Ich habe im Forum schon seit einiger Zeit und ich habe jetzt feststellen, dass die GM derzeit eine aktive Verbindung mit ihren Spielern haben. Ich habe auch zu vielen anderen Spielen wie dragonest, Fantasie Erde Null, Flyff und viele mehr, und sie auch nicht nicht über eine aktive Verbindung mit ihren Spielern gewesen. also wollte ich als ihr Jungs, wenn Sie, warum die GM nicht reagiert aktiv tun, um relativen Beitrag in einer konstanten Basis zu kennen. Ich weiß, sie haben eine Menge zu kümmern, wie Fehlerberichte, neue Spielinhalte und sicherstellen, dass alle Regeln des mmo rpg befolgt werden und das Lesen Post, die in verschiedenen Sprachen aus anderen Ländern sind zu nehmen, aber sie haben unterschiedliche Mitarbeiter, die zugewiesen wird einen bestimmten Bereich.
Es ist nicht wie all die Mitarbeiter Fokus auf die Schaffung neuer Spielinhalte für die Spiele, die ich haben auch schon. warum also das Personal, das verantwortlich für die Betreuung der Foren nicht erlaubt ist, reagiert auf den Beitrag, wie die sugestion Foren und anderen post-Veranstaltung neben den Lieben. Ich weiß, jeder Spieler hat den direkten Kontakt, um ein Problem direkt am Spiel selbst per E-Mail mit dem GM diskutiert werden müssen, aber warum nur haben diese Art von Kontakt, der neue Ideen beschränkt, in das Gespräch kommen.Zu schützen, was sie auf dem Postweg an die Spieler antworten, könnten sie etwas am Ende sagen, dass, was immer sie repräsentieren nicht die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit so antworten, wie nicht zu verwirren, um Spieler, wenn sie über etwas zu verwechseln waren zu posten. Ich glaube, wenn die meisten MMORPG Spiele hatten eine aktive Kommunikation relaitionship zwischen den Spielern und dem GM, konnten wir alle eine Vorstellung davon, wo das Spiel baut sich zu haben. Auf diese Weise würden Spiele, die mit internen Problemen wie Fantasie Erde Null, die erst nach einem Jahr geschlossen werden können, leiten ihr Problem an die Spieler, so dass die Spieler wählen zu belasten, sich mit den Spielen Probleme könnten und vielleicht einen Weg finden, um es zu beheben .
so meine wichtigsten Fragen wieder:
Warum ist es so, dass Spieler und GM nicht über eine aktive Kommunikation Beziehung?
und
Gibt es bestimmte Regeln, die GM-Begrenzung vom Sprechen Sie mit uns über das Spiel Inhalt oder irgendeine relevante Materie, die auf das Spiel bezieht?
Ich bin mit Google Translator, so dass einige meiner Worte nicht acurate sein, ich bedaure.