Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Der Basar

Search

Crafting Service mit UV Übernahme!! Plus LieferGarantie innerhalb von 24h (4 - 5 sterne Sachen) sonst 50% Preisnachlass!!!

6 replies [Last post]
Wed, 05/02/2012 - 01:15
Hunterxxy

Leute... mögt ihr auch nicht die Gebühren des AUktionshauses von 10% ? --- Ich auch nicht!!!

daher mein allgemeines Angebot:

5 Sterne Sachen ----> für 7500 ce
4 Sterne Sachen ----> für 3600 ce

Die beiden allgemeinen Angebote beziehen sich auf alle Gegenstände, die man ohne Crimson HAmmer-Missionen bekommen kann.....

Ihr fragt euch sicherlich: Was ist nun mit der UV Übernahme ???

ganz einfach !!!
Sollte eine UV per Zufall während der Crafting-Reihe entstehen bekommt ihr den Gegenstand ohne jeglichen Aufpreis genau für
den jeweils oben genannten Betrag in CE (Crowns akzeptiere ich ebenfalls, jedoch berechne ich den Crown-Betrag immer aus dem aktuellen EK des Marktpreis des Energie-Marktes!!! (Da ich in dem Moment, wo ihr Crowns statt CE haben mögt, ich euch so gesheen die CE als Käufer abkaufe).

Warum ich das mache, eine vielleicht auch gute UV abzugeben? Ganz einfach---- Ich habe meinen Gewinn dabei vorher schon durch
den Preis festgelegt---- der Rest ist ja GLückssache, der ja bei euch entstanden wäre, hättet ihr es selbst gebaut.

Ich hingegen hätte den Gegenstand ja selbst nie gebaut, entsprechend hätte ich auch die UV / UVs nicht bekommen.

Back to Topic....
Sollte keine UV entstehen habt ihr dennoch den Gegenstand....

Zu Bestellng...
da ich nicht genau weiß wie lang ich wirklich benötige...... gebt mir einen Tag pro 5 Sterne Gegenstand....

Bestellt ihr also Vog Helm und Rüstung wären es also Maximal 2 Tage nach erfolgreicher Bestellung !!

Bestellung gerne ingame oder als als Mail...
Bitte keine Scherzbestellungen aufgeben und mir möglichst ingame im Handelsfenster auch einmal kurz zeigen, dass ihr über die nötigen Ce verfügt---
(nicht dass ich euch einen 5 Sterne Vog cup cap baue und ihr am Ende mir sagt, dass ihr aber gar nicht die 7500ce (5*) oder 3500ce (4*) besitzt....
oder noch ansparen müsst.

Mein Angebot gilt übrigens wirklich für alle Gegenstände .... ja auch z.B. für das beliebte Voltedge (5*) welches man nur mit Rezepten für CrogmoCoins bekommt.

Sollte ich also eure Bestellungs-Nachricht bzw. euch ingame im chat bestätigen und ihr mir die nötigen Ce ingame im Tradingfenster zeigen gilt eure Bestellung nach Erhalt einer dann erst von euch verbindlichen Bestellungs-Mail als erfolgreich durchgeführt
und ich werde mich sodann auch dran machen den Gegenstand innerhalb von 24 Stunden zu liefern.....

Solltet ihr hierbei nicht Online sein, wenn ich den Gegenstand fertig habe.... schicke ich euch diesen als Mail.....
und vertraue darauf, dass ihr mir nach Erhalt des Gegenstandes (mir ist direkttausch ingame lieber) die nötigen Ce dann als Mail zukommen lasst...

(die Verbindliche Mail mit Datum, maximales Lieferungsdatum (pro Gegenstand jeweils 1 Tag in der Zukunft liegend), Name des gewünschten Gegenstandes / Gegenstände ) verwahre ich ja solange als Beweis auf, bis der Deal abgeschlossen ist.....

kurz um also folgende Punkte:
1. whisper / Mail an mich mit Anfrage mit RÜckantwort von mir
2.Treffen und zeigen der vorhandenen CE / Crowns (bei Erstbestellung wichtig fürs Vertrauen)
3.von mir aufgesetzte Mail mit genau beschriebenem Angebot (Preis, Name für Gegenstand, Lieferzeit bis spätestens (sonst 50% Nachlass etc.)
4.von euch für den Deal notwendige dann verbindliche BEstellungsmail mit den von mir genannten Konidtionen und der erklärung, dass hierdurch
das ganze für beide Seiten verbindlich und nicht abänderbar wird.
5.innerhalb der Folgezeit gegen die zu zahlenden CE / Crowns den Gegenstand entgegennehmen bzw. von mir per Mail geschickt bekommen

Also....
der Preis ist sicherlich nicht der allerbeste....
aber günstiger als im AH ca. 549k zu berappen....

und die Garantie der UVs, wenn welche entstehen egal welche, diese auch OHNE extra Aufpreis zu erhalten.
Plus die Garantie, dass bei nicht rechtzeitiger Lieferung der Preis um 50% gesenkt wird (für die komplette Bestellung)!!!

Verbindlichkeiten wie oben beschrieben entstehen hier erst ab Punkt 3 bzw. Punkt 4 eurer verbindllichen BEstellungsmail.
Das geplänkel davor mit Kontaktaufnahme etc. dient lediglich der Bekanntmachung und Anfrage des Angebots.
(Wenn ich z.B. bereits ein oder 2 Gegenstände am bauen bin für jemanden, werde ich Punkt 3 (Angebotsmail von mir) mit Sicherheit
auf später verschieben, weshalb dadurch ja keine Verbindlichkeit meiner oder eurerseits entstehen würde).

Ich hoffe ihr findet mein Angebot auch so gut wie ich
und wünsche viel spaß bei euren Bestellungen.

liebe Grüße

Hunterxxy

Sun, 07/08/2012 - 12:45
Rabiatus's picture
Rabiatus
ähmm

ähmm is 7500 ce oder 3600 ce nicht ein bisschen viel denn soweit ich weis kostet es einen 5* gegenstand zu bauen 800ce .Natürlich ist klar , dass dabei was für dich rausspringen muss aber mehr als das 4fache zu verlangen ist echt viel. wenn du dich verschrieben hast und eine 0 zuviel geschrieben hast nehme ich das angebot gerne an

Mon, 07/09/2012 - 19:25
Korikunton's picture
Korikunton
Hier ist von den UV's die

Hier ist von den UV's die Rede...

Ich verstehs aber trotzdem nicht. Die Chance das du eine UV bekommst ist die gleiche wie bei mir oder einem X-beliebigem Spieler. Also gib ich dir mehr CE als ich eigentlich für einen 4/5* Gegenstand mit einer UV verbrauchen würde.

Mon, 07/30/2012 - 19:03
Hacker-King
Vertrauen

HAlli HAllo ihr lieben Leute. Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen das man Voll auf Hunterxxy vertrauen kann.
Ich selbst war mal Kunde und ja er hat mir alles perfect zurückgegeben, bezahlt etc.
Also seid nicht scheu und kauft bei ihm ein!!!

Alles gute,
Hacker-King

Tue, 07/31/2012 - 01:13
Hunterxxy
crafting service @ Korikunton und Rabiatus

Hi ihr beiden....

ja

zu Rabiatus..
einen 5 sterne Gegenstand zu bauen kostet dich wirklich nur 800ce... da hast du recht....
aber... einen 5 sterne Gegenstand zu entbinden kostet sich 4000ce.... --> ergo schonmal 4800ce
dann kommen noch die kosten fürs craften dazu vom 2 und 3 und 4 sterne Gegenstand = 50+200+400ce=650ce..

also

gesamt Craften = 2*+3*+4*+5*= 50ce+200ce+400ce+800ce=1450ce
gesamt entbinden = 4000ce
Gesatme Kosten für entbinden und craften = 5450ce.....
dann berechne noch...
crafting kosten in crowns = 5k+2,5k+1k oder sowas .. = ca. 150ce = 5600ce gesamtkosten

dann Rabiatus bedenke mal....
die ganzen mats die du benötigst, die seltenen mats kosten auch nochmal wenn du pech hast ca. 3 bis 6k (z.B. Sun Silver, thunder ball is auch nicht günstig... plague essence, etc----)
soo runden wir also mal auf gute 5700ce bis 5750ce auf...

achja.. beinahe vergessen....
bitte bedenke auch die Rezepte...

2*=1k, 3*=4k,4*=10k und 5* = 25k...
Rezeptkosten gesamt für 2 bis 5 sterne =40k crowns.... (waren mal bei 6400crowns pro 100ce ca.615ce... heute "nur" noch ca. 500ce)
'(vorrausgesetzt du "findest" sie im Uhrwerk)
Das Problem nur ist, gehst du 3 mal ins Uhrwerk um ein Rezept zu finden.....
bbist du für 3 und 4 und 5 sterne Rezept ca. 9 Runs unterwegs (9 mal von etage 8 bis 23....) eine sehr sehr lange Zeit....

bitte bedenke auch, dass ich die Rezepte daher im AH kaufe....wenn ich die nicht bereits schon habe...

würdest du dir die selber im Uhrwerk suchen, würdest du sehr viel Zeit investieren....
und in 9 runs von etage 8 bis 23... (falls du soweit kommst) .... hast du pro run eine stunde Zeit oder mehr investiert....
(nur für die Rezept)....

dann bedenke auch... in diesen 9 Stunden Zeit hättest du locker....
(20 minuten JK Mission gerechnet)... locker 27 mal Jellyking machen können (meine Solozeit bei JK liegt bei 17 minuten.....meine JK Zeit zu zweit liegt bei 15 minuten....)

heißt eigentlich sogar 36 mal Jellyking.... möglich..
also in der Zeit wo du deine Rezepte suchst... hätte ich also bis zu 108 Jellygems verdienen können.....
das sind 5 mal ein 5 Sterne Gegenstand per Jellymarken.......

und das zu verkaufen widerum bringt viel Gewinn ein (heute leider nicht mehr soviel aber immernoch gewinn... wegen den hohen Ce-Preisen).

dann macht das also allein an Unkosten dir einen solchen Gegenstand zu bauen ca...
6100ce insgesamt...

ach bitte bedenke auch...
einen 3 sterne Gegenstand musst du heaten bis level 5....
einen 4 sterne Gegenstand musst du heaten bis level 10....
und erst danach kannst du deinen 5 sterne Gegenstand bauen!!!

so....
ich biete meinen Service im Voraus an, das heißt, du bezahlst erst, wenn ich dir den Gegenstand liefere....
ds Thema hier wurde erstellt, als der ce preis noch bei schönen 6400crowns pro 100ce lag...

rechne mal 4000ce entbindungskosten.... das waren mal nur 240k crowns...
rechne mal heute die kosten (bei 8k pro 100ce)... dann bist du bei 320k crowns....

achja..
mein Service... beinhaltet zudem auch alle UVs die zufällig entstehen...
heißt, sollte dabei eine "sehr hoch" UV auf LAdezeit passieren, hast du das Glück.....
weil du dann einen Gegenstand hast der bis zu 32kce wert ist und hast selbst nur bei mir 7500ce gezahlt

so damals waren 7500ce auch nur 480k crowns!!!
heute sind es 600k crowns .... zugegeben....

und noch etwas Rabiatus...
der PReis im AH lag bei nem "niedrig" UV Gegenstand bei 549k früher und heute bei 599k bis 629k steigend im AH...
daher ist mein PReis in sofern nicht "teurer" als das AH.... und früher war er sogar ca. 10% günstiger als das AH.....

aber diese ganzen Sachen hast du wohl nicht bedacht...

achja bei meinem "Service" hast du auch eine Liefergarantie binnen einem Tag pro 5 sterne Gegenstand...
heit-- wir vereinbaren den Gegenstand, du zeigst dass du zahlen kannst...
und zahlst erst wenn ich den Gegenstand fertig habe....
mit der Garantíe, dass wenn UVs entstehen du alle Uvs die zufällig entstehen auch ohne Extrakosten übernehmen kannst.....

soo @ Korikuntun...

ja es geht eigentlich ums bauen eines 5 sterne Gegenstandes.... und weniger um die UVs
die UVs sind zufällig und da ist die selbe chance da... das stimmt...
aber es macht mir auch nichts aus,wenn ich z.B. 10 Boltbrands auf der hand habe...
dich zu fragen ob du willst, dass ich ein ganz neues Voltedge für dich crafte mit ner zufälligen UV...
oder ob du lieber schneller ein voltedge (gebaut aus Boltbrand ) bekommen magst wo zumindest
schon eine "niedrig UV" drauf ist von mir..,......

und es geht hier um den Komplett-Service...
ich hole Rezepte..
ich baue den Gegenstand von Grund auf...
ich heate das ganze.... etc....

@ Hacker King

danke für das positive Feedback....

ja mir kann man hier vertrauen

obwohl ich leider sagen muss, dass man einigen anderen Spielern hier in SK nicht trauen kann
(damit bist nicht du gemeint hacker-King).....

naja...

und Hacker-King....
das du mein "Kunde" warst war aber nicht im Zusammenhang meines crafting Services..... oder?

da hast du mir nur einen 5 oder 4 sterne Gegenstand günstig gebaut (z.B. eine Jellyking Waffe)...
und ich habe dir dafür die ganzen unkosten bezahlt + einen kleinen Gewinn...

@ All

Ich mache das ja auch um anderen zu helfen...
z.B. Rabiatus..
wenn du dirals Neuling keine entbiundungskosten von 4kce leisten kannst...
oder du dir ne antigua holst und auch keine 600ce entbindungskosten leisten kannst....

dann kannst du eigentlich nur 3500crowns vom NPC bekommen.....
oder die Waffe in deinem Inventar gammeln lassen....

oder du kannst dir keine Ahnung mehr als 100 Jellygems ansammeln und diese gammeln lassen....

naja...
bei mir bekommt man die Rezepte bezahlt, d.h ich kaufe ddie Rezepte die fehlen... im Voraus....
und man gibt mir spätr nur 50% also die hälfte zurück.... (man spart also einiges an crowns..
beispiel Sentenza rezept für 32k.. du zahlst dann nur 16k... wenn du es irgendwann kannst)...

oder blackhawk = 12k im A ... du zahlst nur 6k...
dann hast du insgesamt 22k für ein 4 und 5 sterne Rezept ausgegeben, was nichtmal stimmt, da ich das ganze ja sowieso vorstrecke.....
Ergebnis du hast aber dann am Ende insgesamt schon alleine dadran 13k crowns ca. gespart....

naja
ich biete nicht viel Gewinn für solch einen 4 oder 5 sterne Gegenstand der aus 20 Jellygems entsteht an....
aber mit bis zu 38,4k (früher ca. 600ce Gewinn bei 5 sternen) .... freut sich jemand der normal mit 2 sterne Sachen rumläuft extrem...,
da er wohl gemerkt, für 20 gems eine antigua also ca. 3500crowns bekommt...

der Vorteil, wenn man mir Sachen "liefert" ist, dass ich sie garantiert auch abnehme.....
der Vorteil, wenn man mir Sachen zu liefern bereit ist----> Ich gehe mit in dem run rein...

heißt..
ein 2 sterne Anfänger, der nichtmal Nebelenergie hat vernünftig.... schafft mit 100 NE ohne fremde Hilfe, Jellyking
in einer stunde gesamt für die Mission (vllt auch 40 Minuten oder so) ... und verdient 3 gems...

bei mir braucht der Anfänger keine Energie haben, da ich den Transport zahle.. (=30ce bei der JK Mission).....
eine JK Mission bringt ihm ca. 2700crowns ein... davon gibt er mir den Gegenwert von 30ce in crowns nach dem Run zurück....
(bei 8k pro 100ce sind dies 2400crowns) .... er macht immernoch Gewinn in crowns (auch wenn nicht viel, aber den hab ich auch nicht....)

er holft sich mats, er bekommt eine gute Show zu sehen und er bekommt die wichtigen 3 Jellygems....

soo..
heißt würde normal ein Anfänger einmal am Tag JK machen une 100NE verbraten hat er ca. 3 gems und 2700crowns am Tag.....
mit 100NE ohne zu sterben bis zu 9 gems und ca. 8k crowns am Tag.... (da drei mal Jellyking gemacht und 3 Stunden Zeit investiert)

mit mir hat er 20 gems innerhalb von ca. 2 Stunden......
einen JK Run später hat er dann seine antigua auf stufe 5....

und ein paar runs später hat er seine Blackhawk auf stufe 10
(die Baukosten etc. zahle ich ja).....

das heißt...
innerhalb von einem Tag
(wenn der jenige dann einmal mit zu Vana geht und ich ihn durchschleife)......
hat der 2 Sterne Anfänger 2 stunden fürs sammeln der Gems...
dann 40 minuten für vanaduke mit mir...... + noch 1 bis 2 JK runs...

also innerhalb von ca.3 bis 4 Stunden "arbeit" hat der 2 Sterne Anfänger bis zu 38,4k Gewinn gemacht (effektiv bleibt bissel weniger übrig wegen mats). So... und das ganze dann so lange und so oft er mag...

wieviel crowns macht man noch gleich am Tag, wenn man 100 NE verpulvert? ja richtig...
ohne zu sterben sind dies ca. 8 bis 9k (wenn man sich gut anstellt).

Ich weiß daher nicht...
was an meinem "Crafting- Service" so falsch sein soll..... wenn man alle Unkosten berücksichtigt.

und umgekehrt, wenn ich einem "Anfänger" etwas abkaufe, dass er eigentlich nur durch mich bekommen hat..
oder durch mich in vieleicht 10% der Zeit bekommen hat und dann noch günstiger (siehe Rezeptkosten)....
und ich ihm dafür noch gewinn gebe.... (denkt dran, ein 2 sterne Noob kann die ganze Zeit chillig tot im Uhrwerk rumliegen, während ich die ganze JK Mission mache... das einzige was er muss ist, wenn er Wärme will, einmal aufstehen und zum Aufzug gehen....).....

Soo.. ich glaube, man weiß nun ungefähr wie und warum ich den CraftingService anbiete....
oder entsprechend umgekehrt den Service selbst mit Jelyking un den daraus entstehenden Waffen Geld zu machen.....

liebe Grüße

Hunterxxy

Tue, 07/31/2012 - 12:53
Hunterxxy
Craftin service

Hi Leute...

achja....
davon mal abgesehen....
wenn ich einen "Auftrag" annehme....
und selbst zu spät liefere.... aus meinem Verschulden veranlasst.....

dann gibt es 50% Rabatt am Ende.....
also im Endeffekt bekommt man das dann für 3750ce so ein 5 sterne Gegenstand....

das hat man sonst auch nirgends....

beim ersten Handel allerdings müssen wir ne bestimmte Uhrzeit vereinbaren, die für beide Seiten zur Übergabe / Bezahlung
des Gegenstandes geeignet ist, da ich mittlerwile ner Arbeit nachgehe....

(ab dem 2ten Handel kann ich den Gegenstand sobald er fertig ist auch einfach im guten Glauben als ingame mail verschicken)...

nur beim ersten Handel nicht mehr, da ich schonmal betrogen wurde auf diesem Weg....

was für mch ärgerlich war un dem anderen Spieler den Account gekostet hat...

also immer schön Fair bleiben ... denn ich bin es ebenfalls

gruß

hunterxxy

Mon, 08/27/2012 - 15:49
Rabiatus's picture
Rabiatus
also

1. ich habe nie daran gezweifelt das hunterxxy unzuverlässig ist denn sonst wäre er/sie schon längst gebannt.
2. es ist auch klar das 800 ce für ein 5* gegenstand ein bisschen wenig ist aber bei leuten die schon 5* sind und schon länger spielen denkt man das sie ersten verdammt viele cr haben und auserdem (sogut wie) alle rezepte haben.
3.das mit dem anfänger gehört nicht zum angebot (oder ich habe es übersehen) und wie ich gie ganzen guten leute von SK kenne helft ihr nur dann anfängern wenn ihr nichts besseres zu tun habt weil eure freunde noch nicht on sind.Könnte ja das du anfängerfreundlicher bist.
und dann habe ich noch zwei fragen wo kann man waffen entbinden und wo kriegt man für JG`s 5* gegenstände?