welche schusswaffe ist besonders schnell, oder zumindest so schnell das man am stück schießen kann ohne dauernd stehen bleiben zu müssen?
danke für antworten:)
schnellste schusswaffe
alternativ auch noch die Polaris Reihe
Ich muss nächstes mal eine Killliste machen, mit allen die Polaris empfehlen.
Da ich kein Gunslinger bin, weiss ich nicht so recht welches jetzt passend wäre. Aber ich denke, wie Rio schon erwähnt hat, ist die Antigua Reihe besonders geeignet, da sie schnell und weit schiesst.
Vor allem: Gewöhne dich daran, n-1 Schüsse zu machen, wenn du nicht stehen bleiben willst. Mit der Antigua fällt das natürlich weniger ins Gewicht, da sie ein größeres Magazin hat. Aber z.B. auch mit Alchemern oder Polaris kannst du gut schießen ohne stehen zu bleiben, wenn du den letzten Schuss weglässt (also bei Alchemern immer nur ein Schuss, bei Polaris 2) und dann ganz kurz die Schild-Taste drückst.
polaris is DER sidearm schlechthin. man sollte halt seinen teammitgliedern die viecher nich in die fresse schießen :/
aber es gibt nichts besseres, als in den richtigen momenten zu wissen, wann man welche gegner wohin schießen sollte, damit die ausm weg sind. pol is auch turmkiller #1, nur zu empfehlen das teil; achte aber drauf, wohin du schießt.
wenns nur um geschwindigkeit geht sind die antiguas super ;)
Nun solche alten Posts sollten am Besten nicht wieder ins Leben gerufen werden... Aber dafür sind die deutschen Foren zu inaktiv.
So wie das klingt möchtest du etwas, was dich nicht allzu sehr in deinen Bewegungen einschränkt ;)
Hierfür würde ich die Antigua Reihe oder Alchemer Reihe empfehlen, alternativ auch noch die Polaris Reihe