Hallooo erstmal :)
Ich hab ein paar Probleme, bei der ich Beratung brauche:
1. Ich musste mir einen neuen Account machen weil ich meinen Account über steam habe und ich meinen Accountnamen nicht weiß, ich hab aber irgendwie herausbekommen dass mein Accountname" Steam:*******" ist, aber ich kann mich hier nicht einloggen weil da Zahlen in den namen sind (*=Zahlen)
ich fands ein bisschen nerfig ein neuen account zu machen, und würde gerne wissen wie ich mich mit meinen SteamAccount hier einloggen kann, oder allgemein wie ich meinen Accountnamen herausfinde.
2. Ich konnte dies nicht früher melden da ich weg musste. Am Freitag morgen gab es Probleme mit meiner ME. Ich war bei meiner Freundin und die hat ein wenig gespielt, bis sie keine ME mehr hatte, dann wollte ich mich bei mir einloggen und ich hatte 0 ME, obwohl ich die tage davor nicht gespielt habe. Könnte es sein dass es irgendwie die ME von der IP abhängen? Oder gibt es ein System gegen Leute die mehrere Accounts haben oder so? Ich hab keine ahnung was da los war, aber an den tag war ich 100 E kurz :(
Ich würde gerne um ein Mist Tank bitten als entschädigung :), oder eine erklährung.
Denn Accountname meiner Freundin kann ich nicht sagen, da sie auch über steam spielt.
3. Ich habe heute eine Emerald Bombhead Mask verloren, ich hab mich heute nach meinem "miniferien" wieder eingelogged und es war weg. Der Verlust hat sozusagen mich dazugebracht mir die ganze mühe zu machen mich hier zu registrieren etc.
Ich will meine Grüne Maske wieder :(, des sind 150 Krogmomarken die einfach weg sind :(
Neja ich hab jetzt ein bisschen von der rechtschreibung abgehalten :D, da es nerft immer shift zu drücken, und bin ausländer ;P
grüüüüüße
- Dj-Esus
ahhh hab meine mails nicht gelesen und den neuen "ordner" "costume" nicht gesehen, hab meine maske noch, sorry :P