Ahoi Spiral Knights Team,
ich weiß nich ob das hier der richtige Weg ist, aber
ich spiele Spiral Knights seit ungefähr einem halben Jahr
und habe in der Zeit einige Ideen bekommen wie sich das Spiel verbessern lassen würde:
1. Könntet ihr bitte eine Anzeige hinzufügen wenn Leute auf einem Grupenfeld stehen,
so eine wie beim Transporter das würde manchmal enorm helfen den Überblick zu behalten.
2. Das könnte eine große Sache sein aber wenn dem spiel Herausforderungen hinzugefügt werden
wie z.b. den Royal Jelly Palace in kompletter 1Sterneausrüstung zu spielen.
Ich hab es letztens mit einem Freund und meinem Bruder probiert
wir sind zwar gestorben aber es ist möglich und macht eine Menge Spaß.
3. Es wäre wirklich cool wenn ihr Alchemie Stationen in Clockwork Terminals aufstellen würdet. Das würde die Arcade wieder ansprechender machen, weil nur noch sehr wenige Leute die ich kenne in der Arcade spielen, seitdem es Missionen gibt.
Es wäre schön wenn ihr über meine Vorschläge nachdenken würdet.
Liebe Grüße, Yaez Leader
1. Würde zwar helfen, aber eigentlich kann jeder sehen, we drauf steht.
2. Bin voll dafür!! Ich bin selbst schon ein paar mal mit 1 Stern Rüssi durch den Jelly Palast durch (meistens, damit andere aufhören, über ihre 4 stern Rüssi zu meckern).
Ich fände es auch nett, wenn man zB dauerhaft in einer Mission vergiftet wäre (also Heilung weder durch herumliegende Herzen noch durch Kapseln möglich). Für sowas könnte es dann Belohnungen geben.
3. Leider ist das wahr... Wenn man die ganzen Missionen so verändern würde, dass man die Missionen nur im Uhrwerk lösen könnte, würden die Leute das Uhrwerk wieder nutzen und man kann dann mit einer Gruppe aus zB 3 Leuten runter und jeder schließt dann auf dem Weg seine eigene Mission ab :D