Hi Leute,
Ich fände es wie der Tietel schon sagt toll das wenn man in einer gilde ist das man einen umhang oder ne aura oder was vergleichbares bekommen würde (die man selbst designen könnte).
was meint ihr dazu ?
MfG Vasethrower
Hi Leute,
Ich fände es wie der Tietel schon sagt toll das wenn man in einer gilde ist das man einen umhang oder ne aura oder was vergleichbares bekommen würde (die man selbst designen könnte).
was meint ihr dazu ?
MfG Vasethrower
So in der art dachte ich mir das.Das Symbol kann man ja mit Ms paint,gimp etc. erstellen.
MfG Vasethrower
Einen Gildenumhang finde ich wirklich nicht schlecht!
Ihn allerdings selber zu gestalten denke ich würd für die macher von Spiral Knights etwas schwer.
Da finde ich persöhnlich würde es schon reichen wenn man sich einfach aus mehreren umhangarten und mehreren symbolen einen zusammenstellen kann, denn das wäre für die machen gut umzusetzen und für uns denke ich doch vorerst ausreichend xD
Ich wäre auch für einen Gildenumhang, bzw. einen Sticker, wo das Gildenlogo drauf ist. Natürlich müsste der Gildenmeister das Logo dann aus einer Reihe vorhandener Logos auswählen.
Ja genau, man könnte die Umhangsgestaltung ja so machen
wie am Anfang, wenn man sich nen Knight zusammenbastelt.
ja das wäre mal eine klasse Idee das man auch eine Zugehörigkeit sieht! da die Gilden Optionen im mom eh sehr mager sind !
Ich wäre absolut dafür!
Das würde die Gilde individueller machen, und es wird bestimmt cool aussehen! :)
Klingt nicht schlecht, aber gibt erst einmal viele Gilden-Funktionen die ich wichtiger finden würde. Gildenhalle mit sinnvollen Funktionen aufpeppen und so... eventuell tabbed chat... mehr Ränge... Mitglieder-Maximum erhöhen irgendwie... und vor allem auch bessere Möglichkeiten, mit UND gegen Gilde & Freunden PvP zu spielen!
Es gab genug grafische Updates mit "hübschem Schnickschnack". Wenn nicht bald mal was kommt, dass tiefergehende neue Möglichkeiten im Spiel eröffnet und auch vor allem mal eine Alternative zum ewigen FSC-Grinden für "endgame player", dann brauchen wir keine Gildenumhänge mehr weil alle sich aus Langeweile ein anderes Spiel gesucht haben!
Ein brachial eingeritztes "KLOtZ - MG" in die Almire Schulter.... yeah dafür x]
Die Idee finde ich klasse.
Einen Gildenumhang mit Gildenwappen. Nach Möglichkeit sogar in einer Gildenfarbe, die der GM festlegen kann.
Bin ich auf jeden Fall dafür *Daumen hoch*
In den letzten Tagen wurde ja im englischen Forum ein Gildenwappen Malwettbewerb gestartet. Aber wer weis, vielleicht können wir es wenn das große Gildenhallenupdate da ist ;).
FInde ich persönlich sehr toll :D
das sollte aber nur der gilden leiter machen können! und die ganze gilde kann es dann an den anzug als zugehör reinpacken...
dann ist an der rüssi ein umhang :D da sollte man sich aber auch ein zeichen selber draufmachen können,was dann auch das zeichen der gilde wäre
aber sollte man aus der gilde gekickt werden wird das zugehör automatisch zerstört und wenn man einer beitritt bekommt man das :D
bei den zeichen denke ich so wie bei almiere zum bespiel