Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Einmalige Namensänderung

6 replies [Last post]
Fri, 02/24/2012 - 18:54
Doaonotoeo

Ich wäre stark dafür diese Option einzuführen! Damals bei der Charakter Erstellung hätte ich mir niemals träumen lassen das ich dieses Spiel... doch sehr möge würde und gab mir einen ziehmlich bescheuerten Namen.

Ich weiß nicht ob ich damit alleine stehe aber die Möglichkeit seinen Char -Namen EINMAL zu ändern würde mir sehr gefallen :D
Vllt. mit der Ergänzung das in der Freundesliste oder ähnliches der Namenswechsel kenntlich gemacht wird, damit keine Betrügereien ermöglicht werden.

Ansonsten Danke für das Spiel :-P

Fri, 03/23/2012 - 19:37
Redforce's picture
Redforce
Hallo, Ich möchte meinen

Hallo,

Ich möchte meinen Namen zwar nicht ändern, aber bin trotzdem dafür!
Es gibt immer Benutzer die mit ihrem gewählten Namen nicht mehr zufrieden sind.
Das ändern sollte natürlich kostenpflichtig sein.

Mon, 04/09/2012 - 05:13
Ufana
Iocoho voeorosoteohoeo

Iocoho voeorosoteohoeo ogoaoro onoiocohoto,o owooo odoeoiono oPoroooboloeomo oiosoto,o oDoaonotoeo o-o owoioro okoöononoeono odooocoho oeoionofoaocoho oaobo ojoeotozoto oaololoeo oiomomoeoro osooo osocohoroeoioboeono,o odoaonono ofoäololotoso ogoaoronoiomomoeoro oaouofo o:oDo

(= +1 ;) )

Wed, 09/26/2012 - 07:11
Swinweflue
Genau

Ich denke auch das es eine Option für das Ändern von Char-Namen geben sollte.

Wed, 11/07/2012 - 05:43
Jjkjjkjkjjkjkkjkjk
Besser noch wäre wenn die

Besser noch wäre wenn die ersten 3 Buchstaben vor dem Namen modifizierbar wären dann könnte man den clankürzel bzw abkürzungen wie AFK vor den namen setzen

Tue, 01/22/2013 - 07:50
Constanze
ich bin auch dafür

es ist schlimm grade wenn man gemobbt wird und andauernt beleidigt oder sonst was währe eine neuer accnamen sehr gut

Sat, 07/06/2013 - 08:08
Phoong
JA zu Namensänderung und NEIN zu Bereuung von schlechten Namen!

Hey es gibt viele Menschen die nicht happy mit ihren Namen sind... Ich bin vollkommen dafür mit dieser Idee... Ein Npc für Namensänderung wäre nice...
Doch wie ich Spiral Knights kenne wird es sowas nicht einführen >.>