Erstmal Hi, ich bin es euer Kiesel,
ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu Neuerungen gemacht und dachte lange nach was man gut in das Spiel einbauen könnte...
Da kam mir die Idee: Kopfgeldjäger-Modus. Mag für einige von euch jetzt erstmal etwas komisch klingen aber glaubt mir würde es den geben wäre es cool ;) Die Idee ist folgende: Es gibt erstmal eine neue Art von Gegnern z.B. ein Gremlin mit einer Azure Guardian Armor (nur ein Beispiel), so dann kommt das man ihn besiegen muss... klingt ja erstmal nicht grade spannend... ABER wer von euch denkt denn das es ein üblicher Kampf wird? Nein, nein, ich hätte nicht so lange überlegt um nur eine neue Art von Gegnern vorzuschlagen... Der Kampf wird in First-Person Perspektive stattfinden. Man kommt also in ein besonderes Level das durch Zufall kommt (wie die Level bei dem Fragezeichen am Lift) und dann heißt es First-Person-Action. So wird das Spiel um einiges spannender und man hat mehr neue Möglichkeiten auszuprobieren welche Waffen man denn nun am Besten hier nehmen wird. Also Leute gibt mir bitte ein nettes kleines Kommentar und alles wird gut ;) Game-Master wenn ihr das hier lesen solltet bitte ich euch mal darüber nachzudenken ;)
MfG euer Kiesel
Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Wär ja schon nett wenn man im laufenden spiel einfach zu First Person umschalten könnte.
MfG Vasethrower