Ich fände es gut, wenn es passend zum Rest der Snarbolax-Ausrüstung auch noch eine Pistole im Snarbolax-Stil gäbe. Diese könnte dann zum Beispiel auf den Eigenschaften der Autogun-Reihe (Autogun, Neddle Shot, Strike Needle, Blitz Needle) basieren.
Snarbolax-Pistole
Mon, 05/21/2012 - 11:58
Skyga
Tue, 05/22/2012 - 10:18
Cofty
^^
Also ich finde es eine gute Idee aber es hat nichts mit Snarbo oder Wolvern zu tun da hat Yanne schon recht aber mir wäre es auch recht :D
Wed, 05/23/2012 - 05:15
Skyga
...
Die Waffe könnte Nadeln schießen ähnlich wie bei der aufgeladenen Attacke der SnarbleBarb-Reihe, und von der Farbgebung ebenfalls ähnlich wie die Schwerter dieser Reihe aussehen. :D
Tue, 05/29/2012 - 03:44
Jenovasforumchar
Wolver-Kugel
So eine Pistole könnte eine 1-Schuss Pistole ähnlich einer Magnus sein, die statt einer Kugel einen beißenden Wolverkopf schießt. Der abgeschossene Wolver würde dann durch mehrere Gegner gehen und insgesammt 3 mal beissen. Natürlich darf bei der Waffe ein entsprechender Rückstoß nicht fehlen, der dem Effekt angemessen ist. Die aufgeladene Attacke könnte dann ein Snarbolikopf sein.
Wie stellst du dir diese Pistole genau vor? Snarbolax und Wolvers waren nie in der Lage aus einer weiten Entfernung aus anzugreifen (Wenn überhaupt einer aus der Beast Familie).