Leute... mögt ihr auch nicht die Gebühren des AUktionshauses von 10% ? --- Ich auch nicht!!!
daher mein allgemeines Angebot:
5 Sterne Sachen ----> für 7500 ce
4 Sterne Sachen ----> für 3600 ce
Die beiden allgemeinen Angebote beziehen sich auf alle Gegenstände, die man ohne Crimson HAmmer-Missionen bekommen kann.....
Ihr fragt euch sicherlich: Was ist nun mit der UV Übernahme ???
ganz einfach !!!
Sollte eine UV per Zufall während der Crafting-Reihe entstehen bekommt ihr den Gegenstand ohne jeglichen Aufpreis genau für
den jeweils oben genannten Betrag in CE (Crowns akzeptiere ich ebenfalls, jedoch berechne ich den Crown-Betrag immer aus dem aktuellen EK des Marktpreis des Energie-Marktes!!! (Da ich in dem Moment, wo ihr Crowns statt CE haben mögt, ich euch so gesheen die CE als Käufer abkaufe).
Warum ich das mache, eine vielleicht auch gute UV abzugeben? Ganz einfach---- Ich habe meinen Gewinn dabei vorher schon durch
den Preis festgelegt---- der Rest ist ja GLückssache, der ja bei euch entstanden wäre, hättet ihr es selbst gebaut.
Ich hingegen hätte den Gegenstand ja selbst nie gebaut, entsprechend hätte ich auch die UV / UVs nicht bekommen.
Back to Topic....
Sollte keine UV entstehen habt ihr dennoch den Gegenstand....
Zu Bestellng...
da ich nicht genau weiß wie lang ich wirklich benötige...... gebt mir einen Tag pro 5 Sterne Gegenstand....
Bestellt ihr also Vog Helm und Rüstung wären es also Maximal 2 Tage nach erfolgreicher Bestellung !!
Bestellung gerne ingame oder als als Mail...
Bitte keine Scherzbestellungen aufgeben und mir möglichst ingame im Handelsfenster auch einmal kurz zeigen, dass ihr über die nötigen Ce verfügt---
(nicht dass ich euch einen 5 Sterne Vog cup cap baue und ihr am Ende mir sagt, dass ihr aber gar nicht die 7500ce (5*) oder 3500ce (4*) besitzt....
oder noch ansparen müsst.
Mein Angebot gilt übrigens wirklich für alle Gegenstände .... ja auch z.B. für das beliebte Voltedge (5*) welches man nur mit Rezepten für CrogmoCoins bekommt.
Sollte ich also eure Bestellungs-Nachricht bzw. euch ingame im chat bestätigen und ihr mir die nötigen Ce ingame im Tradingfenster zeigen gilt eure Bestellung nach Erhalt einer dann erst von euch verbindlichen Bestellungs-Mail als erfolgreich durchgeführt
und ich werde mich sodann auch dran machen den Gegenstand innerhalb von 24 Stunden zu liefern.....
Solltet ihr hierbei nicht Online sein, wenn ich den Gegenstand fertig habe.... schicke ich euch diesen als Mail.....
und vertraue darauf, dass ihr mir nach Erhalt des Gegenstandes (mir ist direkttausch ingame lieber) die nötigen Ce dann als Mail zukommen lasst...
(die Verbindliche Mail mit Datum, maximales Lieferungsdatum (pro Gegenstand jeweils 1 Tag in der Zukunft liegend), Name des gewünschten Gegenstandes / Gegenstände ) verwahre ich ja solange als Beweis auf, bis der Deal abgeschlossen ist.....
kurz um also folgende Punkte:
1. whisper / Mail an mich mit Anfrage mit RÜckantwort von mir
2.Treffen und zeigen der vorhandenen CE / Crowns (bei Erstbestellung wichtig fürs Vertrauen)
3.von mir aufgesetzte Mail mit genau beschriebenem Angebot (Preis, Name für Gegenstand, Lieferzeit bis spätestens (sonst 50% Nachlass etc.)
4.von euch für den Deal notwendige dann verbindliche BEstellungsmail mit den von mir genannten Konidtionen und der erklärung, dass hierdurch
das ganze für beide Seiten verbindlich und nicht abänderbar wird.
5.innerhalb der Folgezeit gegen die zu zahlenden CE / Crowns den Gegenstand entgegennehmen bzw. von mir per Mail geschickt bekommen
Also....
der Preis ist sicherlich nicht der allerbeste....
aber günstiger als im AH ca. 549k zu berappen....
und die Garantie der UVs, wenn welche entstehen egal welche, diese auch OHNE extra Aufpreis zu erhalten.
Plus die Garantie, dass bei nicht rechtzeitiger Lieferung der Preis um 50% gesenkt wird (für die komplette Bestellung)!!!
Verbindlichkeiten wie oben beschrieben entstehen hier erst ab Punkt 3 bzw. Punkt 4 eurer verbindllichen BEstellungsmail.
Das geplänkel davor mit Kontaktaufnahme etc. dient lediglich der Bekanntmachung und Anfrage des Angebots.
(Wenn ich z.B. bereits ein oder 2 Gegenstände am bauen bin für jemanden, werde ich Punkt 3 (Angebotsmail von mir) mit Sicherheit
auf später verschieben, weshalb dadurch ja keine Verbindlichkeit meiner oder eurerseits entstehen würde).
Ich hoffe ihr findet mein Angebot auch so gut wie ich
und wünsche viel spaß bei euren Bestellungen.
liebe Grüße
Hunterxxy
ähmm is 7500 ce oder 3600 ce nicht ein bisschen viel denn soweit ich weis kostet es einen 5* gegenstand zu bauen 800ce .Natürlich ist klar , dass dabei was für dich rausspringen muss aber mehr als das 4fache zu verlangen ist echt viel. wenn du dich verschrieben hast und eine 0 zuviel geschrieben hast nehme ich das angebot gerne an