Spiral Knights startet und geht dann wieder aus(über Steam)
Hallo,
also ich habe alles gemacht was in der Hilfe steht.Java aktualisiert.In der Regedit nachgeschaut.Grafiktreiber geupdatet und nochmal alles während Spiral Knights deinstalliert war.
Ich spiele es über Steam und hab es auch schon über die Homepage getestet.Wenn ich hier über Steam eingeloggt bin, dann funktioniert es nicht, aber wenn ich mit einem neu Erstellten Account spiele dann funktioniert alles tadelos.Doch ich möchte es über Steam spielen, da ich dort noch eine gute Ausrüstung besitze.
Bei zwei meiner Kumpels funktioniert es auch über Steam.Doch bei einem anderen funktioniert es wiederum auch nicht.
Ich habe es mal das letzte mal vor einem Jahr gespielt und wollte es jetzt wieder anfangen.Früher hat es funktioniert, doch jetzt, mit einem neuen Pc, funktioniert es plötzlich nicht.
Der Prozess "java.exe*32" und "GameOverlay.exe*32" laufen, aber wie gesagt spielen kann ich es nicht und in der Symbolleiste wird es auch nicht angezeigt.
Ein paar Informationen über meinen Pc:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Speicher:8192MB RAM
DirectX-Version:DirectX 11
Grafikkarte:AMD Radeon HD 6800 Series(Speicher ca.:751MB)
Mfg Lewiso
Hi,
ich habe das selbe Problem. Bei mir startet das Spiel unter Steam ebenfalls nicht mehr. Es erscheint kurz unten im Dock und versucht zu starten, allerdings verschwindet es dann sofort wieder. Den ersten Patch nach Installieren des Spiels machte es auch noch. Versucht habe ich auch schon alles. Leider musste ich bei vielem Suchen nach einer Lösung, in diversen Foren, feststellen dass es wohl absolut keine Einzelfälle sind, in denen das Spiel einfach mal den Dienst quittiert.
Außerdem tritt das Problem wohl auch nur bei der Steam-Version des Spiels auf. Die Version, welche man sich hier auf der Website herunterladen kann, funktioniert tadellos. Allerdings ist dies keine Alternative nachdem man seinen Account einmal zu Steam migriert hat, da man völlig neu beginnen müsste was doch sehr schade ist. Da bleibt wohl nur die Möglichkeit auf eine Lösung der Entwickler zu warten und ich hoffe diese kommt bald.
Oder vielleicht weiß ja doch hier im Forum jemand eine Lösung, wäre zumindest echt super.
Die Daten meines Rechners:
Modell: MacMini Mid 2010
Betriebssystem: OS X 10.8.2 Mountain Lion
Prozessor: 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256MB
MfG AppleFreaky