also meine lieben freunde .ich habe mir ein salmander suit zusammengebasttelt ,doch ich kann es im auktionshaus nicht verkaufen !! die rüstung wurde generell von einem rezept gemacht. ich habe die rüstung NICHT angelegt und trzd. steht da :dieser gegestand kann nicht verkauft werden wieso ?
auktionshaus
Fri, 03/02/2012 - 12:25
Platinopfer
Sat, 03/03/2012 - 14:34
Platinopfer
das ist doch sinnlos bindung
das ist doch sinnlos bindung heisst doch das man es benutzt hat . wie kann es sein das rüstungen mit 3 sternen verkaufen werden ,weil man sie benutzten muss um sie auf die 3 sterne zu bringen und dann sind sie ja gebunden.
Sat, 03/03/2012 - 15:39
Fighting-On-Spikes
nochmal blubb
wie kann es sein das rüstungen mit 3 sternen verkaufen werden ,weil man sie benutzten muss um sie auf die 3 sterne zu bringen und dann sind sie ja gebunden.
-
falsch, du kannst einen 2* gegenstand herstellen/kaufen und ihn auf 3* aufwerten ohne dass du ihn anlegen musst
erst ab 3* aufwärts wird man gezwungen die sachen anzulegen weil sie ein bestimmtes wärmelevel brauchen
für 3*->4* mindestens wärmelevel 5, für 4*->5* braucht man wärmelevel 10
beim aufwerten "erben" gegenstände die bindung von ihrem vorgänger
wenn man eine ungebundene wolver coat zu einer dusker coat aufwertet, ist die dusker coat ebenfalls ungebunden
wenn man eine gebundene wolver coat zu einer dusker coat aufwertet, wird die dusker coat auch gebunden sein
der vorgänger deiner salamander suit war eine gebundene chroma suit, welche auch nur gebunden sein kann weil man sie auf wärmelevel 5 bringen muss und sie ohne diese bedingung nicht aufwertbar wäre
also entweder die salamander teile behalten oder die bindung auf dem basar für je 1800 energie pro teil lösen