Heyhey!
Spiral Knights ist ein schönes Spiel, spiele es seit ein paar Wochen. Aber das mit der Energie hat mich schon von Anfang an genervt. Man hat 100 Nebelenergie am Anfang zur Verfügung, und damit kommt man auch bis zu dem Moment zurrecht, wo man sich 3* Sachen macht. Ich akzeptiere es natürlich, dass man auch, indem man 6k (mittlerweile 7,5k) Crowns ausgibt, um an weitere 100 CE zu kommen, ohne Geld auszugeben weiterspielen kann. Andererseits wurde für die Energie aber anfangs auch echtes Geld bezahlt. Das finde ich ein bisschen "ausbeuterisch". Aber was solls, solange die, die sich die Energie mit Geld kaufen, mit anderen gegen Crowns eintauschen, solls mir recht sein.
Nun zu meinem Vorschlag: Wie wäre es denn mit einer Möglichkeit, Nebelenergie zu Kristallenergie zu verwandeln? 100 zu 100, oder 100 zu 50, oder 100 zu 25 oder so. Vielleicht könnte man es ja auch so machen, dass man dafür auch z.B. 20 Mineralien von jeder Sorte braucht, um das zu machen. Um schnell an zusätliche CE zu kommen gibt es ja immernoch die Typen, die ihr Geld dafür benutzen, um es mit anderen zu Crowns eintauschen zu lassen.
Naja, nur ein Vorschlag. Ich dachte ich eröffne mal nen neuen Thread weil ich in der Suchfunktion nichts über diesen Vorschlag gefunden habe.
Falls diese Idee aber bereits erwähnt wurde und abgelehnt wurde, muss ich mich entschuldigen.
LG
Killnator
ich finde die idee gut auch wenns nur 25-100 energie ist