Einige Ideen
Ich Spiele SK schon seit ca einem Jahr und ich finde das Spiel richtig super, aber ich habe einige Ideen um es zu verbessern ^^
1. Gehen man drückt nur einmal W und man rennt und manchmal ist das nicht wirklich gut zB. in der FSC liegt überall feuer und wenn man rennt dann rennt man immer wieder ins Feuer (also bei mir :D:D) das Schild hilft etwas aber normal gehen wäre besser finde ich.
2. Zweihandwaffen also so das der Knight 2 Waffen in der Hand hält, aber dafür kein Schild.
3. Und eine Sache wollte ich noch Ansprechen wie wäre es mit 1vs1 ? Also das man einen anderen Spieler herausforder kann und gegen ihn kämpfen kann. In Lock Down ist es so, dass Gruppen gegeneinander kämpfen aber wenn man 1vs1 machen kann weiß man wer stärker ist ich wollte schon immer gegen meinen Kumpel 1vs1 ^^.
So das sind meine Einfälle und ich hoffe ich bekommen eine Menge Kommentare zu diesen Einfällen und das wäre echt nett von euch.
MFG: Eure Cofty

1. das mit dem schild klappt ganz gut - warum ein funktionierendes system verändern? wenn ich das schild benutze und nicht einfach drauf los renne, dann kann ich jedem lavafleck in der fsc ausweichen. (oder willst du langsam gehen ohne dein schild zu benutzen?)
2. Zweihandwaffen (also mächtigere Waffen, die dafür keinen Schutz bieten) oder zwei Einhandwaffen, die man gleichzeitig benutzen kann fände ich im prinziep ganz nett, aber damit würden sich ein paar grundlegende Spielweisen, Taktiken und Balances ändern. Falls das mal raus käme würde ich mit Sentenza und Agent Peacemaker gleichzeitig auf alles draufballern, was sich bewegt ;)
3. Gute Idee. +1
4. Warscheinlich waren sie einfach nur zu faul, ein komplett neues Schwert zu erstellen. Mich störts nicht.

1. Es sollte einen Modus geben in dem man sich in der Geschwindigkeit eines normalen Menschen bewegt. Zum Beispiel in GTA San Andreas rennt man standardmäßig, wenn man aber Alt dabei gedrückt hält, bewegt man sich in Fußgängertempo. Sollte es auch geben. Insbesondere wenn man in einem Haven ist :P
2. Nein. Einfach nein. Ein funktionierendes System sollte nicht verändert werden.
3. Ja. Gefällt mir. Sollte am besten nichts kosten.
4. Man weiß es nicht

1. Die aktuelle Laufgeschwindigkeit stört mich kaum. Gehgeschwindigkeit kann man sich ja ausmalen wenn man betäubt ist.
2. Zweihandwaffen könnte ein enormen Einfluss auf das Balance des Spiels haben. Einige können ohne Schild gut Leben. Daher könnte es vorkommen, dass die Waffen einfach zu stark werden.
3. Ein 1 vs 1 lässt sich Provitmäßig kaum Umsetzen da solche Matches sofort beendet werden.
4. Da FoV schon alleine einen Charge hat, der dich verbrennt, wäre es ja unlogisch das Schwert so schnell wie die Cutter-Reihe zu machen. Es sei denn du magst Verbrennungen.
D: manno niemand giebt ein Feedback D: .
ich hätte noch eine Idee aber da mir sowieso niemand einen Kommentar giebt ist es doch eh sinnlos.
Aber ich bin nicht so ich möchte meine Ideen euch ja nicht vorenthalten :D.
4. Warum hat Fang of Vog die Form von der Cutter Reihe aber ist sehr sehr langsam wäre doch auch etwas ein schnelles Elementar DMG schwert was Feuer verursacht :D