Da ich damit (und aus unwissenheit) angefangen habe mir ein Brandish zu besorgen und nun alle Kombinationen dieser Reihe ausprobiere, komme ich doch zum Schluss das die Feuervariante alle anderen Varianten schlägt. Das liegt vor allem daran, dass ich mit einem aufgeladenen Schlag und etwas Glück, gleich eine ganze Reihe Gegner anzünden kann. Dagegen sehen alle anderen Varianten der Waffe (selbst die, die eigentlich gut für eine gewisse Gegnergruppe geeignet sein müssten) kein Land mehr. Dies macht sich vor allem auch in Kämpfen bemerkbar an denen viele Heiler beteiligt sind.
Ich würde gerne wissen ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder andere..?
Ist es richtig, das Feuer unabhängig von der Art der Gegner immer den selben (oder soziemlich ) Schaden macht? und allein die Chance mit der diese Art von Schaden auftreten kann durch Resistenzen der Gegner beeinflusst wird?
Ich hab ein Shockburst Brandish und ich finde es doof das man bei Wolvern und so nur verminderten Schaden macht.
Gibt es irgendwelche Gegner (außer feuer Bäume,feuer Echsen e.t.c.) die auch gegen das Fireburst Resistenzen haben ?
MFG Vasethrower