Wie seit ihr auf Spiral Knights gekommen?

13 replies [Last post]
Plutogold's picture
Plutogold

Hallo liebe deutsche Spieler,
ich wollte mal ein bisschen leben im Gremlingequatsche einhauchen (wir haben definitiv zu viele Gremlins verprügelt und deswegen ist es hier so ruhig) und dachte, wir fangen mal an, wie seit ihr auf Spiral Knights gekommen.

Also da ich Steam Benutzer bin, kennt ihr sicher die Antwort darauf.
Nachdem Team Fortress 2 Free 2 Play wurde, habe ich meinen alten verstaubten Steam Account, denn ich früher nie benutzt habe, wieder "aktiviert".
Das Angebot vom F2P war für mich schon was feines und auf Steam sah ich das nicht nur TF2 F2P waren, sondern andere Spiele unter anderem auch Spiral Knights.

An Anfang hatte mich SK nicht sonderlich begeistert weil ich dachte die kleine Ritter seien hässlich oder das Spiel sei was für Kiddies (die sahen für mich aus wie Chibis).
Das dachte ich für ein Moment lang, bis ich den Trailer gesehen habe und besonders Vanaduke am Ende hat mich am meisten begeistert und da sagte ich mir "von wegen was nur für Kiddies"

So hab ich sofort SK installiert und seitdem spiele ich es =)

Ufana
http://www.linuxgames.com/arc

http://www.linuxgames.com/archives/16854
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich ein Bisschen "nachgeforscht" und überzeugt hat mich dann dass:
- Alles im Spiel auch ohne Geld auszugeben erreichbar war und es mir überlassen blieb, ob und wie viel ich "spenden wollte".
- Spieler mit alternativen Betriebssystemen im Spiel keine größeren Nachteile hatten.
- Progress & Erfolg zum Zeitpunkt des Releases größtenteils auf "Spieler-Skill" basierten statt auf Glück, Grinding + Geld .
- Alle diese Punkte eine für mich persönlich außergewöhnlich interessante Community angezogen hatten.

Klotz
Ich war bei nem Kumpel auf

Ich war bei nem Kumpel auf Lan und wir haben eine ziemlich langweilige MMORPG Beta ausprobiert. Forsaken World hieß das Ding.
Über ICQ hat mir ein Kumpel währenddessen nen Link zum SK Trailer geschickt.

Das Spiel hat mich sofort an PSO erinnert, welches ich vor über 10 Jahren lange gespielt habe, erinnert.
Am 4.4. (Public Release) Client runtergeladen und gespielt.

Rabiatus's picture
Rabiatus
Wie ich auf das spiel kam

Mein freund hat es wärend einer AG gespielt und daher das alles was "Spiel" im namen enthält gesperrt war habe ich es erst in der Schule gespielt. Nach nen paar minuten mochte ich das Spiel und habe es auch zu hause installiert

Metoxys's picture
Metoxys
Wollte den Helm in TF2 haben

Wollte den Helm in TF2 haben :P
Das Spiel hat mir aber gefallen und ich spiele schon seit über 8 Wochen

Neetani's picture
Neetani
Um ehrlich zu sein, wurde mir

Um ehrlich zu sein, wurde mir langweilig in meinen anderen Spielen.
Ich hab' früher MOBAs gespielt, weil es sich irgendwie anbot und habe mich reingesteigert, aber in letzter Zeit ist es mehr Zwang als Spaß gewesen, deswegen wollte ich auf MMOHut ein "scheiß" Spiel suchen, was ich mit einem guten Freund zusammen spielen kann, damit Abwechslung an die Tagesordnung kommt. Nachdem er zig Vorschläge von mir ablehnte, obwohl das echte gute "scheiß" Spiele waren(!), habe ich dann SK entdeckt und fand es sogar recht witzig vom ersten Anschauen.

Aber das Forum ist mir noch zu leer.

Liobuster's picture
Liobuster
Miniclip

Ist zwar im grunde genommen eine s****** seite aber wenn ich sehr große langeweile hab guck ich auch da mal vorbei und siehe da SK

Jjkjjkjkjjkjkkjkjk
Über ein Forum in dem (Mein

Über ein Forum in dem (Mein Gildenmeister) Riodaisho über Sk geschrieben hatte.
Ich habe ein Spiel gesucht das ein Mmorpg im Zelda-Stil ist.
Dann bin ich auf SK gestoßen.
Dann habe ich in einem (Manga?) Forum eine Empfehlung von Rio gelesen und dachte ich sehe es mir mal an und siehe da - ich wurde erschaffen !!!

Jjkjjkjkjjkjkkjkjk
(alwayzz)

(alwayzz)

Viruzs
Ich habe es auch durch Steam,

Ich habe es auch durch Steam, das spiel entdeckt.

Aber da hab ich zurzeit erst Alien Swarm gespielt.

(das erste Free-to-Play in Steam angebot)

Da hat mich dieses F2P begeistert.
Ohne Anmelden(also extra Account) Installieren und Starten.
Leider nicht jedes F2P Spiel.
Aber selbst da hat es mich angesprochen und habe es auch gerne gespielt.

Moonlight-Cat
bla

Ich hab das Spiel Entdeckt weil ein Kumpel meinte ich sollte es mir ma anschauen weil ers mit mir zocken wollte. Habs runtergeladen, angemacht und hatte direkt fun . Habe jetz schon fast 20 Tage Spielzeit. XD

Mincraf's picture
Mincraf
hab das spiel auf steam gefunden

ich hab mich ein wenig bei steam umgesehen und da hab ich dieses spiel gefunden hab mir gedacht das wäre nur für kleinkiddis gedacht hab aber meine meinun geändert(bin selbst 13)

Airbee's picture
Airbee
Ein Freund von meinem Freund

Ein Freund von meinem Freund spielte es, dann spielte mein Freund es und weil mein Freund es spielt spiel ich es auch(kp warum der erste freund es spielte)^^

No-Thanks
mmohut

mmohut

voll das tote forum