Hallo,
ich habe ein wichtige Frage bezüglich eines Rezepts. Ich habe gesehen, dass das Ascended Calibur-Rezept ein Tempered Calibur auf Stufe 5+ benötigt. Ich habe mir deshalb ein Tempered Calibur aus einem Rezept gebaut und wollte es auf Stufe 5 leveln. Aber als ich die Nachricht sah, dass das TC dann an mich gebunden ist, und ich aus meiner Erkentnis mit dem TC-Rezept weiß, dass man gebundene Gegenstände nicht in Rezepten weiterverarbeiten kann, wurde ich dann etwas skeptisch. Weil wie funkioniert es, dass ich das TC auf Stufe 5+ leveln kann ohne es an mich zu binden?
Danke schonmal im Voraus
Cesarus
Hallo Cesarus,
Könnte es vielleicht sein, dass du beim ersten Craft-Versuch dein Calibur nicht abgelegt hast und es deshalb nicht verfügbar war? Jedenfalls lassen sich gebundene Gegenstände sehr wohl weiterverarbeiten. Du kannst dein Tempered Calibur also ohne Bedenken anlegen und es leveln. Und wenn du dann vor der Alchemiemaschine stehst, vergiss nicht dein TC vorher abzulegen, dann sollte es auch klappen. ;)
Sei dir nur bewusst, dass beim Craften mit gebundenen Gegenständen der neue Gegenstand ebenfalls sofort an dich gebunden wird. Du kannst ihn dann nicht mehr ins Auktionshaus stellen oder mit anderen Spielern handeln. Wenn du dein Schwert dann wieder loswerden willst, musst du es bei Vise entbinden lassen oder an einen der anderen NPCs im Basar verkaufen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Scales