ich hatte über 50000 cr, wurde im auktionshaus bei nem gebot von 50000 überboten und wollte leicht erhöhen, auf einmal waren die gebotenen 50000 weg und die die ich noch hatte wurden verwendet
ich hätte die gern wieder
cr sind verschwunden
das wollte ich ja tun, wenn der mal für steamuser erreichbar wäre. bei mir stand das schon vor einiger zeit. das an dem problem. das steam user den support nicht nutzen können gearbeitet wird wie dieses mal auch. was soll ich den nun machen wenn ich den support nicht erreiche?
Es wäre schon interessant zu erfahren, wie der Fehler passiert, damit man weiß wie man ihn vermeiden kann *angst bekomm*
Die Supportanfragen im Spiel sind schon seit geraumer Zeit auch für Steam-Nutzer verfügbar. Wenn das bei Dir nicht klappt, Ollum, läuft da wohl technisch etwas schief. Der Klick auf die Option "Supportanfrage" öffnet ein Browserfenster. Dort musst Du Dich eventuell zuerst noch einloggen (mit dem grünen Knopf "Sign in through Steam", wenn es ein Steam-Account ist), dann solltest Du zur entsprechenden Seite kommen.
Du kannst alternativ auch versuchen dieses Formular zu nutzen: https://www.spiralknights.com/support/#mail - das ist allerdings eine Emailanfrage, die allgemein weniger schnell eine Antwort bekommen wird, das kann bis zu 24 Stunden dauern. Oder wenn auch das nicht klappt, dann bleibt immer noch die Möglichkeit, direkt eine Email an support@spiralknights.com zu schicken. Dabei bitte nicht vergessen, den Knight-Namen mit anzugeben.
danke mit dem link kam ich zum formular, vorher wenn ich so auf support gekluckt hab wurd ich zur wiki seite weitergeleitet
Auf den ersten, schnellen Blick gibt es dafür eine recht einfache Erklärung. Aber generell breiten wir solche Details nicht gern im Forum aus, es sei denn es wird darauf Wert gelegt. ;) Bei solchen Unklarheiten bitte einfach im Spiel eine Supportanfrage schicken: Das geht über das Fragezeichen oben am Bildschirmrand, dann auf das Tab Support und dort die Option Supportanfrage auswählen. Das geht direkt an den Gamemaster im Dienst, der sich das gern im Detail anschaut.