Mit zunehmender Spielzeit und Freundes- und Gildenliste finde ich es teilweise etwas unübersichtlich seine Bekanntschaften zu verwalten.
Hierzu fände ich es sehr hilfreich, wenn man sich evtl. zu seinen Freunden etc. ein paar Notizen machen könnte, die zum Beispiel angezeigt werden, wenn man über dessen Namen in der Freundesliste scrollt.
Einzustellen sollte sowas denke ich auch einfach in dem Menüpunkt in dem man auch einlädt sein.
Noch ein paar konrekte Beispiele worum es mir geht:
- Von vielen meiner Freunden kenne ich auch den realen Namen und spreche diese gern auch damit Ingame an, nur kommt man hin und wieder auch etwas durcheinander dabei.
- Einige meiner Freunde sprechen nur englisch. Wenn man diese anschreibt, ist's dann auf deutsche etwas blöd. Nur wer war das nochmal genau alles?
- In meiner Freundesliste sind auch Leute enthalten mit denen ich regelmäßig Handel betreibe (Mats etc.). Aber wer von den ganzen Leuten war das noch immer gleich?
Ich hoffe Ihr versteht meinen Grundgedanken.
Gruß,
Rob
Das Problem kenne ich nur zu gut: ich habe in der Freundesliste Spanier, Franzosen, Schweizer und Deutsche. Dabei verstehen die einen dies nicht und andere sprechen nur das.
Ich fände es auch sehr nützlich, wenn man sich dabei ein paar Notizen machen kann.