Hallo zusammen
Ich gebe zu, dass ich diesen Beitrag vom Englischen übernehme, aber ich denke, dies sollte auch bei uns stattfinden.
Nämlich die Add-Mich Funktion auch genannt neue Freunde rekrutieren.
Es gibt Momente, die man einfach Runs solo machen muss oder zu wenig Energie hat, um einen ganzen Bossrun zu führen.
Deshalb wäre es doch nice, wenn man viele Freunde hat, die aktiv sind und man bei ihnen dann beitreten könnte.
Natürlich gibt es dafür auch Gilden, aber eine kleine Abwechslung wär auch mal nice oder man lernt neue Leute kennen.
Daher schreibt eure Ingame-Name(IGN) und euer Equipment Level bzw. welche Runs ihr gerne macht und um welche Zeit ihr ungefähr on seid.
Ich schreib kleine Regeln auf.
- Man muss nicht immer eine offene Gruppe haben.
- Wenn zum Beispiel die Gruppe geschlossen ist, aber noch Plätze frei sind, sollte man anständig fragen, ob man eine Einladung bekommen könnte.
- Man darf kicken, man soll auch nicht wütend werden, wenn der eine ihn kickt.
- Es geht hier um schneller Geld zu verdienen, aber auch Freunde zu gewinnen. Vergesst das nicht!
- Ich bitte euch sozial miteinander zu kommunizieren. Es spielen nicht alle gleich gut/schlecht wie du. Deshalb raste nicht aus, falls ein Fehler begangen wurde und mache ihn später darauf aufmerksam, falls nötig
Falls ihr selber noch was hinzufügen wollt, gebt mir Bescheid per Nachricht in Spiral Knights
Ich mach mal den Anfang: (habe 2 Accounts)
IGN: Keyblanco
Eq. LVL: 5
Runs: Jelly King/Twins/Vana
Zeit: Abends
IGN:Blanco-Key
Eq. LVL: 4
Runs: Jelly King
Zeit: Abends
Ich hoffe, es werden hier neue Freundschaften geschlossen!
LG
Keyblanco aka Blanco-Key