbungen bitte mit

Moin!

Bewerbungen bitte mit dem Formular auf der Mondgarde Homepage abschicken ( Direkt oben im Menü: "Bewerbung" )! Seit den alten Bewerbungen hier im Thread hat sich bei uns einiges geändert... Dein Post hier kannst du einfach weg/leer editieren, wenn du magst - öffentliche Bewerbungen sind nicht notwendig.

Aktuelle Infos findet ihr ganz oben im allerersten Post, das Rio immer auf dem neusten Stand hält.

Mon, 11/14/2011 - 16:40
Riodaisho's picture
Riodaisho
"Aktuelle Infos findet ihr

"Aktuelle Infos findet ihr ganz oben im allerersten Post, das Rio immer auf dem neusten Stand hält." - Ufana

Eh, warte, ich tue... was?
Naja ich versuche es wenigstens ;)

Sind derzeit am Limit angekommen, bei besonders hervoragenden Bewerbern schaffen wir eventuell Platz.

Mon, 12/05/2011 - 10:03
Timewalker's picture
Timewalker
Kurzer Input zu den

Kurzer Input zu den Bewerbungen

Willst du gerne in die Gilde rein? Dann hast du Glück, denn wir haben immer noch Platz für FÄHIGE Bewerbungsschreiber.
Also schön Zeit für die Bewerbung nehmen und viel Glück.

Wed, 12/21/2011 - 05:16
Mumpe
Guten Tag Riodaisho, ich habe

Guten Tag Riodaisho,
ich habe eine Frage bezüglich eurer Bewerbung.
Ich habe erst vor kurzem mit Spiral Knights angefangen und meine Frage bezieht sich darauf, ob ihr auch einen Neuling aufnehmen würdet um ihm was beizubringen ? Ich habe nämlich keine Lust in irgendeine X beliebige Gilde einzutreten und alles etwas zu lernen, anstatt vieles richtig.

Mit vielen Grüßen ,
Mumpe

Wed, 12/21/2011 - 11:55
Ufana
Moin!Ich versuch mal schnell

Moin!

Ich versuch mal schnell Rio zuvorzukommen *g*...: Also grundsätzlich nehmen wir auch "Neulinge" auf...

Allerdings ist uns wichtig, dass zumindest etwas "Langzeitmotivation" vorhanden ist und unsere Rekruten nicht nach einer halben Woche Spielen einfach spurlos verschwinden. Wer gerade erst angefangen hat SK zu spielen erhöht also seine Chance aufgenommen zu werden, wenn er sich das Spiel zumindest lange genug anschaut um schreiben zu können, woher er schon weiß, dass er auch tatsächlich 'ne Weile hier bleiben will ;)

Dann gibt es da noch ein kleines Problemchen: In T1 sieht es im Moment etwas einsam aus bei uns. Während sich T2-Teams noch öfters finden (auch nicht so viele wie T3, aber genug :3), treibt sich in den ersten paar lvln kaum mehr jemand herum. Wer also noch keinen Zugang zu Rang2 hat sollte sich darüber im klaren sein, dass wir eventuell außer "Chat", Beratung etc. erst einmal nicht sooo viel zu bieten haben.

Von diesen Punkten abgesehen fällt der Ausrüstungsstand bei der Entscheidung, ob eine Bewerbung angenommen wird, nicht ins Gewicht.

(alle Angaben ohne Gewehr, vielleicht will Rio ja noch eins hinzufügen :3)

Sun, 12/25/2011 - 03:24
Mumpe
Erstmal Danke für die Antwort

Erstmal Danke für die Antwort und Frohes Fest euch :).

Ich war jetzt etwas über die Weihnachtstage wenig am Lappi, deswegen antworte ich jetzt erst .

Das klingt trotz dem "kleinen" Problemchen sehr gut. Und da ich momentan nichts anderes wirklich zu zocken habe und so wäre auch die Langzeitmotivation vorhanden. :)

Also würde gerne bei euch mitmachen. :)

Grüße
Mumpe

Sun, 01/01/2012 - 15:51
Timewalker's picture
Timewalker
Hallo! Die Bewerbungen wurden

Hallo!

Die Bewerbungen wurden wieder eröffnet! Wie immer könnt ihr euch auf unserer Homepage bewerben. Und natürlich nehmt euch wie immer Zeit die Bewerbung zu schreiben um uns zu überzeugen, warum du gleich in die Gilde reinkommen sollst und nicht die anderen. ;)

Mon, 04/09/2012 - 09:18
Ufana
Puh... Wir haben wieder

Puh... Wir haben wieder einmal aufgeräumt sowie die Homepage etwas aufgemotzt - unter anderem gibt es jetzt ein Mondgarde FAQ für neue Mitglieder und alle, die noch Zweifel haben, ob sie bei uns richtig sind (wird noch erweitert, wenn mehr Fragen kommen ;)). Und wir versuchen auch gerade, mittels einer Spiral Knights Youtube Playlist unsere Videos ein bisschen besser geordnet zu kriegen.

Zudem arbeiten wir (mehr oder weniger *räusper*) fleißig an unserem "SK Schaukasten", damit unser Gilden Forum auch für Nichtmitglieder ein paar hübsche Sachen zu bieten hat.

Wed, 01/25/2012 - 04:58
Zlovagor's picture
Zlovagor
Zitat und Kommentar

Ich zitiere:

... und alle, die noch Zweifel haben, ob sie bei uns richtig sind ...

Also das ist ja wohl keine Frage, die MG ist die definitiv beste Gilde! :)

Sun, 02/26/2012 - 15:56
Ufana
Und wir sind fertig mit dem

Und wir sind fertig mit dem Frühjahrsputz... es ist wieder Platz und wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

( Mitglieder die schon länger nicht mehr da waren und aus Versehen mit raus geputzt wurden bitte auch melden! Wir haben großzügig sauber gemacht, um auch wirklich alle Zombies aus dem Keller zu kriegen. :3 )

Tue, 03/13/2012 - 07:08
Abathur's picture
Abathur
Ich und Feyn sind eventuell -

Ich und Feyn sind eventuell - WIEDER DAAAA!!! :D Mal schaun wie's die Zeit zulässt :D Aber free Gunupgrades gibts jetzt wieder meine lieben :P Jedenfalls bis 3* ohne unbind :P Hehe :D

ICH BIN KEIN ZOBIE! o.O :D

Sun, 03/18/2012 - 13:21
Outdraw
Frage

Wie hoch/niedrig ist denn der Altersdurchschnitt bei euch?

Mon, 03/19/2012 - 04:32
Ufana
Hmmm, schwer zu sagen... ich

Hmmm, schwer zu sagen... ich habe mal kurz 10 angenommene Bewerbungen zufällig ausgewählt, da komme ich auf einen Mittelwert von 22,4 Jahren, Standardabweichung 7.

Fri, 06/15/2012 - 12:50
Riodaisho's picture
Riodaisho
Sind immernoch am Leben und

Sind immernoch am Leben und suchen motivierte Spieler!

Bewerbung auf der Homepage möglich, nur solange die paar übrigen Plätze reichen! ;)

PS: Nach fertiger Bewerbung eine Freundesanfrage an Riodaisho schicken, sonst kann es passieren das es übersehen/in die Länge gezogen wird!

Fri, 08/24/2012 - 05:49
Riodaisho's picture
Riodaisho
B-B-Bump. 40 neue Plätze

B-B-Bump.

40 neue Plätze warten darauf belegt zu werden, unter anderem auch Offiziersplätze!

Thu, 09/06/2012 - 13:45
Zanwar
Bewerbung

Ingame Name: Zanwar
Ausrüstungsstand: T3
Persönliches Ziel: mal die Shadow Lairs aufräumen, vorrangig aber Vanaduke auf Farmstatus haben und die Gefahrenmissionen erfolgreich bewältigen
Primäre Onlinezeit: Nachmittags/Abends
Spielzeit: 293h insgesamt
Bosserfahrung: Snarbolax, JK, Twins, Vanaduke (bislang nur 1x erfolgreich, 3x in Phase 3 gescheitert)
Andere Online-Spielerfahrungen: League of Legends, RaiderZ, Vindictus
Gildensatzung gelesen und Verstanden : Ja.
Persönliche Information (Optional): 20 Jahre, Berlin.

Hoffe auf eine positive Antwort! :)
MfG Zanwar

Sat, 11/24/2012 - 10:03
Oozsne's picture
Oozsne
1-3 Wochen inaktiv

wie der Titel schon sagt, werde ich in nächster Zeit inaktiv sein. Dass heißt nicht, dass ich nicht mehr online bin, ich bin aber nur ca. 15 min. pro Tag da. Das liegt nicht an der Gilde und deren Mitgliedern, es liegt daran, dass ich immer SK "Phasen" habe, in denen ich fast jeden Tag on bin. So eine ist jetzt vorbei. Ich schreib das hier, damit sich niemand wundert und/oder mich kickt oder im Rang runterstuft usw. Auf ein baldiges Wiedersehen, euer Peter

Wed, 01/09/2013 - 02:52
Ufana
Kein Problem!Wenn du uns

Kein Problem!
Wenn du uns ausserhalb von SK erreichen willst ist übrigens auf http://mondgarde.net der richtige Ort - hier in den Thread schauen nur wenige (/selten) hinein!

( Das gilt auch für Bewerbungen. Steht bereits ganz oben, aber für "eilige Leser" hier nochmal: Bitte nicht direkt hier im Thread sondern auch auf unserer HP! )

Dank des Gildenhallen-Upgrades haben wir übrigens auch jede Menge neue Plätze - schnappt sie euch solange sie noch heiss sind! ;)

Fri, 12/27/2013 - 08:58
Dorothie's picture
Dorothie
Bewerbung

Halli Hallo ich versuche mein Glück mal hier, da mir auf eurer Seite ein Error angezeigt wird, wenn ich auf Bewerbung gehe.

Ingame Name: Dorothie

Ausrüstungsstand: T2 und ein Teil ist auch schon T3

Persönliches Ziel: Naja, was ist das Ziel in einem MMO der beste der besten zu werden was sonst. Nein mal ehrlich natürlich möchte ich voran kommen und das macht mit einer Gilde eben immer am meisten Spaß. Ich freue mich immer auf Gruppenfights und den Spaß den man zusammen dabei erlebt. Auf der anderen Seite bin ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch und würd emich auch da ein bisschen engagieren z.B in der Gilde helfen etc, was eben so dazu gehört.

Primäre Onlinezeit: Ich bin nun sehr oft on kann es aber noch nicht so recht sagen da ich eben erst seit sehr kurzem spiele.

Spielzeit: Ich spiele nun seit genau 13 Stunden haha das sagt zumindest Steam. Ja ich weiß das ist nicht viel aber ich habe einfach eine Nacht/morgen Langeweile gehabt.

Bosserfahrung: Snarbolax

Andere Online-Spielerfahrungen: Oh na dann mal los^^ Runes of Magic habe ich ganze 3 Jahre gespielt und war mit auf der Weltrangliste der besten Magier Wuhu sorry wollte nicht angeben. Wären dessen spiele ich einen Blutelf auf lvl 90, was ich bis heute sehr bedauer^^ danach folgten Tera und RaiderZ in allen war ich meist im hören Status (so nenne ich es mal) und meist auch teil einer Gildenleitung

Gildensatzung gelesen und Verstanden : Ja habe es gelesen und sogar verstanden :P
Persönliche Information (Optional): Ich bin zarte 17 Jahre alt habe ein bisschen einen an der Klatsche aber meine Freunde sagen immer im Positiven bereich haha ^^ also man kann sehr viel Spaß mit mir haben

Ok das war es dann auch von mir ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe von euch zu hören Piece and out ^^

Sat, 01/04/2014 - 04:58
Daywatcher
"The Legend Fighters" rekrutiert ;D !

Greetings, ich bin der Gildenmeister aus The Legend Fighters und bemühe mich um meine Gilde, was die regelmäßigen Mitglieder angeht. Ich habe seit Ewigkeiten keinen der Mondgarde gesehen und frage mich, ob es sie noch gibt. Ich weiß weder, wie der Gildenmeister aus der Mondgarde heißt, noch wieviele in ihr sind. Naja, wer Interesse hat, in meine Gilde zu kommen, meldet sich bitte bei "Everwatcher" und nicht bei einem meiner Nebenknights, wie Daywatcher oder Noonwatcher. Wir, also meine Mitglieder und ich, sind stolz auf unsere gutlaufende Steam-Seite und nehmen gern andere in sie auf.

Sollte ich nicht da sein, sind meine Offiziere die nächsten Ansprechpartner: Earth-Knight-Rich, Ningenkami und Blue-Denny!

Ich wünsch' schönes Aufsteigen in dem besten MMO auf Steam und darüber hinaus.
- Everwatcher

Sun, 01/05/2014 - 07:21
Scales's picture
Scales
@Daywatcher

Wenn du für deine Gilde werben möchtest, dann mach doch bitte einen neuen Thread auf, anstatt es in den Bewerbungsthread von anderen Gilden zu schreiben.