Hi zusammen,
Ich hab mir vor wenigen Wochen Spiral Knights über Steam runtergeladen und installiert.
Beim der ersten Anmeldung wurde ich automatisch über den Steam-account angemeldet. Das hat soweit auch alles super funktioniert, bin ich mich heute Nachmittag wieder einloggen wollte: Der Knopf bzw. das Feld mit dem Haken "Mit Steam Konto anmelden" ist weg. Stattdessen fordert der Client jetzt einen Benutzername und Passwort, dass ich allerdings nie eingegeben habe (ging ja über Steam automatisch). Mein Steam Benutzername funktioniert auch nicht. Ich habe auch schon versucht, mir den Benutzername per E-Mail schicken zu lassen, also mit dem "Benutzername vergessen?" Link. Ich bekomme zwar dann eine E-Mail, der angegebene Name ist dann "steam:(17-stellige nummer)". Derselbe wird mir auch hier auf der Seite angezeigt, wenn ich mich hier über Steam einlogge. Wenn ich aber versuche, mich mit dem Name im Spiel anzumelden, wird es sofort beendet.
hoffe mal, mir kann hier jemand helfen... hab keine Lust mir nen neuen Account zu erstellen....
Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo was verändert hab; heute morgen hat's noch wunderbar funktioniert.
Neuinstallation (weder von der Homepage noch über Steam) hat auch nix gebracht :(
danke schonmal im vorraus für die antworten.
gruß AlphaGolf
Hab das selbe problem und ich habs erst seit gestern....
wie kann man diesen müll beheben?