Grüßt euch Knights
Mein anliegen lautet wie folgt: Ich habe in Spiral Knight "Steam" per Brief Symbol 5 Freunde eine Einladung geschickt die sie per Mail erhielten, sie haben sich registriert und bis nach Haven durchgekämpft, ich habe keine Steam Maske erhalten und sie wollten mir dabei Helfen und dann entscheiden ob sie Spiral Knight bleiben was ich stark hoffe^^
Dann hab ich im Spiel nachgefragt was wir falsch gemacht haben ein Knight der selber den helm hat erzählt uns das wir einen Freund der einen Steam account hat erst in die Steam Freundesliste nehmen sollen bevor er zu Spiral Knight kommt dann soll ich eine Nachricht ingame erhalten....
Das haben wir gemacht auch nochmal 5x habe wirklich 5 Nachrichten bekommen, er meinte nur ich würde aber auch zusätzlich einen nebeltank bekommen wenn sie in haven angekommen sind naja ich habe ihn nciht aber meine Freunde also gehe ich davon aus das wir es Richtig gemacht haben.
Ich habe Trotzdem keine Steam maske erhalten und meine Freunde können kein weiteren Account zur Hilfe machen um mir zu Helfen.
mit freundlichen grüßen
Klingt nach eine Fall für den ingame support ;)
Hilfe => Support => Supportanfrage