Hallo zusammen! Nervt es euch nicht auch , dass man für entbindungen so viel zahlen muss? Ich finde man sollte sie auch mit einem speziellen Passwort entbinden können.Ich wollte mal eine Waffe handel aber dann stand dort dieser Gegenstand kann nicht gehandelt werden. Dann musste ich ewig lang sparen um diese Waffe zu entbinden.Ich mache diesen Vorschlag damit man einen Gegenstand schneller entbinden und wieder handeln kann.
In diesem Spiel gibt es keine "lvl" sondern nur "Equipment". Die hohen Entbindungskosten sind daher sehr wichtig... ohne diese wäre es unter anderem viel zu einfach / billig, sich ganz "faul" sein gesamtes Arsenal mit echtem Geld zusammen zu kaufen statt es sich zu erspielen. Bei den meisten "Endgame-Spielern" gammeln z.B. auch so viele Bossmarken im Inventar herum, dass er damit eine ganze Armee von Newbies ausrüsten könnte, wenn nicht der Profit (dankt Entbindungskosten) so gering ausfallen würde. Das Entbinden soll gezielt nur in Ausnahmefällen Sinn machen: Z.B. wenn du eine sehr wertvolle UV auf einen Gegenstand hast, die du nicht brauchst. Ansonsten kannst du Ausrüstung, die du nicht mehr haben willst, beim NPC loswerden (das gibt nicht wirklich viel cr, aber erfüllt die Funktion eines "Mülleimers" ;)).