Liebe Community,
Ich und viele andere Knights, wenn nicht sogar alle, dafür würde ich wetten, finden die 45 Minuten Vorwarnung für einen Serverneustart..
zu kurz!
Wenn man gerade in die Tiefe rauscht mit voller Freude, bekommt man diese Meldung zu lesen.
Alles umsonst, kann man sagen. Man kommt nicht mehr weit.
Ich bin der Meinung: Eine Vorwarnung von 2 Stunden!
MfG
Manumi
Ich stimme hier Manumi vollkommen zu, 45 Minuten sind wirklich zu kurz. Gerade wenn man eine längere Tour vor sich hat (man eröffnet eine eigene Gruppe und man will sich dann ganz runter vorkämpfen, zum Beispiel zu einem Boss), dann ist es total unpassend wenn da steht dass ein Neustart in 45 Minuten erfolgt. Einmal passierte mir das sogar nach einer Tiefe nachdem eröffnen einer Gruppe, da entschloss ich mich nach der Ebene direkt wieder hoch zu gehen (musste schon mal mehrere Ebenen wegen einem bevorstehenden Neustart durchrennen und das Nötigste mitnehmen, aber das Ziel einen Boss zu erreichen hatte ich dann nicht mehr geschafft, was mich auch sehr frustrierte). Für die Entwickler ist es sicherlich angenehmer Updates nach einer Wartezeit von 45 Minuten einspielen zu können, aber 2 Stunden wären einfach gerechter, auch den Personen gegenüber die gerade eine Tour gestartet hatten. Es wäre eigentlich halb so schlimm wenn man nach einem Serverneustart an der Stelle weitermachen könnte wo man aufgehört hatte, aber eine längere Ankündigung würde schon reichen. Ich erinnere mich da gerne an den Fall wo ein Freund mir erzählt hatte dass er den Vanaduke Boss nicht mehr erledigen konnte da ein Neustart erfolgte (er dachte auch er würde es in 45 Minuten schaffen die Firestorm Citadel Ebenen zu meistern, dem war aber nicht so).
Also: Eine Vorwarnung von 2 Stunden fände ich sehr gut. Wäre wirklich toll wenn das umgesetzt werden würde.