Hey ich habe Spiral Knights neu angefangen und mir das Cobalt set + Schwert und Gun gemacht, jetzt wolte ich wissen. Solte ich dieses Set weiter machen oder eher nicht?
Cobalt
Mon, 08/15/2011 - 06:57
Excore
Wed, 08/17/2011 - 00:46
Excore
Okey danke, habe noch eine
Okey danke, habe noch eine weitere frage. Kann es sein das die Owlite Shield reihe zimlich gut ist?
Wed, 08/17/2011 - 03:06
Klotz
Also ich hab immer ein Owlite
Also ich hab immer ein Owlite in der Hosentasche.
Wed, 08/17/2011 - 19:32
Black75
Legacy Username
Owlite schützt gegen
Owlite schützt gegen Elementarschaden, also gegen Dinge wie die Strahlen von Retrodes oder die Kugeln der Gun Puppies. Ausserdem ist es resistent gegen 2 der ekligeren Statusangriffe (Feuer und Schock).
"Gut" is relativ. In einer Fiend-Strata (das sind die mit den fliegenden Bürostühlen) oder Untoten-Strata ist man mit einem Schattenschild wie dem Skelly besser bedient, andere Schilde bieten wiederum Boni wie z.B. mehr Schaden oder höhere Angriffsgeschwindigkeit.
Langfristig will man mehrere Schilde zur Auswahl haben. Aber das Owlite ist definitiv eines der nützlicheren Schilde.
Nein, wenn du eine Rüstung mit Normal/Perforieren willst, fährst du mit der Wolver Rüstung eigentlich besser. Schwert und Gun sollten eigentlich in Ordnung und verwendbar sein.